Daschner Sanitär- und Heizungsgesellschaft mbH

Daschner Sanitär- und Heizungsgesellschaft mbH

Waterkampstraße 11
47169 Duisburg, Deutschland

Handwerker in Duisburg:
Heizsystem
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Daschner Sanitär- und Heizungsgesellschaft mbH

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
3
Insgesamt 47 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Innovative Sanitärlösungen und Heizkonzepte von Daschner aus Duisburg

Ihr Spezialist für Sanitär- und Heizungstechnik: Daschner GmbH

Die Daschner Sanitär- und Heizungsgesellschaft mbH aus Duisburg steht für Kompetenz und Zuverlässigkeit in der Bereitstellung von Sanitär- und Heizungslösungen. Mit einem umfassenden Dienstleistungsspektrum deckt das Unternehmen alle Bedürfnisse rund um Installation, Wartung und Modernisierung im sanitären und heizungstechnischen Bereich ab.

Umfassendes Leistungsangebot

Das Leistungsspektrum der Daschner Sanitär- und Heizungsgesellschaft mbH ist sehr umfangreich und orientiert sich stets an den aktuellen technologischen sowie umweltfreundlichen Standards. Zum Kerngeschäft gehören nicht nur Installationen und Reparaturen in Haushalten und Gewerbeimmobilien, sondern auch kompetente Beratung und umfassende Planung von Sanitäranlagen und Heizungssystemen.

Einen besonderen Schwerpunkt legt Daschner auf regenerative Energietechnologien wie Wärmepumpen, welche durch effiziente Nutzung von Umweltenergien nicht nur die Betriebskosten senken, sondern auch einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Dienstleistungen im Detail

  • Planung und Installation von Sanitär- und Heizungssystemen
  • Wartung und Reparatur vorhandener Anlagen
  • Spezialisiert auf regenerative Energien und Wärmepumpentechnik
  • Kesseltausch und moderne Heiztechnologien
  • Badsanierung und Traumbäder Planung

Warum Daschner Sanitär- und Heizungsgesellschaft mbH wählen?

Der Erfolg der Daschner GmbH beruht nicht nur auf deren technischer Expertise, sondern auch auf der verpflichtenden Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. Dies stellt sicher, dass das Team stets auf dem neuesten Stand der Technik ist und innovative sowie kosteneffektive Lösungen anbieten kann. Die Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Transparenz in der Umsetzung der Projekte machen Daschner zu einem vertrauensvollen Partner für alle sanitären und heizungstechnischen Anliegen.

Erfahrungen mit Daschner Sanitär- und Heizungsgesellschaft mbH

Mark Bohnen
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich hatte als Neukunde bzgl. einer Störung meiner Wolf Therme kurz mit Daschner telefoniert. Kurz drauf, gleiche Woche, waren die Monteure hier. Hatten sogar vorsorglich Material bei und haben alles in 30 min erledigt.

Nirlan #
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Eine absolute Frechheit!!! die Monteure Beschweren sich schon bevor sie die Wohnung betreten das es zu viele Treppen sind ( 2 Etage) haben dann nichts mit im Wasser aufzufangen und versauen meine Handtücher und zur Krönung wollten die mir neue Regler für die Heizkörper andrehen obwohl ich mehrfach den Monteuren darauf hingewiesen haben das kein Bedarf ist sind sie 2 Stunden später wider mit neuen Reglern aufgetaucht... Daraufhin bekamm ich dann noch eine Rechnung von denen nachträglich zugeschickt von 2,5 Stunden Arbeitszeit plus die Regler. Sowas ist absolut unverschämt nie mehr von den 2,5 Stunden waren die 2 Stunden die Regler kaufen wobei ich von Anfang an erwähnt hatte das ich keine benötige und die auch nicht montieren ließ.

A J
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Vor drei Jahren brauchte ich eine neue Wanne und neue Wände (alte Fliesen raus, Putz und neue Fliesen rein) und Handtuchheizung im Bad. Bei der Besichtigung wollte mir die junge Frau eine Komplettsanierung zum Duschbad aufschwatzen! Ich mußte energisch widersprechen, um meine Wünsche durchzusetzen, was nicht gerne gesehen wurde. Das Angebot mußte dreimal überarbeitet werden (ohne Waschtisch, ohne WC, ohne Armaturen, ohne Schnickschnack), bis es meinen Wünschen entsprach! Fliesen sollte ich bei Partnerunternehmen aussuchen. Beim ersten in OB nahm ich ein Muster mit, was im Bad häßlich aussah. Brachte das nach Kaßlerfeld (angeschlossenes Partnerunternehmen!) zurück und bestellte dort schöne Wand- und Bodenfliesen zur Lieferung an Daschner. Entsprechende Mail ging sofort an die Dame bei Daschner raus. Als die Arbeiten begannen, waren die Monteure überrascht, dass sie kein leeres Bad vorfanden und mir Toilette und Waschbecken funktionsfähig hinterlassen mussten. Dabei war das klar von mir kommuniziert worden! Das Vorbereiten zum Fliesen dauerte 1 Woche. Da die Wände neu verputzt wurden, was zum Trocknen (im Oktober ohne Heizung) seine Zeit braucht, hatte ich 14 Tage eine Baustelle im Bad mit entsprechend Dreck. Der junge Mann, der die Heizung und meinen Durchlauferhitzer montierte, hatte mehr Augen für sein Handy und machte zwei gravierende Fehler, die er auf deren Kosten ausbügeln mußte! Selber schuld.
Als die Fliesen geliefert wurden, waren es die falschen. Man hatte aus OB nach der Musterfliese - ohne Auftrag! - einfach welche bestellt. Meine bestellten waren natürlich auch da und der Fliesenleger mußte zurückfahren und die am Lager austauschen. Wieder ein Tag weg. Meine E-Mail zu den Fliesen war angeblich nicht angekommen! Als einzige von vielen?! Jedenfalls hat der Fliesenleger dann perfekte Arbeit abgeliefert, ohne seine Fähigkeiten, Erfahrung und Fachkenntnis wäre das Bad nicht so schön und nicht fertig geworden! Betrogen wird man durch Verwendung billiger Materialien, während im Angebot teures Material aufgeschrieben wird. Es wurde beim Fliesen entfernen viel kaputt gemacht (Wandrisse in zwei Wänden, Schalter, Toilettendeckel) was ich dann noch zusätzlich reparieren/neu kaufen mußte, was die Ausgaben unnötig erhöhte. Insgesamt kann ich das Unternehmen daher nicht empfehlen.

Janina Lierhaus
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ein Mitarbeiter war sich mein Haus anschauen, dort sollte eine neue Heizungsanlage eingebaut werden vor 3 Monaten war der jenige da. Ich sollte dann ca. 1 Woche später ein Angebot erhalten. Nach 14 Tagen habe ich dort angerufen, da hieß es, der jenige der das macht habe jetzt über 3 Wochen Urlaub und ich soll mich nochmal melden. Habe ich drei Wochen später getan. Dann hiess es ich werde zurück gerufen. Ist auch nicht passiert. Ich rief also erneut an und da wurde mir gesagt der Kollege sei krank und meldet sich dann.
Nun letztendlich habe ich es aufgegeben mit dieser Firma arbeiten zu wollen. Ich finde einfach nur schlimm, dass so eine Firma einen die Zeit klaut. Absolut unzuverlässig meiner Meinung nach.

Laui
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Mitarbeiter fahren geisteskrank Auto und haben meins beinahe noch mit beschädigt durchs Drängeln und Rechts-Überholen!


Weitere Firmen im Bereich Heizsystem aus 47169 Duisburg



Aus dem Magazin "Heizsystem"

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Gasnetz stilllegen - Augsburgs Vorstoß zur Umsetzung des Heizgesetzes

Die Stadt Augsburg hat sich als erste Großstadt dazu entschlossen, das Heizgesetz von Wirtschaftsminister Robert Habeck vorzeitig umzusetzen.

10.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Deutschlands Weg zur CO2-Neutralität: Ein neuer Plan zur Abschaltung von Gasleitungen

Das Wirtschaftsministerium unter Leitung von Robert Habeck plant, im Rahmen der Bemühungen um CO2-Neutralität bis 2045, Gasleitungen in Deutschland schrittweise abzuschalten.

19.03.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Handwerkerstichprobe für die Fehlerbehebung einer Wärmepumpe

Von den 43 angefragten Installateuren haben 5 zugesagt, 3 sind in die engere Wahl gekommen und 2 sind durchgefallen

20.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe