Ahlborn-Parkett

Ahlborn-Parkett

Hammergasse 62
55218 Ingelheim am Rhein, Deutschland

Handwerker in Ingelheim am Rhein:
Parkettleger
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Ahlborn-Parkett

5 Sterne
4
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 37 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Die Kunst der Bodengestaltung: Ahlborn-Parkett aus Ingelheim am Rhein

Ahlborn-Parkett ist ein dynamisches und kundenorientiertes Unternehmen aus Ingelheim am Rhein, das sich auf verschiedenste Dienstleistungen rund um den Bereich Holzböden und Treppen spezialisiert hat. Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht stets der Anspruch, den individuellen Anforderungen und Wünschen der Kunden gerecht zu werden.

Vielseitiges Leistungsportfolio

Im Bereich der Bodengestaltung deckt Ahlborn-Parkett ein breites Leistungsspektrum ab. Zu den angebotenen Dienstleistungen zählen sowohl das Verlegen von neuem Parkett, Vinyl und Laminatböden als auch das Schleifen, Lackieren und Versiegeln von Holzböden aller Art. Ob staubfreie Restauration oder Neugestaltung von Holztreppen, Ahlborn-Parkett bringt jedes Projekt professionell und effizient zum Abschluss.

Zusätzlich zum Parkett, ist das Unternehmen in der Lage, Schäden aller Art im Bereich Parkett zu beheben und Holzterrassen neu zu bauen oder zu restaurieren. Der Service wird ergänzt durch den Neubau von Holzböden für Balkone und die Verlegung von Spachtelböden für den gewerblichen und privaten Bereich.

Besonderheiten von Ahlborn-Parkett

Eine Besonderheit des Unternehmens ist die Kombination aus fachkundiger Beratung und praktischer Umsetzung. Ahlborn-Parkett legt großen Wert auf eine individuelle Beratung, um Kunden eine optimale Lösung anbieten zu können. Dabei steht die Kundenzufriedenheit stets im Mittelpunkt. Dieser Service ist sowohl für Neukunden als auch für bestehende Kunden kostenfrei.

Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal von Ahlborn-Parkett ist die transparente und faire Kalkulation der Kosten. Dies bedeutet, dass Kunden bereits im Vorfeld einen fairen Kostenvoranschlag erhalten, auf den sie sich verlassen können. Damit sorgt Ahlborn-Parkett für Transparenz und Vertrauen.

Leistungsschwerpunkte von Ahlborn-Parkett

Die Leistungsschwerpunkte von Ahlborn-Parkett liegen in folgenden Bereichen:

  • Verlegen von neuem Parkett, Vinyl und Laminatböden
  • Schleifen, Lackieren und Versiegeln von Holzböden
  • Reparatur von Schäden im Bereich Parkett, Holztreppen und Holzterrassen
  • Neubau von Holzterrassen und Holzböden für Balkone
  • Restaurierung von Holztreppen
  • Verlegung von Spachtelböden

Erfahrungen mit Ahlborn-Parkett

astrid eriksson
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Dennis Ahlborn hat einen super Job gemacht: Das begann bei der Beratung in seinem kleinen Show-Room, wo er uns dank reichlich vorhandenem Anschauungsmaterial Optionen aufzeigte, wie ein neues Parkett in unserem Haus aussehen könnte. Dabei gefiel uns auch die Option, kein Importholz sondern Material aus der Region zu verwenden.

Das Verlegen des Parketts lief einwandfrei: Herr Ahlborn und sein Team waren zuverlässig, freundlich und echte Profis. Das Ergebnis: ein Wow-Effekt! Wir sind super zufrieden und freuen uns jeden Tag über diesen wunderschönen Boden.

Kurz zusammengefasst: Kompetent, flexibel, effizient und ein prima Preis-Leistungsverhältnis: ein echter Holzkünstler.

Caro Ge
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir sind in das Haus der Oma meines Freundes eingezogen. Diese wohnte dort 25 Jahre und dementsprechend war der Boden abgenutzt. Kurzfristig 2 Wochen vor Weihnachten haben wir wir über MyHammer ein Gesuch aufgegeben. Schnell konnten wir einen Termin zur Besichtigung ausmachen und einen Termin zur Durchführung. Das Abschleifen und lackieren lief ohne Probleme, wir konnten jederzeit uns a den Gesellen oder Herrn Ahlborn direkt wenden. Wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und sind sehr happy mit der Entscheidung.

Ariane Schaaf
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Extrem gute und umfassende Beratung zur Auswahl des richtigen Parketts. Freundlicher Kontakt, professionell verlegt - alles perfekt!

Cabi Bara
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben unseren Holzboden aus kanadischem Ahorn reparieren lassen. Hintergrund war, dass er sehr viele offene Fugen mit der Zeit "entwickelt" hatte. Das sah sehr unschön aus. Wir haben verschiedene Parkettverleger gefragt, ob eine Reparatur möglich sei. Herr Ahlborn war einer von zwei Handwerker, die sagten, dass das möglich wäre, statt eine komplette Neuverlegung durchzuführen. Die Arbeiten wurden zu unserer großen Zufriedenheit ausgeführt. Durch die kompetenten Beratungen von Herrn Ahlborn erstrahlt der Boden nun in einem ganz besonderen "Glanz". Der Boden hat sich über die Jahre hinweg in einen honigfarbenen Ton verändert, was nicht unschön war. Aber nun sieht er ganz anders aus. Wir sind happy. Einen Stern abgezogen haben wir, weil die Arbeiten am Schluß sich dann verzögert hatten, was auf personelle Engpässe zurückgeführt wurde. Der fehlende Stern hat aber in keiner Weise etwas mit der ausgezeichneten Expertise von Herrn Ahlborn zu tun. Wir können Ihnen empfehlen!

Tanzschule Künkler
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super Beratung für unser Tanzschulparkett - bestes Ergebnis und sehr nettes Team. Gerne wieder :-)
sehr empfehlenswert


Weitere Firmen im Bereich Parkettleger aus 55218 Ingelheim am Rhein

Mainz, Deutschland
Mainz, Deutschland
Mainz, Deutschland
Mainz, Deutschland
Ingelheim am Rhein, Deutschland



Aus dem Magazin "Parkettleger"

Hessengeld-Programm bewilligt: Hauskäufer haben Anspruch auf rückwirkende Förderung

Die Landesregierung von Hessen hat beschlossen, junge Familien beim Erwerb ihres ersten Eigenheims zu unterstützen.

23.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe