Drolsbach GmbH & Co. KG

Drolsbach GmbH & Co. KG

Wetzlarer Str. 10
35398 Gießen, Deutschland

Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

5 Sterne
31
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 33 Bewertungen
Vergleich zum Bundes-Durchschnitt
4.8
1 2.7 4.4 Ø 4.7 5
Drolsbach GmbH & Co. KG jetzt Anfragen

Angebote für eine Wärmepumpe erhalten

Vergleichsangebote für die Installation eines Bades anfragen

Drolsbach GmbH & Co. KG: Zuverlässiger Partner für Badsanierung und Heizungsbau in Gießen

Die Firma Drolsbach GmbH & Co. KG mit Sitz in Gießen ist seit 1969 im Bereich Heizungs- und Sanitärinstallationen tätig. Als Familienunternehmen in der zweiten Generation bringt Drolsbach über 50 Jahre Erfahrung in die angebotenen Dienstleistungen ein. Mit einem Team von über 20 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Lösungen für diverse Projekte im Bereich Heizungsbau, Badsanierung und Lüftungsanlagen.

Leistungen

Die Drolsbach GmbH & Co. KG bietet maßgeschneiderte Lösungen für folgende Dienstleistungen an:

  • Badsanierung
  • Heizungsbau
  • Lüftungsanlagen

Badsanierung

Drolsbach GmbH & Co. KG zeichnet sich im Bereich Badsanierung durch umfangreiche Serviceleistungen aus. Das Unternehmen bietet sowohl Komplett- als auch Teilbadsanierungen an und setzt dabei auf maßgeschneiderte Lösungen. Durch die Nutzung modernster Techniken, wie 3D-Badplanung und das Airclean-System, wird eine staubarme Sanierung ermöglicht. Dabei werden alle Handwerksleistungen koordiniert, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Ein besonderer Fokus liegt auf barrierefreien Badsanierungen, die maximalen Komfort und Sicherheit bieten.

Heizungsbau

Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Heizungsbau an, von der Installation neuer Heizungsanlagen bis hin zu Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten. Moderne Heiztechnologien und die Nutzung erneuerbarer Energien sind dabei zentrale Themen, die auch im Kontext aktueller Entwicklungen im Energiesektor berücksichtigt werden.

Lüftungsanlagen

Im Bereich Lüftungsanlagen ist die Drolsbach GmbH & Co. KG ein verlässlicher Partner für die Installation und Wartung hochwertiger Systeme. Ziel ist es, optimale Luftqualität und Energieeffizienz zu gewährleisten.

Ihre Meinung zählt: Bewertungen und Projektanfragen auf baukatastrophen.de

Bewertungen und Rezensionen sind ein wertvolles Werkzeug für alle Beteiligten. Kunden können anderen bei der Entscheidung helfen, indem sie ihre Erfahrungen teilen. Eine positive Bewertung unterstützt das Unternehmen, Vertrauen zu neuen Kunden aufzubauen, was gerade für Aufträge von Privatkunden entscheidend ist. Diese tragen zur Stärkung des lokalen Handwerks in Gießen bei und fördern dadurch die wirtschaftliche Entwicklung der Region.

Projektanfragen sind ebenfalls ein direkter Weg, um individuell abgestimmte Dienstleistungen zu erhalten und gleichzeitig die Expertise der Handwerker zu nutzen. Nutzer von baukatastrophen.de haben so die Möglichkeit, ihre Projekte erfolgreich umzusetzen und gleichzeitig das Handwerk vor Ort zu fördern.

Wichtig für uns ist dabei, dass alle Beteiligten von den geteilten Erfahrungen profitieren und eine transparente Grundlage für zukünftige Entscheidungen schaffen.

*Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Erfahrungen mit Drolsbach GmbH & Co. KG

XYRibbetRibbet
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Tolle Leistung, guter Preis!
Wir hatten einen kleinen Schaden an unserer Ölheizung. Ein Regler für die Luftzufuhr war abgebrochen und die Abgaswerte waren nicht in Ordnung.
Mit der Firma Drolsbach hatte ich zuvor keinen Kontakt.
Meine vorherige Heizungsfirma hatte mir einen Kostenvoranschlag über 600€ gesendet. Da ich die Montageanleitung des Ersatzteils selbst angeschaut hatte war ich mit dem Preis überhaupt nicht einverstanden. Daher wendete ich mich aufgrund der google Rezensionen an die Firma Drolsbach die mir sofort einen Termin innerhalb einer Woche vergeben hat.
Vor Ort wurde ich von einem sehr kompetenten Herrn professionell und im Detail über die Arbeitsschritte aufgeklärt.
Die Arbeiten waren in etwa 1 1/2 Stunden erledigt, der Schornsteinfeger hat bereits alles erfolgreich abgenommen und heute kam die Rechnung und ich bin mit dem Preis noch unter 200€ wirklich sehr zufrieden!

Michael Lubina
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich bin schon seit Jahren Kunde und lass jährlich die Wartung durchführen sehr zuverlässig. Jetzt ist wegen Altersgründen die Therme kaputt gegangen( 18 Jahre) ein Versuch über 4 Std sie zu Reparieren hat leider nicht geklappt,weil es keine Ersatzteile mehr gab. Die neue Therme wurde innerhalb von 3 Tagen besorgt und eingebaut. Alle Mitarbeiter und der Chef sind kompetent und sehr freundlich. Nur zu Empfehlen.

Sonya
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Hab eine Heizungswartung durchführen lassen. Hat alles reibungslos geklappt und die Mitarbeiter waren wirklich sehr kompetent.
Positiv
Ansprechbarkeit, Pünktlichkeit, Qualität, Professionalität, Wert

Michaela Cornett
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Top Service top Team....best Heizungsfirma ever ... immer wieder gerne

Lars
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Hatte ein Problem mit meiner Heizung Herr Drolsbach hat mir sofort das Ersatzteil bestellt , Heizung funktioniert wieder einwandfrei. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.
Positiv
Wert

Manuela Molski
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super Arbeit

Reinhardt Palesch
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Service hervorragend fachlich sehr kompetent

Anne Boßler-Beaulieu
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Lösungsorientierte und kompetente Beratung, zuverlässige Mitarbeiter.

Sascha Sch
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich habe den Monteur von meiner Schwester empfohlen bekommen, da die Heizung im Hause meiner Mutter immer wieder ausgefallen ist und entstört werden musste. Dieses hatte mittlerweile Überhand genommen.
Es wurde zwar von meiner Mutter ein Dienstleister mit der Wartung und Instandhaltung der Anlage betraut allerdings waren nach einigen Reparaturen immer noch Fehler vorhanden, die das System immer wieder haben ausfallen lassen. Grade in der kühlen feuchten Jahreszeit ganz dumm. Hatte einmal das Unglück, dass Haus bei dezenten 12 Grad zu betreten. Alles andere als angenehm!
Nach einem Anruf wurde mir ein Termin mitgeteilt und dass obwohl die Firma mit Terminen ausgebucht ist, sich aber meiner auf Empfehlung meiner Schwester angenommen hatte.
Leider konnte der Termin nicht gehalten werden, dieses wurde mir aber frühzeitig bekannt gegeben, sodass wir uns auf einen neuen Termin einigen konnten.
An dem Termintag wurde ich frühzeitig über die Ankunft informiert und konnte dann pünktlich am Objekt sein. Hier sei schon einmal ein Lob an die Koordination in der Zentrale des Unternehmen ausgesprochen.
Vor Ort war Herr Görlach. Auch hier muss ich meine Begeisterung kund tun. Herr Görlach war sehr professionell in dem was er gemacht hat und hat binnen kurzer Zeit einen Fehler gefunden, welcher eigentlich offensichtlich sein sollte. An der Heizung (Ölbrenner) war ein Bauteil durchgebrannt (siehe Foto). Da dieses nicht auf dem Fahrzeug war wurde dieses extra aus Gießen geholt. Nachdem Austausch des Bauteil, wurde das System neu eingestellt. Leider hat sich hierbei ein weiteres Bauteil auf Grund von Altersschwäche in den Defekt verabschiedet. Auch dieses Bauteil musste wieder aus Gießen geholt werden. Nachdem Einbau und dem Einstellen der Anlage läuft diese seither ohne Beanstandung.
Ich spreche hier der Firma Drolsbach offiziell mein Lob aus für die sehr gute Zusammenarbeit und die hervorragende Ausbildung, welchen den Monteuren und deren Befähigung zu Gute kommt. Selten habe ich so eine professionelle, zielgerichtete und "saubere" Arbeit gesehen. Herr Görlach war darauf aus, dass trotz der Umstände kein bzw. nur wenig Dreck entstehen konnte.
Die Rechnung war in dem für die Arbeitszeit angemessenen Preisbereich und nicht überteuert. Der Monteur war fast 4 Stunden im Einsatz. Danke an dieser Stelle noch einmal.

Michael Rösner
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.


Weitere Firmen im Bereich Sanitärinstallationen / Bäder aus 35398 Gießen

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin zum Unternehmen

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin "Sanitärinstallationen / Bäder"

Wird geladen... Bitte warte.


baukatastrophen.de

Helfen Sie anderen bei der Wahl des richtigen Handwerkers!

Bewerten Sie jetzt den Handwerker "Drolsbach GmbH & Co. KG" auf baukatastrophen.de und helfen Sie dabei, qualifizierte Entscheidungen zu treffen und möglicherweise Fehlentscheidungen zu vermeiden.

Teilen Sie Ihre Erfahrung und helfen Sie anderen!

jetzt bewerten

baukatastrophen.de

Vergleichsangebote anfordern und Geld sparen!

Sparen Sie sich den Stress und die Kosten bei Ihrem nächsten Bauvorhaben! Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und stellen Sie jetzt eine Projektanfrage an Drolsbach GmbH & Co. KG und anderen qualifizierte Handwerker.

Erhalten Sie maßgeschneiderte Angebote und sparen Sie bares Geld.