F+S Wärmepumpen-Fachbetrieb im Landkreis FFB

F+S Wärmepumpen-Fachbetrieb im Landkreis FFB

Ganghoferstraße 26
82216 Maisach, Deutschland

Handwerker in Maisach:
Heizsystem
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Heizsystem:
Wärmepumpen
Aktionsradius:
Regional / Umfeld
Bundeslandweit

Erfahrungen mit F+S Wärmepumpen-Fachbetrieb im Landkreis FFB

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2
Insgesamt 5 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Experten für Wärmepumpentechnologie in Gernlinden - F+S Wärmepumpen FFB

F+S Wärmepumpen FFB, ein Geschäftsbereich der F+S Kälte- und Klimatechnik GmbH mit Sitz in Gernlinden, hat sich auf Wärmepumpentechnologien spezialisiert. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der Wärmepumpen an, die von der Planung über die Installation bis hin zum Service reichen. Sie richten ihr Augenmerk dabei sowohl auf private als auch auf gewerbliche Kunden.

Die Expertise von F+S Wärmepumpen FFB umfasst verschiedene Typen von Wärmepumpen, darunter Luft-Wasser, Wasser-Wasser, Sole-Wasser und Direktkondensations-Wärmepumpen. Diese Technologien werden sowohl für Neubauten als auch für die Sanierung bestehender Gebäude eingesetzt. Das Unternehmen arbeitet eng mit namhaften Herstellern zusammen und stellt somit eine hohe Qualität und Effizienz der verwendeten Systeme sicher.

Zusätzlich zur Installation von Wärmepumpen bietet F+S Wärmepumpen FFB eine umfassende Beratung und individuelle Planung an. Dies beinhaltet die Erfassung von Gebäudedaten und die Erstellung eines persönlichen Angebots, abgestimmt auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der ökonomischen und ökologischen Nachhaltigkeit der Systeme, was sich auch in den angebotenen Fördermaßnahmen und der Berücksichtigung von CO2-Reduktionszielen widerspiegelt.

Das Unternehmen legt großen Wert auf Kundenservice und Support. Es bietet einen 24-Stunden-Service und einen Notdienst an, um eine kontinuierliche Funktionsfähigkeit der Systeme zu gewährleisten. Zudem engagiert sich F+S Wärmepumpen FFB im Bereich der Gewerbe- und Industriekühlung und bietet auch in diesem Bereich maßgeschneiderte Lösungen an.

Hauptmerkmale von F+S Wärmepumpen FFB

  • Spezialisierung auf Wärmepumpentechnologie
  • Umfassende Dienstleistungen von Planung bis Service
  • Installation verschiedener Typen von Wärmepumpen
  • Individuelle Beratung und Planung
  • Fokus auf ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit
  • Kundenservice und Notdienst rund um die Uhr
  • Engagement im Bereich Gewerbe- und Industriekühlung

Erfahrungen mit F+S Wärmepumpen-Fachbetrieb im Landkreis FFB

Beatrice Sichart
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich bin sehr zufrieden mit unserer neuen Luft Wasser Wärmepumpe AWE ELW 10. Mit der Montage hat alles sehr gut geklappt, die Monteure von F+S sind sehr kompetent. Die Kommunikation war ausgesprochen nett, von der anfänglichen Beratung zur Auswahl des Geräts bis zur Inbetriebnahme wurde alles sehr verständlich erklärt.
Die Wärmepumpe sieht optisch gut aus und die Heizanlage tut ihren Dienst. Ich kann die Firma F+S Wärmepumpen wärmstens empfehlen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Doris Geißler
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir erlebten das F + S Team von Anfang bis Ende als kompetent, Kundenorientiert und zuverlässig. In der Bauphase wurde in unserem Bürohaus von einer diversen Firma ein "Murks" hinterlassen, den F + S nun durch einen Umbau so gerettet hat, dass wir nicht alles neu machen müssen. Die mehrmalige Vorort-Beratung war solide, unsere Fragen wurden detailliert beantwortet. Es fanden sich somit nur bekannte und nachvollziehbare Positionen im Angebot, die insgesamt zu unserer Zufriedenheit umgesetzt und 1 zu 1 wie offeriert abgerechnet wurden: Die F+S Jungs vor Ort waren pünktlich, angenehm und sehr höflich im Objekt, hinterließen die Arbeitsstelle jeden Einsatztag ordentlich. Der Top Vorarbeiter zeigte Präsenz und hielt uns während des Umbaus informiert, "was gerade wie" erledigt wird. Also rundherum klasse. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit diesem Fachbetrieb.

Elisabeth Stangl
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich habe eine aktuelle Rezension und anscheinend hat sich die Firma positiv entwickelt. Ich habe seit 6 Monaten eine Luft-Wärmepumpe von F+S und kann nur Gutes berichten. Die Beratung war kompetent, der Abbau der alten Gastherme und der Aufbau der neuen Anlage war zuverlässig und pünktlich .Und seitdem läuft das Gerät und ich bin CO2 frei!

Stefan Schulz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Habe als Heizungsbauer für einen Kunden eine Neuanlage installiert. Die dortige Brauchwasserwärmepumpe wurde von der Firma F+S Wärmepumpen geliefert. Vertraglich vereinbart wurde die Lieferung des Gerätes bis in den Heizraum. Davon wussten allerdings die ersten Leute nicht bescheid und haben das Gerät auf der Straße abgestellt. Erst nach mehrmaligen Anruf kamen dann zwei Monteure, die das Gerät bis in den Heizraum brachten.
Des weiteren wurde weder eine Einweisung noch sonstiges durchgeführt. Nicht einmal eine Inbetriebnahme und Anpassung der Parameter an den Kunden wurde durchgeführt.
Aus meiner Sicht ist die Firma nur auf den Verkauf der Anlagen aus. Herr Höfer hat meiner Meinung nach kein Interesse den Kunden zufrieden zu stellen.
Ich wäre bei dieser Firma sehr vorsichtig.

Lars Nakhjavan
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Achtung schlechte Beratung
Hört nicht zu wenn man die Baubesprochen macht
Ist penetrant ab dem Zeitpunkt der Abgabe vom Angebot
Ich würde die Firma nie weiter empfehlen es gibt sehr gute andere Firmen gebe gerne Auskunft


Weitere Firmen im Bereich Heizsystem aus 82216 Maisach



Aus dem Magazin "Heizsystem"

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Gasnetz stilllegen - Augsburgs Vorstoß zur Umsetzung des Heizgesetzes

Die Stadt Augsburg hat sich als erste Großstadt dazu entschlossen, das Heizgesetz von Wirtschaftsminister Robert Habeck vorzeitig umzusetzen.

10.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Deutschlands Weg zur CO2-Neutralität: Ein neuer Plan zur Abschaltung von Gasleitungen

Das Wirtschaftsministerium unter Leitung von Robert Habeck plant, im Rahmen der Bemühungen um CO2-Neutralität bis 2045, Gasleitungen in Deutschland schrittweise abzuschalten.

19.03.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Handwerkerstichprobe für die Fehlerbehebung einer Wärmepumpe

Von den 43 angefragten Installateuren haben 5 zugesagt, 3 sind in die engere Wahl gekommen und 2 sind durchgefallen

20.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe