FRÄSMEISTER für deine Fußbodenheizung

FRÄSMEISTER für deine Fußbodenheizung

Arnold-Dehnen-Straße 40
47138 Duisburg, Deutschland

Handwerker in Duisburg:
Fußbodenheizung
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Leistung:
Fräsen in den Bestandsestrich

Erfahrungen mit FRÄSMEISTER für deine Fußbodenheizung

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 8 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

FRÄSMEISTER für deine Fußbodenheizung: Innovatives Heizungssystem aus Duisburg

FRÄSMEISTER für deine Fußbodenheizung ist ein angesehenes Unternehmen mit Sitz in Duisburg, das sich auf die Implementierung von Fußbodenheizungssystemen spezialisiert hat. Sie sind Experten in der Installation hochwertiger Fußbodenheizungen durch eine innovative Methode des Fräsens. Ihre Dienstleistungen sind auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten, um eine effiziente und optimale Heizungslösung zu gewährleisten.

Fußbodenheizung durch Frästechnik

Das Unternehmen setzt auf fortschrittliche Frästechnik zur Installation von Fußbodenheizungen. Diese Methode ist effektiv und beinhaltet das Fräsen von exakten Nuten in den bestehenden Estrich, in welche dann die Heizrohre eingelegt werden. So wird sichergestellt, dass die Fußbodenheizung genau auf die Gegebenheiten des Gebäudes und die Wünsche des Kunden abgestimmt ist. Der Einsatz der Fräsmethode ermöglicht eine schnellere und saubere Installation im Vergleich zu herkömmlichen Techniken.

Umfassender Service

FRÄSMEISTER für deine Fußbodenheizung bietet darüber hinaus einen umfassenden Service. Dies beinhaltet eine individuelle Beratung, um das beste Heizungssystem für die Bedürfnisse des Kunden zu ermitteln. Die Fachleute des Unternehmens unterstützen ihre Kunden bei jedem Schritt: von der Planung über die Installation bis hin zur Wartung des Fußbodenheizungssystems. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Nachrüstung bestehender Gebäude mit modernen Fußbodenheizungssystemen, um Energieeffizienz und Komfort zu verbessern.

Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit

Das Unternehmen legt großen Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und Produkte. Sie haben sich verpflichtet, nur Technologien und Materialien zu verwenden, die nachweislich leistungsstark, sicher und langlebig sind. Darüber hinaus hat FRÄSMEISTER für deine Fußbodenheizung das Ziel, Nachhaltigkeit in all seinen Projekten zu fördern. Durch den Einsatz von Fußbodenheizungen helfen sie ihren Kunden, ihre Energieeffizienz zu erhöhen und ihren Kohlenstoff-Fußabdruck zu reduzieren.

Erfahrungen mit FRÄSMEISTER für deine Fußbodenheizung

Naviko Marketing
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Eine Fußbodenheizung von Fräsmeister...die beste Entscheidung.

Isiba Ryder
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben jetzt auch eine Fußbodenheizung dank dem Team von Fräsmeister. Sehr gute und saubere Arbeit!! Danke

Julia Hinse
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
0 Sterne technisch leider nicht möglich..

Es wurde ein Termin für eine kurze Ortsbegehung vereinbart. Zu der vereinbarten Zeit tauchte niemand auf.
Daraufhin wurde erneut ein Termin vereinbart. An dem entsprechenden Morgen wurde gefragt ob wir früher Zeit hätten, was wir aufgrund unserer Arbeitszeiten verneinen mussten. Abgesagt wurde jedoch nicht.
Zur vereinbarten Zeit ist wieder niemand aufgetaucht, telefonisch ist zudem ebenfalls keiner erreichbar.

Kundenservice und Zuverlässigkeit = 0

Lars Brabandt
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Vor zwei Tagen kamen Yassine und Elvir von Fräsmeister und zauberten mir eine Fußbodenheizung in den Estrich. Tolle saubere Arbeit was die beiden abgeliefert haben! Heute früh war übergabe incl. der inzwischen erfolgten Befüllung der Anlage und Installation des Heizkreisverteilers. Kann ich nur empfehlen.

Ibo Torino
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Wir haben Eine Fußbodenheizung fräsen und installieren lassen. Von Anfang an war der Kontakt sehr freundlich und professionell. Vom Preis her auch sehr gut.
Alles wurde umgesetzt wie besprochen. Monteure kamen super pünktlich und sehr zuverlässig und super Nett! Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder :)


Weitere Firmen im Bereich Fußbodenheizung aus 47138 Duisburg



Aus dem Magazin "Fußbodenheizung"

Fräsmethode ermöglicht effiziente Fußbodenheizung im Altbau

Besonders für Eigentümer von Altbauten bietet die nachträgliche Installation einer Fußbodenheizung durch das Fräsen von Kanälen im Estrich eine innovative Lösung.

10.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Neue Methode zur Nachrüstung von Fußbodenheizungen: Das Einfräsen in Bestehenden Estrich

Eine innovative Methode zur Nachrüstung von Fußbodenheizungen in Altbauten und bestehenden Wohnungen gewinnt an Popularität: das Einfräsen der Heizungsrohre direkt in den bestehenden Estrich.

09.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Fußbodenheizung im Altbau nachrüsten, was ist zu brachten

Beim nachträglichen Einbau einer Fußbodenheizung gibt es für Hausbesitzer einige wichtige Aspekte zu beachten.

15.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe