Dinger & Schwarz Kältetechnik GmbH & Co.KG | Heidelberg | Klimaanlagen | Wärmepumpe

Dinger & Schwarz Kältetechnik GmbH & Co.KG | Heidelberg | Klimaanlagen | Wärmepumpe

Wieblinger Weg 100
69123 Heidelberg, Deutschland

Handwerker in Heidelberg:
Wohnraumlüftung & Klimatechnik , Heizsystem
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Heizsystem:
Wärmepumpen
Gründungsjahr:
2006

Erfahrungen mit Dinger & Schwarz Kältetechnik GmbH & Co.KG | Heidelberg | Klimaanlagen | Wärmepumpe

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 46 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Dinger & Schwarz in Heidelberg - Expertise in Kältetechnik und Klimaanlagen

Dinger & Schwarz ist ein Fachbetrieb mit Sitz in Heidelberg, der sich auf Kältetechnik und Klimaanlagen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der Klimatisierung und Heiztechnik an. Zu ihren Kernkompetenzen gehören die Planung, Installation und Wartung von Klimaanlagen, die für ein perfektes Raumklima in privaten und gewerblichen Räumen sorgen. Ihre Splitklimaanlagen sind besonders hervorzuheben, da sie effizient und energieeffektiv arbeiten.

Weiterhin zeichnet sich Dinger & Schwarz durch umfangreiche Erfahrung im Anlagenbau aus. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Kältetechnik bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen. Neben Klimaanlagen umfasst ihr Portfolio auch Lüftungsanlagen, die eine optimale Raumbelüftung sicherstellen und damit zur Schaffung eines gesunden Raumklimas beitragen.

Ein weiterer Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf Wärmepumpen. Dinger & Schwarz hilft seinen Kunden, bis zu 50 % der aktuellen Heizkosten einzusparen, indem sie effiziente Wärmepumpensysteme installieren. Diese Systeme nutzen erneuerbare Energiequellen und tragen damit zu einer umweltfreundlichen Heizmethode bei.

Die Kundenstimmen auf der Webseite spiegeln die hohe Zufriedenheit mit den Dienstleistungen von Dinger & Schwarz wider. Besonders gelobt werden die professionelle, saubere und reibungslose Montage sowie die kompetente Beratung und Kundenfreundlichkeit des Teams. Dies unterstreicht die Verpflichtung des Unternehmens, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten und die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen.

Hauptpunkte von Dinger & Schwarz

  • Klimaanlagen
  • Anlagenbau
  • Kältetechnik
  • Wärmepumpen
  • Lüftungsanlagen

Erfahrungen mit Dinger & Schwarz Kältetechnik GmbH & Co.KG | Heidelberg | Klimaanlagen | Wärmepumpe

Hendrik B.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Schnell und sauber gearbeitet. Innerhalb eines halben Tages war die Klimaanlage eingebaut. Zusätzlich wurde die Baustelle sauber hinterlassen. Sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen!

RIV
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Adrian Mildenberger
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Eine super Firma, kann ich nur wärmstens empfehlen! Von der Beratung für die richtige Anlage bis zum Einbau vor Ort war alles wie es sein sollte! Gerne wieder, vielen Dank an das Team von Herrn Schwarz.

Vanessa R.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Vielen Dank für die tolle Arbeit, die die Firma Dinger&Schwarz bei uns geleistet hat. Ohne jegliche Probleme im Ablauf wurde unser komplettes Haus mit Klimageräten und Wärmepumpe ausgestattet. Die Monteure waren kompetent, zuverlässig und stets nett, die Kommuniktion war einwandfrei. Auch bei kleinen Schwierigkeiten wurde gemeinsam nach Lösungen gesucht und immer die passende gefunden. Klare Empfehlung!

Stefan Schmitt
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Beratung und Einbau der Splitklimaanlage erfolgte sehr professionell und zeitnah.


Weitere Firmen im Bereich Wohnraumlüftung & Klimatechnik aus 69123 Heidelberg



Aus dem Magazin "Wohnraumlüftung & Klimatechnik"

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Cannabis in Mietwohnungen oder Haus– was erlaubt ist und was nicht

Seit dem 1. April ist Cannabis in Deutschland teilweise legalisiert, was Fragen bezüglich des Anbaus und Besitzes in Mietwohnungen aufwirft.

15.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Wie finde ich den richtige Pool für meinen Garten?

In diesem Leitfaden werden wichtige Aspekte erläutert, die Sie bei der Auswahl des passenden Gartenpools berücksichtigen sollten.

12.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe