Bäderkate Sanitär und Heizung GmbH

Bäderkate Sanitär und Heizung GmbH

Wendrade 2
23619 Badendorf, Deutschland

Handwerker in Badendorf:
Heizsystem
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Bäderkate Sanitär und Heizung GmbH

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
4
Insgesamt 47 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Moderne Sanitär- und Heiztechnik von Bäderkate Sanitär und Heizung GmbH

Die Firma Bäderkate Sanitär und Heizung GmbH, ansässig in Badendorf, hat sich als verlässlicher Partner im Bereich der Sanitär- und Heizungstechnik etabliert. Mit der Fokussierung auf umweltfreundliche und innovative Lösungen punktet das Unternehmen bei einem breiten Kundenstamm.

Umfangreiches Leistungsangebot

Die Bäderkate Sanitär und Heizung GmbH bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen, das von der Planung über die Installation bis hin zur Wartung reicht. Im Fokus stehen dabei sowohl Neubauten als auch Sanierungen und Modernisierungen in den Bereichen Sanitär und Heizung.

Insbesondere zeichnet sich das Unternehmen durch die Installation von effizienten Wärmepumpen-Anlagen, innovativen Brennstoffzellen-Heizungen und umweltfreundlichen Solaranlagen aus. Darüber hinaus ist die Bäderkate für ihre Kompetenz in der Errichtung kompletter Badezimmer aus einer Hand bekannt, was den Kunden stets einen Rundum-Sorglos-Service garantiert.

Schwerpunkte der Dienstleistungen

  • Innovative Heizungstechnik
  • Komplettsanierung von Bädern
  • Installation und Wartung von Solaranlagen
  • Modernisierung von Heizungssystemen
  • Klima- und Lüftungstechnik

Fokus auf umweltfreundliche Technologien

Neben dem breiten Angebot an Dienstleistungen legt die Bäderkate Sanitär und Heizung GmbH großen Wert auf umweltfreundliche und energiesparende Technologien. Innovative Lösungen wie die Brennstoffzellen-Heizung oder Solaranlagen spielen eine bedeutende Rolle im Portfolio des Unternehmens und tragen zu einer nachhaltigen Energieversorgung bei.

Kundenzentrierter Ansatz

Die individuelle Kundenberatung steht bei der Bäderkate im Mittelpunkt. Das Unternehmen ist bestrebt, auf die spezifischen Bedürfnisse und Wünsche jedes Kunden einzugehen, um maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können. Die hohe Fachkompetenz des Teams ermöglicht es, auch komplexe Projekte zur vollsten Zufriedenheit der Kunden umzusetzen.

Die Bäderkate Sanitär und Heizung GmbH verpflichtet sich zu höchsten Standards in der Ausführung und im Service, was sie zu einem verlässlichen Partner in allen Fragen rund um Sanitär und Heizung macht.

Erfahrungen mit Bäderkate Sanitär und Heizung GmbH

Daniel Hartwig
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Der Badumbau verlief gut und reibungslos. Das Team ist sehr freundlich und professionell. Wir sind mit dem Ergebnis insgesamt zufrieden.

Uwe Hoffmann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kompetenz?

Ricardo Demuth
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich hatte mir viel von der Firma anhand Erzählungen und der Rezension erhofft. Sind auch alle wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Da kann ich nix gegen sagen. ABER. Ich wurde 5 mal versetzt was eine Rücksprache bezüglich einem Termin angeht! Jedes Mal wurde gesagt es meldet sich einer aber leider nie was passiert. Sehr schade um die verlorene Wartezeit bei einer für uns so wichtigen Angelegenheit.

Vadim König
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Telefoniert, es sollte eine Mail geschrieben werden, wurde gemacht.

Keine Rückmeldung. Angerufen, es wird sich gemeldet, aber niemand hat sich gemeldet.

Hans Peter
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Monteure waren alle freundlich, das war aber auch das einzig positive. Der Chef ist so gut wie nicht erreichbar. Die Arbeit wird so ausgeführt wie es am schnellsten geht, aber ohne jeglichen Sinn und Funktion. Man wird vor vollendete Tatsachen gestellt. Tschüss und weg, die Rechnung ist allerdings schnell da. Definitiv nicht zu empfehlen!


Weitere Firmen im Bereich Heizsystem aus 23619 Badendorf



Aus dem Magazin "Heizsystem"

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Gasnetz stilllegen - Augsburgs Vorstoß zur Umsetzung des Heizgesetzes

Die Stadt Augsburg hat sich als erste Großstadt dazu entschlossen, das Heizgesetz von Wirtschaftsminister Robert Habeck vorzeitig umzusetzen.

10.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Deutschlands Weg zur CO2-Neutralität: Ein neuer Plan zur Abschaltung von Gasleitungen

Das Wirtschaftsministerium unter Leitung von Robert Habeck plant, im Rahmen der Bemühungen um CO2-Neutralität bis 2045, Gasleitungen in Deutschland schrittweise abzuschalten.

19.03.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Handwerkerstichprobe für die Fehlerbehebung einer Wärmepumpe

Von den 43 angefragten Installateuren haben 5 zugesagt, 3 sind in die engere Wahl gekommen und 2 sind durchgefallen

20.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe