Fana Bau Trockenbau und Innenausbau, Inh. Herr Andrija Stojakovic

Fana Bau Trockenbau und Innenausbau, Inh. Herr Andrija Stojakovic

Taunusstraße 31
63303 Dreieich, Deutschland

Handwerker in Dreieich:
Trockenbau , Bodenleger , Fliesenleger
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Fana Bau Trockenbau und Innenausbau, Inh. Herr Andrija Stojakovic

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 20 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Erfahrungen mit Fana Bau Trockenbau und Innenausbau, Inh. Herr Andrija Stojakovic

Linda Simonsmeier
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Herr Stojakovic von der Firma Fana Bau hat eine sehr gute Arbeit bei uns ausgeführt. Dabei wurde sehr sauber und sorgfältig gearbeitet.
Die Preis-Leistung war sehr gut. Der Auftrag wurde sehr schnell ausgeführt. Wir können die Firma Fana Bau gerne weiterempfehlen!

Amal I.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Für eine bessere Energieeffizienz haben wir im Obergeschoss die Zwischensparrendämmung erneuern lassen. Anschließend haben wir die Decke mit Regips verkleiden, glatt spachteln und schlußendlich mit Malervlies tapezieren und mit Farbe streichen lassen. Das Endergebnis ist einfach mehr als perfekt. Man sieht in den Leibungen und Ecken die Leidenschaft mit der Herr Stojakovic seine Arbeit ausgeführt hat. Wir sind mehr als zufrieden. Besonders beeindruckt hat uns auch, dass Herr Stojakovic nur beste Materialien aus einem System (in unserem Fall Knauf) verwendet hat. Vom Dämmmaterial, Dampfsperrfolie, Klebeband, Schienen bis hin zur Spachtelmasse. Auch die Farbe die Herr Stojakovic verwendet hat war von bester Qualität. Herr Stojakovic hat einen extrem hohen Qualitätsanspruch dem er vollstens gerecht wird. Darüber hinaus haben wir auch sehr viele nützliche Tipps von Herr Stojakovic zu Projekten bekommen die wir selber als Heimwerker umsetzen möchten. Hierfür nochmal vielen lieben Dank! Menschlich ist uns Herr Stojakovic sehr ans Herz gewachsen. Er ist ein sehr sehr hilfsbereiter, aufrichtiger und zuverlässiger Mensch der sein Handwerk exzellent beherrscht. Preis-Leistung war mehr als fair. Wir freuen uns sehr, dass wir auf die positiven Rezessionen unserer Vorgänger gestoßen sind und uns für Herrn Stojakovic entschieden haben. Auch wir möchten künftig nur noch Herrn Stojakovic an unser Haus lassen 😊

Lars von der Weth
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Andrija hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Absprachen fanden zeitnah statt und das Objekt wurde pünktlich fertiggestellt. Wir sind mit ihm sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.

Oliver Haus
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Top Handwerker! Herr Stojakovic hat uns mehrmals beim Beheben von Wasserschäden unterstützt.
Er hat sehr gute Arbeit zu fairen Preisen geleistet. Jederzeit wieder.

Reinhard S.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Bewertung 03/2023:

Wir hatten zum zweiten Mal die Ehre und das Vergnügen, H. Stojakovic mit Renovierungsarbeiten in unserer Wohnung beauftragen zu können. Wiederum wurden alle Arbeiten - Einbau neuer Innentüren, Verlegung eines neuen Fussbodens, Tapezier- und Anstricharbeiten - mit sehr hoher handwerklicher Präzision und in erstklassiger Qualität ausgeführt. Erneut haben wir sehr geschätzt, dass H. Stojakovic präzise und ideenreich alle Einzelschritte und -maßnahmen bespricht und transparent darstellt. Die verwendeten Materialien sind hochwertig, seine Zusammenarbeit mit offensichtlich sehr guten Herstellern und Lieferanten zahlt sich hier aus.
Wer einen hochkompetenten Handwerker mit Passion für seine Arbeit sucht, wird bei fana bau fündig - perfekte Ergebnisse sind die logische Folge.
Nicht zuletzt seine besondere Freundlichkeit machen H. Stojakovic zu einem mehr als geschätzten Profi seines Fachs - wir freuen uns bereits auf das nächste Projekt mit ihm.

Bewertung 11/2019:

Ausgeführt wurde die komplette Sanierung einer Küche. Die Arbeiten umfassten die Demontage eines Türrahmens, die Entfernung von Boden- und Wandfliesen, die Neuanlage der Boden- und Wandflächen (aufwendige Verputz- und Spachtelarbeiten), Tapezier- und Anstricharbeiten sowie abschließend die Verlegung eines Vinylbodens.

Schon die Angebotsphase (erster telefonischer Kontakt, Besichtigung vor Ort, Erstellung eines detaillierten Kostenvoranschlags) verlief schnell, sehr freundlich und reibungslos.

Die Arbeiten wurden sehr termingetreu und zügig ausgeführt. Die Qualität ist aus unserer Sicht erstklassig: Herr Stojakovic arbeitet mit hohem Anspruch an sich selbst, ist in der Ausführung sehr präzise und verwendet vorzugsweise nur sehr gute Produkte und Materialien. Man merkt ihm an, dass er das, was er tut, gerne tut und dabei nach Perfektion strebt. Das Ergebnis der Sanierungsarbeiten war meisterhaft.

Die Preisgestaltung seitens der Fa. fana bau empfanden wir im übrigen als sehr fair und angemessen.

Insgesamt waren wir von der hohen fachlichen Kompetenz wie auch dem sehr angenehmen menschlichen Kontakt überzeugt. Wir können die Fa. fana bau auf jeden Fall weiterempfehlen.


Weitere Firmen im Bereich Trockenbau aus 63303 Dreieich

Langen (Hessen), Deutschland
Darmstadt, Deutschland
Egelsbach, Deutschland
Egelsbach, Deutschland
Langen (Hessen), Deutschland
Darmstadt, Deutschland



Aus dem Magazin "Trockenbau"

Energie Sparens im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Wie finde ich den richtige Pool für meinen Garten?

In diesem Leitfaden werden wichtige Aspekte erläutert, die Sie bei der Auswahl des passenden Gartenpools berücksichtigen sollten.

12.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Fräsmethode ermöglicht effiziente Fußbodenheizung im Altbau

Besonders für Eigentümer von Altbauten bietet die nachträgliche Installation einer Fußbodenheizung durch das Fräsen von Kanälen im Estrich eine innovative Lösung.

10.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Gasnetz stilllegen - Augsburgs Vorstoß zur Umsetzung des Heizgesetzes

Die Stadt Augsburg hat sich als erste Großstadt dazu entschlossen, das Heizgesetz von Wirtschaftsminister Robert Habeck vorzeitig umzusetzen.

10.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe