Becker & Maurer GmbH & Co. KG

Becker & Maurer GmbH & Co. KG

6-16
Schlachthofstraße, Deutschland

Handwerker in Schlachthofstraße:
Bauschutt-Entsorgung
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Becker & Maurer GmbH & Co. KG

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 60 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Umweltbewusstes Recycling und Entsorgung: Die Expertise von Becker & Maurer GmbH & Co. KG

Dienstleistungen im Fokus

Die Becker & Maurer GmbH & Co. KG, ein traditionsreicher Entsorgungsfachbetrieb, steht seit 1994 für qualitativ hochwertige Dienstleistungen im Bereich Entsorgung und Recycling. Als zertifizierter Betrieb legt das Unternehmen großen Wert auf nachhaltige Lösungen und umweltgerechtes Abfallmanagement.

In der Region Zweibrücken und Blieskastel bietet Becker & Maurer eine umfangreiche Palette an Dienstleistungen an, die sowohl für Gewerbe, Industrie als auch für private Haushalte geeignet sind. Zum Serviceangebot gehören die professionelle Abholung und Verwertung von Abfällen, die Bereitstellung von Containern für verschiedenste Abfallarten und ein umfassender Schrotthandel. Über die Annahme und den Ankauf von Schrott und Metallen hinaus, garantieren moderne Verarbeitungstechniken wie eine Schrottschere und Kanalballenpresse eine effiziente Wertstoffverarbeitung.

Ein hervorstechendes Merkmal der Firma ist der moderne Fuhrpark mit 19 Fahrzeugen, der eine schnelle und flexible Reaktion auf Kundenanforderungen ermöglicht und den Transport sowie die Logistik optimiert.

Spezialisierungen der Becker & Maurer GmbH & Co. KG

Die Kernkompetenzen von Becker & Maurer umfassen ein breites Spektrum, das nachfolgend übersichtlich aufgeführt ist:

  • Professionelle Abfallentsorgung
  • Umweltgerechtes Recycling
  • Containerdienste für verschiedene Abfallarten
  • Annahme und Verwertung von Schrott und Metallen
  • Nachhaltige Wertstoffverarbeitung

Mit über 100 Jahren kombinierter Erfahrung bietet Becker & Maurer ein Komplettpaket rund um die Entsorgung und Verwertung von Abfällen, das auf Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit ausgerichtet ist. Die Firma ist stets bestrebt, ihre Dienstleistungen weiterzuentwickeln und den Anforderungen einer sich wandelnden Umwelt und Gesellschaft anzupassen.

Erfahrungen mit Becker & Maurer GmbH & Co. KG

marc scranton
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Als Kind bin ich mit Jürgen mitgefahren und bei Demag Container mit Metall abgeholt und zum alten Hof zurückgebracht. Wir holten Mülltonnen ab und brachten sie zur alten Mülldeponie. Was für eine tolle Zeit ich als Kind hatte. Vielleicht ist das der Grund, warum ich jetzt in Texas beim Bau und Metallrecycling geblieben bin.

Christian Töns
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Seit vielen Jahren immer wieder Kunde. Beste Adresse in Zweibrücken!

Emil Anton
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich habe die Firma Becker und Maurer bisher 2x in Anspruch genommen und kann diese nur empfehlen: Sehr gute Qualität zum abgesprochenen Preis. Positiv aufgefallen ist mir, dass im Gegensatz zu mancher Handwerker-Erfahrung die Firma telefonisch rasch zu erreichen war und kleinere Änderungswünsche unkompliziert und preislich großzügig erfüllt wurden: Nochmals ein Dank dafür an Herrn Weideler!

Schn- Nils
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super Service egal ob auf dem Hof im Büro oder bei den Lkw Fahrern. Jeder ist sehr hilfsbereit.

Chris K
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Mautpreller.
Der täglich Liefer-Abholverkehr zwischen Pirmasens und Zweibrücken wir über die Dörfer gefahren mit klappernden Containern und Ketten. Meist mit überhöhter Geschwindigkeit an spielenden Kindern vorbei.
Bei den Preisen die das Unternehmen veranschlagt sollte nicht an 2€ Maut gespart werden!


Weitere Firmen im Bereich Bauschutt-Entsorgung aus Schlachthofstraße

Schlachthofstraße, Deutschland



Aus dem Magazin "Bauschutt-Entsorgung"

In Deutschland wird immer weniger gebaut - die Bauwirtschaft in der Krise

Die Krise der Baubranche in Deutschland: Ursachen, Auswirkungen und Lösungsansätze

17.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Wie finde ich als Handwerker private Bauaufträge?

Der Weg zum erfolgreichen Erhalt privater Bauaufträge kann eine Herausforderung darstellen, doch mit den richtigen Strategien und Plattformen erhöht sich deine Chance signifikant.

13.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe