Danhaus Deutschland GmbH

Danhaus Deutschland GmbH

Stuhrsallee 33
24937 Flensburg, Deutschland

Handwerker in Flensburg:
Bauträger & Fertighäuser
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Bauarten:
Massivbau
Niedrigenergie- und Passivhäuser

Erfahrungen mit Danhaus Deutschland GmbH

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
1
Insgesamt 13 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Maßgeschneiderte Fertighäuser von Danhaus - Innovation trifft nordischen Charme

Danhaus, ein Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung im Hausbau, spezialisiert sich auf die Erstellung von individuell geplanten Fertighäusern. Diese zeichnen sich durch eine einzigartige Klima-Hybrid-Bauweise aus, die die Vorteile des energieeffizienten und schnellen Holz-Fertigbaus mit der Wertigkeit einer massiven Stein-Fassade kombiniert. Danhaus legt einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit, dokumentiert durch die Danhaus QNG-Nachhaltigkeits-Zertifizierung. Das Unternehmen bietet ein All-In-One Hausbau-Konzept, das sämtliche Aspekte des Hausbaus, von der Grundstückssuche bis zur Finanzierung, abdeckt. Mit dem imoFlex Haus-System und verschiedenen Design- und Ausstattungspaketen unterstützt Danhaus Kunden bei der Realisierung ihres individuellen Traumhauses.

Hauptmerkmale von Danhaus

  • Klima-Hybrid-Bauweise
  • QNG-Nachhaltigkeits-Zertifizierung
  • All-In-One Hausbau-Konzept
  • imoFlex Haus-System
  • Individuelle Design- und Ausstattungspakete

Erfahrungen mit Danhaus Deutschland GmbH

Nina Swoboda
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Dezember 2021 Vertrag unterschrieben, jetzt ist Dezember 2023 und das Haus ist immer noch nicht Ansatzweise fertig. Jetzt steht es im Regen und Schnee und ist nur teils gedämmt. Jegliche Arbeiten werden falsch, nur halb oder in Zeitlupe erledigt. Es gibt zwischen den Mitarbeitern bei Danhaus, als auch mit den Subunternehmen keine richtigen Absprachen. Man erhält auch selten Antworten bei Fragen. Auch telefonisch erreicht man nur selten seine Ansprechpartner, und wenn wird man nur vertröstet. Es wurde beim Verkaufsgespräch viel versprochen und nur wenig eingehalten. Falls jemand doch mit dieser Firma bauen möchte, kann ich nur empfehlen DRINGEND selbst einen Architekten zu suchen, und nicht den zu nehmen, welcher wärmstens von Danhaus empfohlen wird!
Alle aussenstehenden Firmen als auch Familie und Freunde sind schockiert von der Arbeitsweise und Frechheit dieser Firma.

Update: Heute ist der 27.01.24 habe im Dezember und die ersten zwei Januar Wochen unseren zuständigen Sachbearbeiter zu erreichen weil ich seit Anfang Dezember keine Antworten erhalten habe. Als ich dann unter einer anderen Nummer von Danhaus angerufen habe, wurde uns dann mitgeteilt das dieser Sachbearbeiter nun für längere Zeit krank sei. Auf die Frage was denn noch fehle (es hat sich ja weiter immer noch nichts getan) und wir dies beantworteten, kam nur als Antwort: Das muss nun alles erstmal geprüft werden. Das Gespräch fand am 17.01.2024 statt. Seither Funkstille
Mal sehen wie lange die Überprüfung jetzt wieder dauert seitens Danhaus.

Andre Spiegel
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

farmand jung
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Einfach tolle Arbeit und 100% professioneller Service.

IMMOBILIENMARKT Verlag
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Johanna Krehn
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Das Haus ist ein tolles Produkt. Leider wurden wir während der Bauphase mit unseren Fragen sehr alleine gelassen und auch jetzt ist es Glückssache wenn uns jemand zuhört. Es wird nicht versucht Lösungen zu finden sondern Schuldige das hilft uns leider nicht.

Herr Rohr bemüht sich sehr unsere Anliegen zu bearbeiten - das hat sich verändert und erleichtert uns.


Weitere Firmen im Bereich Bauträger & Fertighäuser aus 24937 Flensburg

Flensburg, Deutschland



Aus dem Magazin "Bauträger & Fertighäuser"

Verkauf von Altbauten in Deutschland - Jetzt handeln oder nach den Bundestagswahlen warten?

Aktuelle Markttrends und wirtschaftliche Indikatoren spielen eine Schlüsselrolle bei dieser Entscheidung.

19.12.2023 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe