Augsten Elektro Inh. Michael Bitsch

Augsten Elektro Inh. Michael Bitsch

Heimbacher G. 6
74523 Schwäbisch Hall, Deutschland

Handwerker in Schwäbisch Hall:
Elektroinstallation
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Augsten Elektro Inh. Michael Bitsch

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 9 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Elektro Augsten Schwäbisch Hall: Ihr Partner für Elektroinstallation und Smart Home

Umfassende Elektroinstallation

Die Firma "Augsten Elektro Inh. Michael Bitsch" hat sich auf die Durchführung von Elektroinstallationen spezialisiert. Hierbei deckt das Unternehmen sowohl Renovierungsarbeiten als auch Neubauprojekte ab. Die Kunden erhalten eine ausführliche Beratung, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Jedes Projekt wird von der Planung bis zur Durchführung begleitet, wobei auf eine fachgerechte, zuverlässige und sorgfältige Ausführung großen Wert gelegt wird. Diese Dienstleistung ist besonders wichtig, um eine sichere und effiziente elektrische Infrastruktur in Gebäuden zu gewährleisten.

Smart Home mit Loxone

Ein besonderes Highlight im Serviceangebot des Unternehmens ist die Implementierung von Smart Home Lösungen mit Loxone. Diese Technologie ermöglicht es, Hausinstallationen wie Beleuchtung, Heizung und Sicherheitssysteme intelligent zu vernetzen und zu steuern. Durch die Automatisierung der Haustechnik können Komfort, Sicherheit sowie Energieeffizienz im eigenen Zuhause erheblich gesteigert werden. Das System wird so konfiguriert, dass es selbstständig reagiert und den Alltag der Bewohner effizient unterstützt.

E-Check und Sicherheit

Die Sicherheit elektrischer Anlagen und Geräte wird durch den sogenannten E-Check gewährleistet, eine Dienstleistung, die von Augsten Elektro angeboten wird. Hierbei werden elektrische Installationen und Geräte auf ihren ordnungsgemäßen Zustand sowie die Einhaltung der aktuellen Sicherheitsvorschriften überprüft. Diese Überprüfung hilft, mögliche Defekte frühzeitig zu erkennen und zu beheben, was für die Sicherheit in Gebäuden von essentieller Bedeutung ist.

EDV Vernetzung

Augsten Elektro bietet zudem professionelle Dienste im Bereich der EDV Vernetzung an. Dies umfasst die Installation und Inbetriebnahme von Netzwerktechnologien, die eine schnelle und sichere Daten- und Internetverbindung gewährleisten. Das Vernetzen von Firmengebäuden oder privaten Haushalten gewinnt in der digitalisierten Welt zunehmend an Bedeutung.

Leistungsübersicht von Augsten Elektro

Im Folgenden eine Übersicht der Kernleistungen von Augsten Elektro:

  • Elektroinstallation
  • Smart Home Technologien (Loxone)
  • E-Check
  • EDV-Vernetzung

Erfahrungen mit Augsten Elektro Inh. Michael Bitsch

Michael Müller
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich habe vor einigen Monaten Stromkabel für meine Mieter überprüfen lassen. Der Kontakt mit Herr Bitsch war sehr freundlich. Die Arbeit wurde zeitnah und sehr gut erledigt. Es war am Ende sogar günstiger als ich erwartet hatte. Vielen Dank an Elektro Augsten, ich komme gerne wieder.

Karin Schneider
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Seht kompetent, immer pünktlich vor Ort zu einem sehr guten Preis und sehr guter Qualität.
Herr Bitsch weiß alles und ist immer sehr freundlich. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit.

Markus Dobbert
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Rayk Hey
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Hervorragender Service zu einem absolut sinnvollen Preis im Vergleich zu Angeboten des Wettbewerbs.

Alexandra Lucke
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kompetent, freundlich und hilfsbereit.


Weitere Firmen im Bereich Elektroinstallation aus 74523 Schwäbisch Hall

Schwäbisch Hall, Deutschland
Schwäbisch Hall, Deutschland
Schwäbisch Hall, Deutschland



Aus dem Magazin "Elektroinstallation"

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe