CHORA Sanitär & Heizung

CHORA Sanitär & Heizung

Alte Ricklinger Str. 65
30823 Garbsen, Deutschland

Handwerker in Garbsen:
Heizsystem
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit CHORA Sanitär & Heizung

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 59 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Hochwertige Handwerkskunst bei CHORA Sanitär & Heizung

Badmodernisierung und Sanitärinstallation

Bei CHORA Sanitär & Heizung, einem renommierten Meisterbetrieb in Garbsen, wird die Badmodernisierung zu einem persönlichen und detailorientierten Erlebnis für den Kunden. Ob es darum geht, eine Wellness-Oase zu schaffen, ein funktionales Familienbad zu gestalten oder ein Mini-Bad platzsparend einzurichten, das Team von CHORA geht auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse ein. Von der ersten Beratung über die detaillierte Planung bis hin zur fachgerechten Ausführung kümmert sich der Meisterbetrieb um jeden Aspekt des Projekts.

Effiziente Heizungssysteme

Eine Heizungsmodernisierung bei CHORA kann die Energiekosten signifikant senken, indem bis zu 30% Energie eingespart wird. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine umweltfreundliche Energieverwendung und unterstützt Kunden dabei, staatliche Förderungen für eine solche Modernisierung zu nutzen. Komponenten wie Heizkessel, Rohrleitungen sowie deren Isolierung werden sorgfältig ausgewählt und installiert, um eine optimale Wärmeverteilung zu garantieren und den Wohnwert zu steigern.

Nachhaltige Energie mit Photovoltaik

CHORA bietet umfassende Lösungen im Bereich der Photovoltaik an. Vom ersten Beratungsgespräch über die Planung bis hin zur Installation nutzt das Unternehmen hochwertige PV-Module und innovative Technologien, um den Kunden zu ermöglichen, ihren eigenen, umweltschonenden Strom zu erzeugen. Jedes System wird dabei genau auf die individuellen Gegebenheiten wie Standort, Dachneigung und Wetterverhältnisse abgestimmt.

Meisterhafte Sanitärplanung

Bei der Planung und Installation von Sanitärsystemen legt CHORA besonderen Wert auf Qualität und Langlebigkeit. Das Expertenteam achtet darauf, dass alle Anforderungen vom Wasserdruck über die regelgerechte Installation bis zur Materialauswahl höchsten Standards entsprechen, um eine zuverlässige und effiziente Wasserversorgung und -entsorgung zu gewährleisten.

Hier sind die Hauptdienstleistungen von CHORA Sanitär & Heizung zusammengefasst:
  • Beratung und Planung von Badezimmern
  • Modernisierung von Heizungssystemen
  • Installation und Wartung von Photovoltaikanlagen
  • Sanitärplanung und -installation

Besonderheit des Unternehmens

Eine besondere Kompetenz von CHORA Sanitär & Heizung liegt in der individuellen und umfassenden Kundenbetreuung. Dies beginnt bei der ersten Beratung und setzt sich über die Planungsphase bis hin zur Ausführung des Projekts fort.

Erfahrungen mit CHORA Sanitär & Heizung

Thomas Gleichmar
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Extrem freundlich und zuverlässig, insbesondere auch bei Notfällen.
Pünktlich und absolut fachkompetent...mehr geht nicht!

Bimmer Mati
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Hilfsbereit, freundlich, kompetent, pünktlich und nicht zu teuer.
Gerne wieder!👍👍👍👍👍
Irene Prill

Jamaa
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Björn HANS
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Alles bestens...der Heizungsmonteur Sven hilft auch bei plötzlichen Problemen....alles sehr gut....Danke Sven

Sascha Dalig
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich habe mit der Firma Chora eine neue Heizung installiert. Ich hatte reichlich Wünsche und musste eine über 30 Jahre alte Installation auf den aktuellen Stand der Zeit bringen: Heizkreise trennen, Pumpengruppen installieren, Warmwasser umstellen, Thermostate in allen Räumen anbringen. Das alles in einem Raum, der auf den ersten Blick nichts davon zulassen würde.
Mit gezieltem Auge wurde der Raum neu aufgeteilt und die gesamte Installation wie gewünscht und besprochen möglich gemacht.
Die Arbeit war sehr sauber und ordentlich und mit dem Ergebnis sind wir rundum zufrieden.
Beim Preis konnte ich mich auf das Angebot verlassen und habe keine Überraschungen erlebt.
Ich kann die Zusammenarbeit mit der Firma Chora sehr empfehlen.


Weitere Firmen im Bereich Heizsystem aus 30823 Garbsen



Aus dem Magazin "Heizsystem"

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Gasnetz stilllegen - Augsburgs Vorstoß zur Umsetzung des Heizgesetzes

Die Stadt Augsburg hat sich als erste Großstadt dazu entschlossen, das Heizgesetz von Wirtschaftsminister Robert Habeck vorzeitig umzusetzen.

10.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Deutschlands Weg zur CO2-Neutralität: Ein neuer Plan zur Abschaltung von Gasleitungen

Das Wirtschaftsministerium unter Leitung von Robert Habeck plant, im Rahmen der Bemühungen um CO2-Neutralität bis 2045, Gasleitungen in Deutschland schrittweise abzuschalten.

19.03.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Handwerkerstichprobe für die Fehlerbehebung einer Wärmepumpe

Von den 43 angefragten Installateuren haben 5 zugesagt, 3 sind in die engere Wahl gekommen und 2 sind durchgefallen

20.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe