Dachbau Karpe GmbH

Dachbau Karpe GmbH

Weinbergweg 2
99510 Ilmtal-Weinstraße, Deutschland

Handwerker in Ilmtal-Weinstraße:
Dachdeckung und Dachklempnerei
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Dachbau Karpe GmbH

5 Sterne
4
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 14 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
Dachbau Karpe GmbH freut sich auf Ihre Anfrage

Vergleichsangebote von Dachdecker anfragen

Umfassende Dachlösungen von Dachbau Karpe GmbH

Überblick der Dienstleistungen

Die Dachbau Karpe GmbH aus Ilmtal-Weinstraße bietet eine breite Palette an handwerklichen Dienstleistungen im Bereich Dachbau und darüber hinaus.

Schwerpunkte der angebotenen Leistungen:

- Steildachbau und -sanierung - Flachdachbau - Zimmererarbeiten - Bauklempnerei - Einbau und Austausch von Dachfenstern - Fassadenbau und -sanierung - Dachbegrünung - Installation von Solaranlagen - Bau von Carports und Gartenhäusern - Balkone und Terrassen - Asbestsanierung - Laufende Wartung und Reparaturen

Steildach und Flachdach

Dachbau Karpe GmbH realisiert sowohl Steildächer als auch Flachdächer. Ob Neubau, Sanierung oder Reparaturen, das Unternehmen bietet umfassende Leistungen, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Auch Denkmalobjekte werden fachgerecht bearbeitet.

Zimmerer- und Klempnerarbeiten

Zusätzlich zu klassischen Dachdeckerarbeiten bietet Dachbau Karpe GmbH auch Zimmerer- und Bauklempnerei-Dienstleistungen an. Zimmererarbeiten umfassen Dachstühle und Holzkonstruktionen, während die Bauklempnerei für Dachrinnen und -anschlüsse zuständig ist.

Dachfenster und Fassaden

Das Unternehmen bietet Einbau und Austausch von Dachfenstern sowie umfassende Fassadenarbeiten an. Dies schließt neben der optischen Aufwertung auch den Schutz vor Witterung und eine verbesserte Energieeffizienz ein.

Dachbegrünung und Solaranlagen

Besonders hervorzuheben ist das Angebot der Dachbegrünung, welche ökologische und ästhetische Vorteile bietet. Zusätzlich installiert Dachbau Karpe GmbH Solaranlagen, um die Nutzung erneuerbarer Energien zu fördern.

Carports, Balkone und Terrassen

Auch für den Bau und die Renovierung von Carports sowie Balkonen und Terrassen bietet die Firma umfassende Lösungen. Hierbei werden individuelle Wünsche und Gegebenheiten berücksichtigt.

Wartung, Asbestsanierung und Reparaturen

Für die langfristige Werterhaltung Ihrer Immobilie bietet Dachbau Karpe GmbH regelmäßige Wartung und Reparaturen an. Zudem führt das Unternehmen Asbestsanierungen durch, um gesundheitliche Risiken zu minimieren.

Erfahrungen mit Dachbau Karpe GmbH

Peter Ritter
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr gut Beratung,kann die Firma nur weiter empfehlen. Schnelle Ausführung der Arbeiten.

christoph koenig
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Beratung und Ausführung Top. Dachfenster in weniger als 2 Wochen.eingebaut und ein Plissee als Nachtrag zeitnah nachgerüstet.

Grandpa TransAm
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Firma Karpe Dachau hat schon den Dachstuhl für unser Haus geliefert und gestellt. Nun noch unseren Doppecarport. Einfach spitzen Arbeit, die Maik und seine Jungs abliefern. Weiter so, bin sehr zufrieden. Beste Grüße, Gundolf.

Marcus Victor
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr gute Planung und Vorbereitung, präzise und schnelle Ausführung mit freundlichen Mitarbeitern, nachvollziehbarer und verbindlicher Kostenvoranschlag und verlässliche Preisgestaltung. Wir sind mit der Ausführung der Zimmerer- und Dacharbeiten höchst zufrieden.

Gert Finke
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
wir haben uns Mitte 2023 die Photovoltaikanlage von Dachbau Karpe installieren lassen. Alle Zusagen wurden eingehalten. Der Chef war mehrfach selbst vor Ort. So konnten auch Details besser besprochen werden. Saubere Arbeit.


Weitere Firmen im Bereich Dachdeckung und Dachklempnerei aus 99510 Ilmtal-Weinstraße

Umpferstedt, Deutschland
Ilmtal-Weinstraße, Deutschland



Aus dem Magazin "Dachdeckung und Dachklempnerei"

Ein Balkonkraftwerk selbst installieren, das sollten Sie beachten

Die Möglichkeit, eigenen Strom zu erzeugen und dadurch die Stromkosten zu senken, ist verlockend. Doch was ist zu beachten?

11.06.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Saharastaub und Solarreinigung: Ist das wirklich nötig?

Wie beeinflusst Schmutz, insbesondere Saharastaub, die Effizienz dieser Solarmodule?

05.06.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

In Deutschland wird immer weniger gebaut - die Bauwirtschaft in der Krise

Die Krise der Baubranche in Deutschland: Ursachen, Auswirkungen und Lösungsansätze

17.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe