ELK Fertighaus

ELK Fertighaus

Deutschordenstraße 38
73463 Westhausen, Deutschland

Handwerker in Westhausen:
Bauträger & Fertighäuser
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Bauarten:
Massivbau

Erfahrungen mit ELK Fertighaus

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 5 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

ELK Fertighaus - Einzigartige Dienstleistungen in der Welt des Fertigbaus

ELK Fertighaus, mit Sitz in den Westhausen, ist ein etabliertes Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung hochqualitativer, energieeffizienter Fertighäuser spezialisiert hat. Seit der Gründung hat das Unternehmen eine beeindruckende Erfolgsgeschichte vorzuweisen und hat sich als Marktführer in seinem Segment behauptet.

Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt in der Entwicklung und dem Bau von Fertighäusern. ELK Fertighaus ist bekannt für seine unternehmerische Innovation und sein Engagement für herausragende Qualität. Jedes der vom Unternehmen hergestellten Fertighäuser wird mit äußerster Sorgfalt und unter Verwendung modernster Techniken erstellt, um sowohl die ästhetischen als auch funktionalen Anforderungen des Kunden zu erfüllen.

Auf der Webseite von ELK Fertighaus finden Kunden eine breite Palette an Hausmodellen - von modern bis klassisch. Darüber hinaus bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, ein individuelles Design für ihr Traumhaus zu erstellen. Die talentierten Architekten von ELK Fertighaus arbeiten eng mit den Kunden zusammen, um deren Visionen in die Realität umzusetzen. Dabei berücksichtigen sie die preislichen Rahmenbedingungen und liefern gleichzeitig ein Produkt, das den höchsten Standards der Branche entspricht.

Neben der Bereitstellung von Fertighäusern bietet ELK Fertighaus auch umfassende Dienstleistungen im Bereich der Bauplanung an. Dies beinhaltet eine eingehende Beratung hinsichtlich der Grundstücksauswahl, der Anpassung des Hausdesigns an die Gegebenheiten des Grundstücks, sowie alle notwendigen bautechnischen Prüfungen. All dies trägt dazu bei, dass der Bau eines Hauses zu einem sorgenfreien und aufregenden Erlebnis wird.

Zusätzlich bietet ELK Fertighaus seinen Kunden ein fortführendes Servicepaket an. Dieses umfasst nicht nur eine ausführliche Einweisung in die neue Immobilie, sondern auch die Gewährleistung einer nachhaltigen Betreuung über den Kauf hinaus. Sie beinhaltet regelmäßige Wartungsarbeiten und die Behebung eventueller Mängel, um sicherzustellen, dass das Haus immer in bestem Zustand bleibt.

Herausragende Schwerpunkte von ELK Fertighaus

  • Entwicklung und Bau von qualitativ hochwertigen Fertighäusern
  • Individuelle Anpassung von Hausdesigns
  • Bauplanung und Beratung
  • Fortführendes Servicepaket

Erfahrungen mit ELK Fertighaus

Clacor317
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben uns nach Vergleich von 3 Fertighausanbietern für ELK entschieden und das zum einen natürlich wegen des Preises zum anderen aber auch wegen Herrn Böttner, der im Ungerpark, das ELK-Haus betreut.

Herr Böttner war auch nach Abschluss des Vertrages immer erreichbar und hat uns auch bei der Planung und der Ausführung unterstützt. Niemand baut ein Haus ganz alleine und daher ist es wichtig, dass man einen Ansprechpartner hat, der einem auch innerhalb des Unternehmens die richtigen Kontakte vermitteln kann um Details abzuklären.

Herr Böttner kennt sich auch sehr gut mit lokalen Baufirmen aus, die dann einige Teilleistungen übernehmen, z.B. die Firma AMS aus Arnstadt für das Gießen der Bodenplatte. Auch hier geht Herr Böttner über das normale hinaus und hilft einem weiter, auch wenn er davon keinen Gewinn hat. Er kümmert sich eben!

Das Aufstellen des Hauses und der Ausbau haben bei uns auch gut funktioniert. Wir hatten mit Herrn Bley einen sehr gewissenhaften Bauleiter für die Bauphase. Zum Aufstellen hatten wir einen Vorarbeiter aus Österreich und eine Truppe aus Kroatien. Sanitär und Estrich waren dann lokale Firmen, genauso wie die Firma für den Außenputz. Lediglich mit einer externen Malerfirma gab es beim Innenausbau Probleme, weil diese sich nicht an die Absprachen mit uns und ELK gehalten hat.
Insgesamt hat es vom Abschluss des Vertrages bis zum schlüsselfertigen Bezug 1,5 Jahre gedauert (Grundstück hatten wir schon Vertragsunterschrift).

Auch das Ausbessern von Mängeln nach der Übergabe hat ELK innerhalb von 8 Wochen erledigt, wobei wir hier am längsten auf die Lieferung der fehlenden Teile gewartet haben und nicht auf den Monteur.

Alles in allem ein sehr positives Erlebnis! Wir können die Firma ELK und vor allem Herrn Böttner nur weiterempfehlen!

Marcus
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Am Wochenende waren wir in der Musterhausausstellung im Unger-Park in Erfurt. Die Beratung, die wir hier von Herrn Böttner erhalten haben, sucht heutzutage (im absolut positiven Sinne) seines gleichen.

So eine professionelle Arbeitsweise in Verbindung mit einer ausgesprochen kompetenten und höflichen Beratung haben wir wirklich selten erlebt.
Herr Böttner wusste nicht nur auf jede Frage eine ausführliche Antwort, sondern brachte auch eigenen Ideen mit ein, die er auch umgehend visualieren konnte.

Herr Böttner vielen vielen Dank. Unser Traumhaus ist nun vom Grundriss her perfekt.
Wenn das passende Grundstück gefunden ist, kommen wir ohne Frage zu Ihnen.
Machen Sie weiter so! Solche Berater findet man nicht alle Tage!

Mit besten Grüßen
Natalie und Marcus

Ka Z
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Seit 17 Jahren zufrieden mit unserem Elk-Haus. Toller Verkäufer, sympathisch und professionell. Wir finden das Preis-Leistungsverhältnis unübertroffen sehr gut. Wir würden wieder mit ELK bauen👍

JumpException
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Cala Santany
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben schon das 2. Traumhaus mit Elk gebaut und wollten uns bei Herrn Böttner für die sehr gute Beratung und Betreuung bedanken. Wir sind rundum zufrieden mit unserem schönen Elkhaus und können nur empfehlen mit der Firma Elk zu bauen. Vielleicht irgendwann ein 3.mal😉


Weitere Firmen im Bereich Bauträger & Fertighäuser aus 73463 Westhausen

Westhausen, Deutschland



Aus dem Magazin "Bauträger & Fertighäuser"

Verkauf von Altbauten in Deutschland - Jetzt handeln oder nach den Bundestagswahlen warten?

Aktuelle Markttrends und wirtschaftliche Indikatoren spielen eine Schlüsselrolle bei dieser Entscheidung.

19.12.2023 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe