1KOMMA5° Oberhausen - Photovoltaik und Wärmepumpe

1KOMMA5° Oberhausen - Photovoltaik und Wärmepumpe

Centroallee 273
46047 Oberhausen, Deutschland

Handwerker in Oberhausen:
Heizsystem , Photovoltaikanlagen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Heizsystem:
Wärmepumpen
Photovoltaikanlagen:
Installationsunternehmen
Wartungsdienste / Reinigung
Finanzierung
Wallbox / E-Auto
Speichersysteme
Aktionsradius:
Regional / Umfeld
Bundeslandweit
Bundesweit

Erfahrungen mit 1KOMMA5° Oberhausen - Photovoltaik und Wärmepumpe

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 1 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Voltark - Ihr Partner für Photovoltaik und Wärmepumpen in Deutschland

Voltark, ein Unternehmen, das sich auf erneuerbare Energien spezialisiert hat, bietet eine umfassende Palette an Produkten und Dienstleistungen im Bereich der Solarenergie und Wärmepumpentechnologie an. Sie sind Teil der 1KOMMA5° Gruppe, einer Organisation, die sich dem Ziel verschrieben hat, die Energiewende voranzutreiben und nachhaltige Energielösungen zu fördern. Die Kernkompetenzen von Voltark umfassen die Planung, Beratung und Installation von Photovoltaikanlagen, die sowohl für private als auch für gewerbliche Kunden geeignet sind. Diese Systeme ermöglichen es den Nutzern, Sonnenenergie effizient zu nutzen und ihre Abhängigkeit von herkömmlichen Energiequellen zu verringern.

Neben Photovoltaikanlagen bietet Voltark auch Solarstromspeicher an. Diese Speicherlösungen erhöhen die Effizienz der Solaranlagen, indem sie überschüssige Energie speichern, die zu einem späteren Zeitpunkt genutzt werden kann. Dies trägt dazu bei, die Energieautarkie der Kunden zu verbessern und die Umweltauswirkungen zu verringern. Ein weiteres wichtiges Angebot von Voltark sind Wärmepumpen, die eine umweltfreundliche Alternative zu traditionellen Heizsystemen darstellen. Diese Pumpen nutzen erneuerbare Energiequellen, um Häuser und Gebäude zu heizen und zu kühlen, und sind eine Schlüsselkomponente in modernen, energieeffizienten Gebäuden.

Das Unternehmen bietet auch innovative Lösungen wie den Stromtarif "Dynamic Pulse", der günstigen Stromtarif garantiert, und das Energiemanagementsystem "Heartbeat", das eine optimierte Nutzung von Netzstrom ermöglicht. Darüber hinaus gehört die Installation von Wallboxen, die das Laden von Elektrofahrzeugen mit Sonnenenergie ermöglichen, zum Leistungsspektrum von Voltark. Zusätzlich zu diesen Produkten und Dienstleistungen engagiert sich Voltark auch in der Beratung und Informationsvermittlung. Sie bieten kostenlose Infoveranstaltungen und ein umfangreiches E-Book an, um Kunden über die Vorteile und die Funktionsweise von Photovoltaikanlagen und Solarstromspeichern zu informieren.

Das Unternehmen hat Partnerschaften mit namhaften Firmen wie STIEBEL ELTRON für Wärmepumpen, ENPHASE für Mikro-Wechselrichter und effiziente Stromspeicher sowie SONNEN für führende Stromspeicherlösungen. Diese Partnerschaften erweitern das Angebot von Voltark und gewährleisten, dass Kunden Zugang zu hochwertigen und fortschrittlichen Technologien erhalten. Voltark ist in verschiedenen Städten in Deutschland vertreten, darunter Münster, Bielefeld, Dortmund, Bochum, Osnabrück und Koblenz, was ihre Reichweite und Verfügbarkeit für Kunden in diesen Regionen unterstreicht.

Stichworte zu Voltark

  • Photovoltaikanlagen
  • Solarstromspeicher
  • Wärmepumpen
  • Dynamic Pulse Stromtarif
  • Heartbeat Energiemanagementsystem
  • Wallboxen für Elektroautos
  • Erneuerbare Energien
  • Energieeffizienz
  • 1KOMMA5° Gruppe
  • Partnerschaften mit Technologiefirmen
  • Standorte in Deutschland

Erfahrungen mit 1KOMMA5° Oberhausen - Photovoltaik und Wärmepumpe

Christoph Keilinghaus
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
1KOMMA5° Oberhausen - Heartbeat+Enphase+DynamicPulse Herzschlag für meine Energieunabhängigkeit!⚡❤️

Meine Erfahrung mit 1KOMMA5° Oberhausen hat nicht nur meine Erwartungen übertroffen, sondern hat eine völlig neue Dimension der nachhaltigen Energieerzeugung und Nutzung eingeleitet, dank der innovativen Enphase PV-Anlage mit Speicher und dem faszinierenden Heartbeat-System, inklusive Dynamic Pulse.

Die Planungsphase war geprägt von einem tiefgreifenden Verständnis für meine individuellen Anforderungen und den Wunsch nach maximaler Energie- und Kosteneffizienz. Das Team von 1KOMMA5° zeigte nicht nur technisches Know-how, sondern auch eine Leidenschaft für nachhaltige Lösungen. Die Integration der Enphase PV-Anlage mit Speicher und Heartbeat wurde detailreich durchdacht, um eine nahtlose Integration in meinen Alltag zu gewährleisten.

Die Betreuung während des gesamten Projekts war vorbildlich. Das Team von 1KOMMA5° war nicht nur erreichbar, sondern ging auch aktiv auf meine Fragen und Bedenken ein. Die klare Kommunikation und das Engagement für einen erstklassigen Kundenservice haben meine Erwartungen übertroffen und schufen ein Vertrauensverhältnis, das in der Branche seinesgleichen sucht.

Die Installation war ein echtes Meisterstück. Die Fachleute von 1KOMMA5° zeigten technische Präzision und handwerkliches Können. Die Enphase PV-Anlage mit Speicher und Heartbeat, einschließlich Dynamic Pulse, wurde schnell und ordentlich montiert und installiert.

Die Enphase-Technologie im Zusammenspiel mit dem Heartbeat und Dynamic Pulse hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Die Möglichkeit, meine Energieproduktion und -nutzung dynamisch anzupassen, verleiht mir eine bisher unerreichte Kontrolle über meinen Energieverbrauch.

Insgesamt kann ich 1KOMMA5° uneingeschränkt empfehlen. Ihre Expertise in der Planung, Betreuung und Installation von PV-Anlagen, insbesondere in Verbindung mit der fortschrittlichen Enphase-Technologie, Heartbeat und Dynamic Pulse, macht sie zu einem Vorreiter in der Gestaltung einer nachhaltigen Energiezukunft. Herzlichen Dank an das gesamte Team für die Ermöglichung einer Energieversorgung, die nicht nur fortschrittlich, sondern auch dynamisch und anpassungsfähig ist!


Weitere Firmen im Bereich Heizsystem aus 46047 Oberhausen



Aus dem Magazin "Heizsystem"

Energie Sparens im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Gasnetz stilllegen - Augsburgs Vorstoß zur Umsetzung des Heizgesetzes

Die Stadt Augsburg hat sich als erste Großstadt dazu entschlossen, das Heizgesetz von Wirtschaftsminister Robert Habeck vorzeitig umzusetzen.

10.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Deutschlands Weg zur CO2-Neutralität: Ein neuer Plan zur Abschaltung von Gasleitungen

Das Wirtschaftsministerium unter Leitung von Robert Habeck plant, im Rahmen der Bemühungen um CO2-Neutralität bis 2045, Gasleitungen in Deutschland schrittweise abzuschalten.

19.03.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Handwerkerstichprobe für die Fehlerbehebung einer Wärmepumpe

Von den 43 angefragten Installateuren haben 5 zugesagt, 3 sind in die engere Wahl gekommen und 2 sind durchgefallen

20.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe