Bauunternehmen - AFT Bauelemente Handels GmbH - München

Bauunternehmen - AFT Bauelemente Handels GmbH - München

Gärtnerstraße 60
80992 München, Deutschland

Handwerker in München:
Fenster, Rollladen und Türen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Bauunternehmen - AFT Bauelemente Handels GmbH - München

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 27 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Angebot für den Tausch oder Neukauf von Türen erstellen lassen

Hochwertige Fenster- und Türinstallationen: Ihr Partner AFT Bauelemente Handels GmbH in München

Seit 1998 steht das Bauunternehmen AFT Bauelemente Handels GmbH in München für erstklassige Dienstleistungen im Bereich der Installation und Montage von Fenstern und Türen. Als erfahrener Fachbetrieb bietet das Unternehmen eine breite Palette an Leistungen, die von der Beratung über die Montage bis zur Nachbetreuung reichen. Spezialisiert auf Produkte des renommierten Herstellers Internorm, ist AFT Bauelemente bekannt für die Erfüllung höchster Qualitätsansprüche in Design und Funktionalität.

Dienstleistungen im Überblick

Beratung und Planung

Vor jedem Projekt steht eine umfassende Beratung durch das kompetente Team von AFT Bauelemente. Kunden erhalten individuelle Lösungsvorschläge, die genau auf ihre Bedürfnisse und die spezifischen Anforderungen ihrer Immobilie zugeschnitten sind.

Installation und Montage

Die Montage von Fenstern und Türen wird ausschließlich von qualifizierten und regelmäßig geschulten Fachkräften durchgeführt. Dies gewährleistet, dass alle Produkte nicht nur optisch ansprechend, sondern auch funktional einwandfrei installiert werden.

Service und Wartung

Auch nach der Installation stehen die Experten von AFT Bauelemente ihren Kunden zur Seite. Regelmäßige Wartungen und schnelle Serviceeinsätze im Falle einer notwendigen Reparatur sorgen für langanhaltende Zufriedenheit bei den Nutzern.

Besondere Merkmale von AFT Bauelemente

Ein entscheidendes Merkmal des Unternehmens ist das revolutionäre I-TEC Beschlagsystem, das bei den Internorm-Produkten zum Einsatz kommt. Dieses System garantiert eine herausragende Sicherheit und Langlebigkeit der Fenster und Türen, was gerade in Zeiten steigender Sicherheitsanforderungen von immenser Bedeutung ist.

Schwerpunkte des Unternehmens

  • Fachgerechte Beratung und individuelle Planung
  • Professionelle Installation und Montage von Fenstern und Türen
  • Umfassender Nachbetreuungsservice und Wartung
  • Innovative Sicherheitsprodukte und hochwertige Beschlagsysteme

Meet the Experts in Window and Door Installation: AFT Bauelemente Handels GmbH in Munich - Providing top-tier services since 1998.

Erfahrungen mit Bauunternehmen - AFT Bauelemente Handels GmbH - München

Cristian Anghel
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr professioneller Firma.
Reibungslose Kommunikation. Termin eingehalten.
Saubere und zuverlässige Arbeit, professionelle Mitarbeiter. Einfach nur weiter zu empfehlen.
Vielen Dank an gesamten AFT Team.

Katharina Hallinger
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Herr Ratusznik hat mich sehr kompetent und äußerst freundlich beraten. Die Terminvereinbarung verlief problemlos und unkompliziert. Das Team von AFT hat den Wechsel von meinem Fenster (inkl. Rahmen) professionell und zeitgemäß durchgeführt. Nach dem Einsatz wurde die Wohnung ordentlich hinterlassen. Ich bedanke mich für die gewissenhafte und saubere Arbeit des Teams AFT!

Alexander Rabitsch
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Immer wieder! Sehr zum empfehlen:

Die Eingangstüre blockierte, ein totaler Gau. Schnelle, vor allem aber fachmännische Hilfe ist benötigt – in den aktuellen Zeiten sollte man sich als Betroffener nun aber wenig Hoffnung machen. Das kann Wochen dauern bis jemand kommt.

Nicht aber, wenn man vor vielen Jahren seine Türe bei AFT gekauft hat! Sofort geht dort jemand ans Telefon und ist sehr bemüht eine Lösung zu finden. Aber nicht nur das Versprechen, sondern auch Taten. Vor allem aber 3x initiale Rückrufe von AFT, wie der Stand der Dinge ist. Da merkt man: Es fühlt jemand mit einem.

Dann der Kontakt über AFT zu Internorm Fenster GmbH, namendlich Herrn Meisinger. Und war die Fürsorge von Herrn Lederer (ich hoffe ich habe den Namen richtig – ich bitte um Entschuldigung) bei AFT außergewöhnlich, dann ist man überrascht, dass Herr Meisinger genauso interessiert an dem Thema dran ist.

Da wurde alles möglich gemacht und trotz vollsten Auftragsbüchern dann sofort ein Technikerteam organisiert. Türe auf. Und wäre jetzt der Kunde (ich) nicht so unorganisiert gewesen und hätte kein Hochsicherheitsschloss eingebaut, dass keiner (ausser der Hersteller) aufbekommen kann, dann wäre da auch schon die Lösung gewesen.

Also war ein zweiter Termin nötig. Oh weh, dass könnte zu der befürchteten Verzögerung führen. Und nun wieder: Sofort am nächsten Tag Zeit genommen und jemanden geschickt, Türe repariert.

FERTIG!

Und dann auch noch ein Follow-Up Call von Herrn Lederer! „Hat alles geklappt“?

Wo bitte gibt es denn sowas noch?! Echter Service

Das hätte eine wochenlange Odysee werden können und ward innerhalb von Stunden gelöst. Unglaublich toll.

Vielen herzlichen Dank! Eine spitzen Zusammenarbeit! Ich bin sooo froh, damals die AFT empfohlen bekommen zu haben.

Rüdiger P.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Eine Handwerksfirma, wie man es sich wünscht als Kunde: zuverlässig, pünktlich, sehr saubere flotte Arbeit und ein rundum tolles Arbeitsteam - sehr empfehlenswert. Bei uns wurden im gesamten Haus alle Fenster und die Terrassentür ausgewechselt. Auch die Qualität der Fenster+Tür, man sieht es sofort, einfach Klasse! Das hat auch den Energieberater überzeugt, der die Ausführung anschliesend überprüft hat.
KP & RP aus München-Moosach

Regina Heinz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben drei Fensterfronten mit Balkontüren und Katzenklappe von AFT Bauelemente austauschen lassen. Unser Haus ist Baujahr 1975. Auch kannte sich der Chef Herr Ebertseder sehr gut aus und verstand sofort was wir wie haben wollten. Die Fenster sind super sauber, geradlinig und ästhetisch eingebaut, in das alte Rolladensystem, welches sehr verschachtelt und eng mit Hauswanddämmung und Rolladenführungsschienen verbunden ist. Niemals hatten wir gedacht das man das Fenster auf die Küchenplatte direkt angrenzend so perfekt einbauen kann. Aber die beiden sympathischen und fleißigen Jungs haben das perfekt gelöst. Vielen Dank. Der mitgebrachte Spengler war ebenfalls angenehm und kompetent.
Die Jungs von AFT haben alles abgeklebt und arbeiteten sehr sehr sauber. Danach hätte ich eigentlich nicht mal mehr augen müssen. Sogar die neu eingebauten Fenster waren frisch geputzt. Auch kam danach preislich keine Überraschung, sondern der Einbau geht pauschal, nicht nach gebrauchten Arbeitsstunden.
Uneingeschränkt werden wir AFT Bauelemente empfehlen. Besten Dank.


Weitere Firmen im Bereich Fenster, Rollladen und Türen aus 80992 München



Aus dem Magazin "Fenster, Rollladen und Türen"

In Deutschland wird immer weniger gebaut - die Bauwirtschaft in der Krise

Die Krise der Baubranche in Deutschland: Ursachen, Auswirkungen und Lösungsansätze

17.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Wie finde ich als Handwerker private Bauaufträge?

Der Weg zum erfolgreichen Erhalt privater Bauaufträge kann eine Herausforderung darstellen, doch mit den richtigen Strategien und Plattformen erhöht sich deine Chance signifikant.

13.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe