Bremer Farbzauber

Bremer Farbzauber

Humboldtstraße 64
28203 Bremen, Deutschland

Handwerker in Bremen:
Verputzer & Maler
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Bremer Farbzauber

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 10 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Meisterleistungen aus Bremen: Bremer Farbzauber überzeugt durch Qualität

In der norddeutschen Metropole Bremen hat sich mit dem Unternehmen "Bremer Farbzauber" ein Meisterbetrieb der Malerei und Lackiererei etabliert, der seit seiner Gründung im Jahr 2014 stets bestrebt ist, die Ansprüche seiner Kundschaft zu erfüllen.

Das kleine, freundliche Team unter der Leitung von Maler- und Lackierermeister Christian Went zeichnet sich durch eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der Farbgestaltung aus. Der leidenschaftliche Profi erhielt seinen Meistertitel im Jahr 2013 und ist seither unermüdlich im Einsatz, um Wohn- und Arbeitsräume mit neuen Anstrichen und Lackierarbeiten zum Strahlen zu bringen.

In der Fachwelt bekannt ist das Unternehmen vor allem aufgrund seiner besonderen Expertise im Umgang mit Altbremer Häusern. Hier überzeugt das Team durch seine Kenntnisse in der Renovierung und Instandsetzung dieser besonderen Gebäude, die sich durch ihren historischen Charme und ihre spezifischen Anforderungen an die Sanierungsarbeiten auszeichnen.

Ein weiterer Schwerpunkt der Arbeit des Bremer Farbzaubers liegt im Bereich der Fassadensanierung. Oftmals vernachlässigt, ist die Fassade doch das Aushängeschild eines jeden Hauses, und in diesem Feld wirkt das Unternehmen mit fachgerechten und soliden Arbeiten.

Darüber hinaus bietet Bremer Farbzauber seinen Kundinnen und Kunden eine Reihe weiterer Leistungen an. Dazu zählen kreative Techniken zur individuellen Gestaltung von Innen- und Außenflächen sowie die Verlegung von Bodenbelägen und Bodenbeschichtungen. Hier beweist das Unternehmen einmal mehr seine Vielfalt und sein Können im Handwerk des Malers und Lackierers.

Auch im Bereich Service überzeugt das Unternehmen: Eine persönliche Betreuung, fristgerechte Terminerfüllung und Flexibilität in der Auftragsabwicklung sind hier selbstverständlich. Dabei legt das Team großen Wert darauf, stets auf dem neuesten Stand zu sein und seine Erfahrungen durch regelmäßige Fortbildungen kontinuierlich zu erweitern.

Dienstleistungsschwerpunkte des Bremer Farbzaubers

  • Innen- und Außengestaltung
  • Renovierung und Instandsetzung Altbremer Häuser
  • Fassadensanierungen
  • Kreative Techniken zur Gestaltung von Innen- und Außenflächen
  • Verlegung von Bodenbelägen und Bodenbeschichtungen

Erfahrungen mit Bremer Farbzauber

??
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wer einen zuverlässigen und kompetenten Maler sucht ist hier genau richtig! Wir haben über die Jahre mehrere kleinere wie größere Malerarbeiten an unserem Haus durchführen lassen und wurden stets sehr gut beraten und sind mit der Ausführung äußerst zufrieden. Auch kurzfristige Terminverschiebungen unsererseits wurden stets flexibel mit eingeplant.

Uwe Wiechmann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Bremer Farbzauber hat bereits zwei Wohnungen für mich komplett durchgestrichen und ich bin ausgesprochen zufrieden mit den Ergebnissen. Sehr sorgfältig in der Ausführung, schnell und zuverlässig.

Sonja Kerber
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr zufrieden!
Wir haben nach einer Wandfarbe für unseren Neubau gesucht. Nach einer kompetenten Beratung haben wir uns für eine Farbe entschieden und diese auch über den Online-Shop bestellt. Die Abwicklung war problemlos und zwei Tage später kam bereits die Lieferung. Auch bei Fragen zum Anstrich hat uns Herr Went sehr gut weitergeholfen. Vielen Dank und gerne wieder!

astrid hager-guthrie
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Professionelle, unaufdringliche Beratung, saubere, sorgfältige Arbeit und Nachreinigung. Unser Altbau wurde stilgerecht wieder hergestellt. Der Charakter und Charme des Hauses wurde sozusagen unterstrichen, nicht übertüncht. Wir sind sehr zufrieden und planen schon den nächsten Job für Herrn Went.

Heiko Neumann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Gute und saubere Arbeit.


Weitere Firmen im Bereich Verputzer & Maler aus 28203 Bremen

Bremen, Deutschland
Bremen, Deutschland



Aus dem Magazin "Verputzer & Maler"

Energie Sparens im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Wie finde ich den richtige Pool für meinen Garten?

In diesem Leitfaden werden wichtige Aspekte erläutert, die Sie bei der Auswahl des passenden Gartenpools berücksichtigen sollten.

12.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Fräsmethode ermöglicht effiziente Fußbodenheizung im Altbau

Besonders für Eigentümer von Altbauten bietet die nachträgliche Installation einer Fußbodenheizung durch das Fräsen von Kanälen im Estrich eine innovative Lösung.

10.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Gasnetz stilllegen - Augsburgs Vorstoß zur Umsetzung des Heizgesetzes

Die Stadt Augsburg hat sich als erste Großstadt dazu entschlossen, das Heizgesetz von Wirtschaftsminister Robert Habeck vorzeitig umzusetzen.

10.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe