Bien-Zenker GmbH

Bien-Zenker GmbH

Am Distelrasen 2
36381 Schlüchtern, Deutschland

Handwerker in Schlüchtern:
Bauträger & Fertighäuser
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Bauarten:
Holzständerbau

Erfahrungen mit Bien-Zenker GmbH

5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0
Insgesamt 195 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Innovative Wohnträume - Dienstleistungen der Bien-Zenker GmbH aus Schlüchtern

Die Bien-Zenker GmbH aus Schlüchtern vereint traditionelle Handwerkskunst mit modernster Technologie und hat sich auf den Bereich des Fertighausbaus spezialisiert. Sie punktet nicht nur mit ihrer langjährigen Erfahrung im Hausbau, sondern vor allem mit ihrem Blick in die Zukunft. Denn Bien-Zenker legt großen Wert auf den Aspekt der Nachhaltigkeit und setzt daher auf innovative und energieeffiziente Bauweisen.

Planung und Beratung

Zu Beginn der Zusammenarbeit mit der Bien-Zenker GmbH steht immer eine ausführliche Beratung. Fachkundige Berater helfen die individuellen Wünsche und Vorstellungen des Kunden zu definieren und in einen ersten Entwurf umzusetzen. Auch die Themen Energieeffizienz und Barrierefreiheit werden hier bereits erörtert.

Fertighausbau

Das Kernelement der Dienstleistungen der Bien-Zenker GmbH ist der Bau von Fertighäusern. Hierbei überzeugt das Unternehmen durch ein breites Spektrum an Hausarten. Von Einfamilienhäusern über Mehrfamilienhäuser bis hin zu Bungalows und Stadthäusern findet sich für jeden Geschmack und jede Lebenssituation das passende Objekt.

Energieeffizienz und Nachhaltigkeit

Einen besonderen Fokus legt die Bien-Zenker GmbH auf Energieeffizienz und nachhaltiges Bauen. Alle Häuser des Unternehmens entsprechen mindestens dem KfW-Effizienzhaus 55 Standard, viele sogar dem KfW-Effizienzhaus 40 Standard. Darüber hinaus setzt Bien-Zenker auf eine besonders umweltfreundliche Bauweise und nutzt zum Beispiel ausschließlich Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft.

Service nach dem Hausbau

Auch nach Fertigstellung des Hauses bleibt die Bien-Zenker GmbH ein zuverlässiger Ansprechpartner. Ob es um die Instandhaltung, Umbauarbeiten oder um die Modernisierung geht – Bien-Zenker bietet einen umfassenden After-Sales-Service, der über die bloße Schlüsselübergabe hinaus geht.

Schlüsselbereiche der Dienstleistungen der Bien-Zenker GmbH

  • Individuelle Planung und Beratung
  • Fertighausbau
  • Energieeffizienz und Nachhaltigkeit
  • Umfasender After-Sales-Service

Erfahrungen mit Bien-Zenker GmbH

Andreas Kirchner
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Insa Stove
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir sind jetzt stolze Besitzer eines Bien Zenker Hauses, genauer gesagt eines Bungalows. Vom Verkauf bis zu Planung mit der Architektin hin zur Hausberatung bei Bien Zenker war alles top. Jetzt befinden wir uns in der letzten Phase, wo das Haus aufgestellt worden ist und die nötigen Innenarbeiten erledigt wurden. Herr Blöss ist unser Bauleiter, absolut top! Egal, welche Fragen im Raum standen, er war mit Rat und Tat an unsere Seite. Auch als es um Fehlerbeseitigung ging, gab es keine Diskussionen. Danke, an das Bien Zenker Team!
Wir würden wieder mit Ihnen bauen!

Berthold Harnack
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Stipo mandic
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super

Thomas Bärenklau
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben 2021 mit Bien-Zenker gebaut. Unser Verkaufsberater war Sascha Henn, er hat einen richtig guten Job gemacht. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Anschließend wurden wir von Bien-Zenker von der Planung bis hin zum Bauprozess immer stehts begleitet. Doch mit der Bauabnahme hat sich das Blatt um 180 Grad gewendet. Wir hatten ein paar kleinere Reklamationen (defekter Rolladenmotor etc.). Gefühlt ist der Kundendienst eine Abteilung ohne Mitarbeiter. Man erreicht weder telefonisch jemanden, noch wird auf die Mails geantwortet. Falls sie sich doch mal erbarmen für die Kunden da zu sein, bekommt man einen Serviceeinsatz erst nach Monaten. wenn der Fehler nicht behoben werden kann, fängt die Prozedur wieder von vorne an. Somit wurden die Reklamationen bei mir nach 2,5 Jahren immer noch nicht behoben. Vielleicht wollen die auch möglichst viele offene Aufträge für die Statistik haben. Anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären.


Weitere Firmen im Bereich Bauträger & Fertighäuser aus 36381 Schlüchtern

Schlüchtern, Deutschland
Schlüchtern, Deutschland



Aus dem Magazin "Bauträger & Fertighäuser"

Verkauf von Altbauten in Deutschland - Jetzt handeln oder nach den Bundestagswahlen warten?

Aktuelle Markttrends und wirtschaftliche Indikatoren spielen eine Schlüsselrolle bei dieser Entscheidung.

19.12.2023 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe