Dachdeckermeister Udo Steinhöfer

Dachdeckermeister Udo Steinhöfer

Brunnenstraße 36
65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland

Handwerker in Rüsselsheim am Main:
Dachdeckung und Dachklempnerei
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Leistungen:
Steildach
Flachdach
Wohndachfenster
Metalldeckungen
Spenglerarbeiten
Zimmerarbeiten
Gerüstbau

Erfahrungen mit Dachdeckermeister Udo Steinhöfer

5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
1
Insgesamt 14 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Vergleichsangebote von Dachdecker anfragen

Dachdeckermeister Udo Steinhöfer in Rüsselsheim: Ihr verlässlicher Partner für Dacharbeiten

Die Firma Dachdeckermeister Udo Steinhöfer hat sich als Meisterbetrieb im Dachdeckerhandwerk in Rüsselsheim und Umgebung einen Namen gemacht. Sie verstehen sich als kompetente Ansprechpartner für alle Aufgaben, Arbeiten und Fragen rund um das Dach. Dabei steht die Unternehmen nicht nur während Projektphasen zur Verfügung, sondern auch nach Abschluss der Tätigkeiten, da die Kundenzufriedenheit zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie ist.

Leistungen im Überblick

Das Spektrum von Dachdeckermeister Udo Steinhöfer umfasst unter anderem die Errichtung von Ziegeldächern, Solardächern, Flachdächern, Schieferdächern sowie Spenglerei-Tätigkeiten wie die Installation und Wartung von Dachrinnen. Das Unternehmen bietet auch fachgerechte Dachbegrünungen an, die nicht nur eine wohltuende Optik liefern, sondern auch für eine natürliche Isolierung sorgen.

Ein weiterer Service sind Dachterrassen und Balkone, die oftmals das heimische Wohnzimmer attraktiv erweitern. Bei deren Errichtung und Sanierung stehen die Profis von Dachdeckermeister Udo Steinhöfer zur Seite und beraten bei der Auswahl von Bodenbelägen und sorgen mit ihrer Erfahrung und Fachkenntnis für eine fachgerechte Ausführung aller Arbeiten.

Wer einen Dachausbau plant, kann sich ebenfalls vertrauensvoll an Dachdeckermeister Udo Steinhöfer wenden. Alles aus einer Hand bedeutet hier: Von der Planung bis zur Fertigstellung koordiniert das Unternehmen auch die Gewerke von Partnerunternehmen.

Bei den vielfältigen Leistungen des Unternehmens darf der Einbau von Wohndachfenstern nicht fehlen. Diese beeinflussen die Atmosphäre und Ästhetik der Räume entscheidend und können aufgrund der optimalen Wärmedämmung und Ausleuchtung der Räume dazu beitragen, Heiz- und Stromkosten zu minimieren.

Im Notfall ist Dachdeckermeister Udo Steinhöfer ebenfalls der richtige Ansprechpartner. In dringenden Angelegenheiten wird sofort und unkompliziert geholfen, immer mit dem Fokus auf nachhaltiger Qualität und Zufriedenheit der Kunden.

Fassadenausführung inklusive

Neben aller Arbeit am und rund ums Dach, bietet das Unternehmen auch Dienstleistungen im Bereich der Fassaden an. Von der Fassadengestaltung bis hin zur Wärmedämmung können Kunden hier serviceorientierte und fachlich fundierte Arbeit erwarten.

Erfahrungen mit Dachdeckermeister Udo Steinhöfer

Kai
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Rundum zufrieden, schneller Termin, gute Arbeit. Lediglich die Wartezeit auf Rechnungen und Kostenvoranschläge ist deutlich zu lange.

R. Schäfer
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Anfragen werden nicht aktiv bedient und auch nach proaktiver Nachfrage werden Zusagen nicht eingehalten, trotz bereits mehrere Aufträge in den letzten Jahren.
Hier wäre zumindest eine Kommunikation angemessen.

Friedrich Schmidt
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir hatten uns im Frühjahr 2022 bei verschiedenen Dachdecker Firmen in Rüsselsheim Angebote eingeholt bzgl. energetischer (mit Dämmung) Dacherneuerung inkl. PV Anlage an unserem zwei Familienhaus aus den 1950er Jahren.
Mittlerweile sind die Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit von der Firma Steinhöfer abgeschlossen, die Rechnungen gestellt und ich habe und hatte nie das Gefühl, ich werde alleine gelassen bei Fragen/Unklarheiten oder fühle mich über den Tisch gezogen.
Es wurde mir auch immer alles gezeigt, erklärt so oft ich wollte, verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt usw.
Viel besser kann man es m.M.n. nicht machen.
Auch alle, wirklich alle, Mitarbeiter sind äusserst kompetent, pünktlich, hilfsbereit, höflich, sauber, bemüht, auf ihre Arbeit fokussiert und Kundenorientiert.
Wie die Chefs der Firma Steinhöfer ebenso. Familienbetrieb halt.
Auch beim beauftragten Gerüstbauer, der Firma Köbel, treffen obige Aussagen zu.
Das es immer zu Verzögerungen kommen kann ist denke ich normal, nicht zu ändern und muss man immer einplanen. Mitarbeiter wird krank, Material wird später angeliefert oder ist gerade nicht verfügbar, Wetter spielt verrückt usw.
Das gehört halt leider dazu, vorallem in diesen Zeiten.
Aber als die Arbeiten begannen, wurde auch stramm durchgezogen an einem Stück. Das war mir sehr wichtig.
Ich will hier niemand der anderen Dachdecker schlecht machen, aber deutlich am kompetentesten war die Firma Steinhöfer welche Schlussendlich ja auch den Zuschlag erhielt.
Teilweise waren bei den anderen Firmen auch utopische Wartezeiten im Gespräch, das ein seriöses Angebot gar nicht abgegeben werden konnte.
Egal ob vom ersten Kontakt mit Steinhöfers bis zum letzten Auftreten, Aufmass, Abnahme, Angebot (was monetär auch eingehalten wurde), das direkt ein Energieberater mit im Boot ist, Umsetzung persönlicher Vorstellung der optischen Ausführung usw usw. Alles tip top.
Die Angebote der anderen Firmen waren monetär zwar alle fast auf einer Ebene, die darin versprochenen Leistung aber sehr sehr unterschiedlich.
Ich kann nur ein klar positives Schlusswort über die Firma Steinhöfer fällen und würde sie jederzeit wieder wählen.

Alex Lefas
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Nach dem Vororttermin sollte ich ein Angebot erhalten. Hier tut sich jedoch nichts, ich warte bereits seit über 6 Wochen. Viel schlimmer ist, dass ich wöchentlich angerufen habe und ich jedes Mal mit der Aussage vertröstet werde, dass es die kommende Woche rausgeht. Kann den Betrieb leider nicht empfehlen. Reinste Zeitvergeudung. Danke

Bernd Bechtold
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Gutes Essen, schöne Atmosphäre.


Weitere Firmen im Bereich Dachdeckung und Dachklempnerei aus 65428 Rüsselsheim am Main

Flörsheim am Main, Deutschland
Rüsselsheim am Main, Deutschland
Trebur, Deutschland
Rüsselsheim am Main, Deutschland
Rüsselsheim am Main, Deutschland
Rüsselsheim am Main, Deutschland
Rüsselsheim am Main, Deutschland



Aus dem Magazin "Dachdeckung und Dachklempnerei"

Hessengeld-Programm bewilligt: Hauskäufer haben Anspruch auf rückwirkende Förderung

Die Landesregierung von Hessen hat beschlossen, junge Familien beim Erwerb ihres ersten Eigenheims zu unterstützen.

23.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe