ATHE-Therm Heizungstechnik

ATHE-Therm Heizungstechnik

Langes Feld 19
31860 Emmerthal, Deutschland

Handwerker in Emmerthal:
Fußbodenheizung
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Leistung:
Elektrische Fußbodenheizung
Warmwasser-Fußbodenheizung

Erfahrungen mit ATHE-Therm Heizungstechnik

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 46 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Vertrauenswürdige Expertise in der Heizungstechnik - ATHE-Therm aus Emmerthal

ATHE-Therm Heizungstechnik ist ein echter Spezialist, wenn es um Heizung und Sanitär in Emmerthal geht. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, immer die optimale Lösung für seine Kunden zu finden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um die Installation neuer Heizsysteme, die Wartung bestehender Anlagen oder umfassende Sanierungsarbeiten geht.

ATHE-Therm setzt auf eine hohe Qualität der Arbeit und verwendet ausschließlich Produkte renommierter Hersteller. Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf eine umfassende Beratung und Betreuung seiner Kunden. Ein besonderer Fokus liegt auf der effizienten und nachhaltigen Nutzung von Energie. So bietet ATHE-Therm neben den klassischen Heizsystemen auch innovative Lösungen wie Wärmepumpen oder Solarthermie an.

Jedes Projekt beginnt bei ATHE-Therm mit einer detaillierten Planung. Hierbei werden die speziellen Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden berücksichtigt. Dies gewährleistet, dass am Ende nicht nur technisch alles einwandfrei funktioniert, sondern auch die Wünsche und Vorstellungen der Kunden erfüllt sind.

Neben der Installation von Heizsystemen übernimmt ATHE-Therm auch die regelmäßige Wartung und Instandhaltung. Die Experten des Unternehmens wissen, dass ein gut gewartetes Heizsystem nicht nur länger hält, sondern auch effizienter arbeitet. Daher sind sie stets darauf bedacht, jedes System in einem optimalen Zustand zu halten.

ATHE-Therm Heizungstechnik ist dabei nicht nur für private Hausbesitzer tätig, sondern arbeitet auch für gewerbliche Kunden und öffentliche Einrichtungen. Unabhängig von der Größe des Projekts ist für das Unternehmen immer der gleiche hohe Qualitätsanspruch maßgebend.

Schwerpunkte von ATHE-Therm Heizungstechnik

  • Installation von Heizsystemen
  • Wartung und Instandhaltung
  • Kompetente Beratung und Planung
  • Nachhaltige Energiekonzepte
  • Tätigkeit für private und gewerbliche Kunden

Erfahrungen mit ATHE-Therm Heizungstechnik

Amrei Becker
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Maya Leisenberg
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Firma kommt drei Wochen später. Der erste Schritt ins Haus wurde gleich mit Vorwürfen und Meckern gegenüber uns mit einer Respektlosen und Unverschämten Art und Weise .
Darum ging es um eine Ecke mit Platten und einen noch nicht erhöhten Pool von gesamt 300qm Fläche welche bei Beginn noch gar keine Rolle gespielt hätte übel diskutiert .
Im Verlauf wurde angefangen Platten zu verlegen im OG wie ein Teil im UG . An Tag 2 kommt meine Tochter zufällig in den Keller als dieser urplötzlich mit Wasser voll gelaufen ist weil urplötzlich eine Schraube von Einführungsschacht fehlte . Der boshafte Mitarbeiter gab somit an es seien zwei Transporter gekommen und läute seien in den Keller gegangen und seither laufe das Wasser . Dem wurde nachgegangen , erfolglos .
Plötzlich stellte sich heraus das dieser Mitarbeiter NUR davon ausging es seien Leute da gewesen weil der Keller aufgeräumt war ( von uns Tag vorher selber ).
Tag 4 Verlegung der Fußbodenheizung im OG .
EG halbe stüroporverlegung und die Herren tauchten drei Tage nichtmehr auf , obwohl dieses uns gegenüber klar kommuniziert wurde .
Zwischenzeitlich wurde unsere Haustüre mit Paletten von Estrich und Sand zu gekippt in der Annahme die Fußbodenheizung würde fertig verlegt werden .
Diese Firma wurde von einer sanitär Firma in Auftrag gegeben . So haben wir versucht über diese sanitär Firma zu versuchen heraus zu finden wann es endlich weiter gehe , kein Kommentar sie würden sich melden wenn sie es wissen .
Bei Athe Therm nachgefragt wurde uns mitgeteilt sie dürften Bauherren keine Auskunft erteilen !!!! Diese Art und Weise ist mehr als fragwürdig .
Nun stehen wir mit gepackten Koffern bei einem 1,5 Millionen Haus ( durch eine Fertighaus Gesellschaft ) durch alle Beteiligten völlig im Dunkeln gelassen und halbfertigen Arbeiten vor dem nichts .
Athe Therm NICHT zu empfehlen .

Mahmoud
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Arkadiusz Kaźmierczak
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Schnelles Entladen

Ralf Haase (WBHA)
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Profis! 1a


Weitere Firmen im Bereich Fußbodenheizung aus 31860 Emmerthal



Aus dem Magazin "Fußbodenheizung"

Fräsmethode ermöglicht effiziente Fußbodenheizung im Altbau

Besonders für Eigentümer von Altbauten bietet die nachträgliche Installation einer Fußbodenheizung durch das Fräsen von Kanälen im Estrich eine innovative Lösung.

10.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Neue Methode zur Nachrüstung von Fußbodenheizungen: Das Einfräsen in Bestehenden Estrich

Eine innovative Methode zur Nachrüstung von Fußbodenheizungen in Altbauten und bestehenden Wohnungen gewinnt an Popularität: das Einfräsen der Heizungsrohre direkt in den bestehenden Estrich.

09.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Fußbodenheizung im Altbau nachrüsten, was ist zu brachten

Beim nachträglichen Einbau einer Fußbodenheizung gibt es für Hausbesitzer einige wichtige Aspekte zu beachten.

15.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe