Bornemann GmbH Heizung Sanitär Haustechnik Lüftung Wärmepumpe

Bornemann GmbH Heizung Sanitär Haustechnik Lüftung Wärmepumpe

Ludwig-Erhard-Straße 4
65760 Eschborn, Deutschland

Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Heizsystem:
Gasheizung
Ölheizung
Blockheizkraftwerk
Leistungsangebot:
Komplettbad
Sanierung
Aktionsradius:
Regional / Umfeld
Bundeslandweit

Erfahrungen mit Bornemann GmbH Heizung Sanitär Haustechnik Lüftung Wärmepumpe

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 17 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Herbert Bornemann GmbH - Ihr Experte für Gebäudetechnik in Frankfurt

Die Herbert Bornemann GmbH, ansässig in Frankfurt, spezialisiert sich auf Gebäudetechnik und bietet umfassende Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen. Die Firma zeichnet sich durch ihre langjährige Erfahrung in der Heizungstechnik aus, von kleinen Anwendungen bis hin zu komplexen Systemen wie Blockheizkraftwerken. Im Bereich der Sanitärtechnik bietet das Unternehmen alles von der Installation bis zur Sanierung, wobei stets auf hochwertige und wirtschaftliche Lösungen geachtet wird. Ein besonderer Fokus liegt auf der Badsanierung großer Gebäude, wo durch modulare Vorproduktion Zeit und Kosten gespart werden. Die Haustechnik wird aus einer Hand projektiert und intelligent vernetzt, um Energieeffizienz zu gewährleisten. Für Gewerbe- und Industriekunden bietet Bornemann erfahrungsbasierte und zuverlässige Planung für komplexe Projekte. Außerdem ist die Firma im Bereich der Lüftungstechnik tätig, wobei sie die Belüftung von Gebäuden, insbesondere in Gewerbe und Industrie, sicherstellt.

Hauptbereiche der Herbert Bornemann GmbH

  • Heizungstechnik
  • Sanitärtechnik
  • Badsanierung
  • Haustechnik
  • Lüftungstechnik
  • Gewerbe- und Industrieprojekte

Erfahrungen mit Bornemann GmbH Heizung Sanitär Haustechnik Lüftung Wärmepumpe

Dejan Vujaskovic
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
👍🫶

Dr Nahui
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Patrick Nowak
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Dieses Unternehmen ist nicht mal in der Lage eine Bewerbung richtig einzuordnen. In der Bewerbung steht deutlich 2024 und ich werde in 2023 eingeteilt. Schlimm 🤦🏼 Dann sollt ich 2x meinen Lebenslauf zuschicken, weil einmal wohl nicht gereicht hat. Auf Nachfrage des Weiteren Bewerbungsverfahrens, kam der Satz : „Wir hätten noch ein paar Fragen“. Hätte ich mich also nicht gemeldet, wüsste ich gar nicht, dass man fragen hatte. Ich wundere mich gar nicht, dass es keine Handwerker gibt. Da sieht man, was für Leute in den ganzen Betrieben sind. Das allerbeste war aber, als ich meine freie Meinung geäußert habe. „Vielen Dank für Ihre klare Meinungsäußerung. Es ist für beide Seiten ein Gewinn, wenn man schon so früh im Auswahlprozess erkennt, dass man nicht zu einander passt“. Mit Kritik scheint man offenbar auch nicht wirklich klar kommen, wenn das Bewerbungsverfahren aller letzte Sau ist. Stimmt, ich habe gewonnen. 2 Praktikas in 4 Wochen. Andere Firmen scheinen es wohl deutlich besser hinzubekommen ;). Ich würde hier niemanden empfehlen eine Bewerbung raus zu hauen. Dies ist aber jedoch nur meine Erfahrung.

Kobby Debrah
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Richard Leistenschlaeger
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr kompetentes Unternehmen bzgl. Haustechnik. Top Mitarbeiter, die gut Soforthilfe leisten.


Weitere Firmen im Bereich Wohnraumlüftung & Klimatechnik aus 65760 Eschborn



Aus dem Magazin "Wohnraumlüftung & Klimatechnik"

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Cannabis in Mietwohnungen oder Haus– was erlaubt ist und was nicht

Seit dem 1. April ist Cannabis in Deutschland teilweise legalisiert, was Fragen bezüglich des Anbaus und Besitzes in Mietwohnungen aufwirft.

15.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe