BODO SCHUCHT GmbH

BODO SCHUCHT GmbH

Landgraben 102
53347 Alfter , Deutschland

Handwerker in Alfter :
Heizsystem
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit BODO SCHUCHT GmbH

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 30 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Kompetenz in Sanitär und Heizungstechnik bei Bodo Schucht GmbH in Alfter

Umfassende Sanitärtechnik

Die Bodo Schucht GmbH, ein Fachbetrieb der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, bietet ein breites Dienstleistungsspektrum im Bereich Sanitär an. Kunden profitieren von umfangreichem Fachwissen bei der Planung, Installation und Wartung von Sanitäranlagen. Das Unternehmen stellt dabei die Bedürfnisse jedes Einzelnen in den Mittelpunkt seiner Tätigkeiten und achtet darauf, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind.

Detaillierte Heizungssysteme und -services

Für den Bereich Heizung liefert die Bodo Schucht GmbH moderne und effiziente Systeme, darunter Gas- und Öl-Brennwerttechnik, Wärmepumpen-Anlagen, Solaranlagen für Heizung und Trinkwassererwärmung, sowie innovative Pelletsheizungen. Ein spezieller Fokus liegt auf der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz der angebotenen Heiztechnologien, die helfen, Energiekosten zu senken und die Umwelt zu schützen. Neben der Installation umfasst das Serviceangebot auch die regelmäßige Wartung und den hydraulischen Abgleich von Heizungsanlagen.

Erweiterte Kompetenzen in Ökotechnologien

Ein entscheidender Aspekt der Bodo Schucht GmbH ist ihre Expertise in regenerativen Energien. Schwimmbadtechnik und Regenwassernutzungssysteme sind nur ein Teil des Portfolios, das darauf ausgerichtet ist, Ressourcen optimal zu nutzen und umweltfreundliche Alternativen zu konventionellen Systemen zu bieten. Solche zukunftsorientierten Lösungen verdeutlichen das Engagement des Unternehmens für den Umweltschutz und innovative Technologien.

Dienstleistungsspektrum der Bodo Schucht GmbH

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der Dienstleistungen, die von der Bodo Schucht GmbH angeboten werden:

  • Sanitärtechnik
  • Heizungssysteme
  • Schwimmbadtechnik
  • Regenwassernutzung

Erfahrungen mit BODO SCHUCHT GmbH

Sarcel Mucht
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Agnes Voosen
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Mitarbeiter sind gut, arbeiten zügig und hinterlassen nie Dreck.

Michael Höpner
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr kompetente und zuverlässige Firma. Kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Wolf - Rüdiger Klingler
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich hatte schon ein paar Mal mit Fa. Schucht zu tun und möchte sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Im Gegensatz zu vielen Handwerksbetrieben, mit denen ich in den letzten Jahren Kontakt hatte, besticht die Fa. Schucht rundum durch ihr Auftreten - begonnen mit der freundlichen und zuvorkommenden telefonischen Betreuung über die Akkuratesse bei der Terminvergabe und Materialbeschaffung bis hin zum kompetenten, freundlichen und sauberen Auftreten der Monteure. Diese Firma ist sehr empfehlenswert .....

Hans Nettekoven
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir sind seit über 30 Jahren Kunde gewesen . Leider können wir den Service nicht mehr empfehlen ! Bitte auf den Stundenzettel schauen .


Weitere Firmen im Bereich Heizsystem aus 53347 Alfter



Aus dem Magazin "Heizsystem"

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Gasnetz stilllegen - Augsburgs Vorstoß zur Umsetzung des Heizgesetzes

Die Stadt Augsburg hat sich als erste Großstadt dazu entschlossen, das Heizgesetz von Wirtschaftsminister Robert Habeck vorzeitig umzusetzen.

10.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Deutschlands Weg zur CO2-Neutralität: Ein neuer Plan zur Abschaltung von Gasleitungen

Das Wirtschaftsministerium unter Leitung von Robert Habeck plant, im Rahmen der Bemühungen um CO2-Neutralität bis 2045, Gasleitungen in Deutschland schrittweise abzuschalten.

19.03.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Handwerkerstichprobe für die Fehlerbehebung einer Wärmepumpe

Von den 43 angefragten Installateuren haben 5 zugesagt, 3 sind in die engere Wahl gekommen und 2 sind durchgefallen

20.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe