180 Grad Süd - Photovoltaik Oldenburg

180 Grad Süd - Photovoltaik Oldenburg

Ulmenstraße 7
26215 Wiefelstede, Deutschland

Handwerker in Wiefelstede:
Photovoltaikanlagen
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit 180 Grad Süd - Photovoltaik Oldenburg

5 Sterne
9
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 9 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
180 Grad Süd - Photovoltaik Oldenburg freut sich auf Ihre Anfrage

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Nachhaltige Energielösungen: Photovoltaik von 180 Grad Süd in Oldenburg

Einleitung

180 Grad Süd – Photovoltaik Oldenburg aus Wiefelstede ist ein Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung nachhaltiger Energielösungen spezialisiert hat. Mit umfassender Erfahrung unterstützt das Unternehmen seine Kunden bei der Umstellung auf erneuerbare Energien, speziell durch Photovoltaikanlagen.

Photovoltaikanlagen – umweltbewusste Energie für Ihr Zuhause

Das Hauptanliegen von 180 Grad Süd ist es, seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen für Solaranlagen zu bieten. Diese Anlagen wandeln Sonnenstrahlen in nutzbaren Strom um und können dadurch Haushalte effizient versorgen. Besonders hervorzuheben ist, dass durch den Einsatz solcher Anlagen nicht nur die Umwelt geschont wird, sondern auch eine langfristige Kostenersparnis erreicht wird.

Besonderheit: Ein bemerkenswertes Merkmal des Unternehmens ist seine umfassende Beratung, die nicht nur fachkundig, sondern auch unverbindlich und kostenfrei ist.

Installation und Wartung

180 Grad Süd übernimmt die Vorbereitung, Installation und Inbetriebnahme der Photovoltaikanlagen. Die Experten des Unternehmens wirken dabei nicht nur beratend, sondern führen auch die Montage und die Integration der Technologie in das bestehende Stromnetz durch. Dies umfasst nicht nur die Installation der Module, sondern auch die Sicherstellung der optimalen Leistung und Effizienz der Anlage.

Weitere Dienstleistungen

Neben der unmittelbaren Installation bietet 180 Grad Süd auch Serviceleistungen zur Wartung und Pflege der Solaranlagen. Dazu gehört unter anderem die regelmäßige Überprüfung der Anlage und die Durchführung notwendiger Reinigungs- und Reparaturarbeiten, um die Effizienz und Langlebigkeit der Solarlösung zu gewährleisten.

Nutzen und Vorteile

Die folgenden Schwerpunkte hebt das Unternehmen besonders hervor:

  • Nachhaltige Energiegewinnung
  • Unabhängigkeit von Strompreisschwankungen
  • Wertsteigerung der Immobilie

Durch die Nutzung der Sonnenenergie können Kunden ihren ökologischen Fußabdruck reduzieren und langfristig unabhängig von externen Stromlieferanten werden. Weiterhin erhöhen Photovoltaikanlagen den Wert des Eigenheims, was sie zu einer lohnenden Investition macht.

Erfahrungen mit 180 Grad Süd - Photovoltaik Oldenburg

Franz Lauer
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Installation unserer Solar Anlage war die Zusammenarbeit mit 180°Süd GmbH absolut vorbildlich. Alle Schritte wurden klar kommuniziert, und die Termine wurden stets eingehalten. Die Mitarbeiter waren nicht nur äußerst kompetent, sondern auch durchweg freundlich und zuvorkommend. Es war eine Freude, ein Team zu erleben, das so engagiert und kundenorientiert arbeitet. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können 180°Süd GmbH wärmstens empfehlen. Top Service und Qualität!

Peter Diekmeier
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Firma 80Grad Süd hat die Installation und Inbetriebnahme einer Smartflower zu unsere vollsten Zufriedenheit erledigt.
Der Service die Beratung und die Verkaufsunterstützung des
180°-Vertriebteams lassen keine Wünsche offen.
Vielen Dank nochmal für die sehr gute Zusammenarbeit.

joachim Drews
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Vielen Dank an die Firma 180 Grad Süd GmbH, für den schnellen und reibungslosen Ablauf vom Angebot bis zur fertigen Installation. Ich kann das Unternehmen nur mit bestem Gewissen weiter Empfehlen.

Friedrich Busch
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die o.a. Firma hat sich mir als kompetenter Partner für die Installation meiner PV Anlage gezeigt. Nach meinen Erfahrungen mit Konkurrenzunternehmen gehört sie bezüglich Fach-/Sachkompetenz zur absoluten Spitzenklasse.Die Rundumbetreuung für die einzelnen Fachbereiche wird durch zuverlässig arbeitendes Fachpersonal durchgeführt, für das Kundenzufriedenheit oberste Priorität bedeutet. Zusagen bezüglich Zeitplanung wurden minutiös eingehalten. Das verwendete Material war von höchster Qualität.Ich wünschte, wir hätten mehr dieser Handwerksbetriebe in unserer Republik, damit das einstmals weltweit hochgelobte "Made in Germany" wieder den verdienten Stellenwert erlangt.

cat carlie
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir sind mit der Planung und Ausführung
unserer PV Anlage von der Firma 180 Grad Süd, sehr zufrieden.
Besonders die professionelle Beratung und die visuelle Umsetzung, haben uns
überzeugt.
Auch alle terminlichen Vereinbarungen wurden eingehalten, so dass wir keine
unnötigen Wartezeiten in Kauf nehmen
mussten.
Eine ausführliche Erklärung bei der Inbetriebnahme erfolgte ebenfalls,
so dass wir uns noch mehr freuen ,wenn
die Sonne scheint.

Besten Dank aus Wistedt

Nils Bunjes
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Installation unserer PV-Anlage durch Ihr Team war äußerst professionell. Termingerecht und effizient wurde die Anlage installiert, und die Inbetriebnahme verlief reibungslos. Das freundliche und kompetente Personal hat uns zudem umfassend über die Nutzung informiert. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität Ihrer Dienstleistungen und empfehlen Ihr Unternehmen gerne weiter. Vielen Dank für eine hervorragende Arbeit!

Thomas Koritki
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich kann das ganze 180 Grad Süd nur weiter empfehlen.
Über eine Top Beratung durch Herrn Wilhelm, Herrn Röver mit der Verplanung , Herrn Lücht für für den Elektro Part und das Team für die Montage der Module.
Ich freue mich das ich jetzt mein eigenen Strom produzieren kann und bedanke mich bei den ganzen Team.
Möchten man ein Photovoltaik Anlage haben ….. kann man bei dieser Firma nichts verkehrt machen ????????????

Bianca Bibo
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Marklose Betreuung. 100% Unterstützung bei jedem Thema. Alles was versprochen wurde, wurde auch so gemacht. Sehr professionell, und vor allem sehr nah am Kunden. Installation aller Gewerke verlief reibungslos. Anlage läuft ohne Probleme. Auf jegliche Anfragen meinerseits, habe ich innerhalb eines Tages immer eine Reaktion bekommen. Ich kann die Firma rundum empfehlen.

Juri Baron
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Eine ausserordentlich hervorragender Kundenservice…

Absolute weiterempfehlung

Vielen Dank an die Firma 180 Grad Süd


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 26215 Wiefelstede



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Saharastaub und Solarreinigung: Ist das wirklich nötig?

Wie beeinflusst Schmutz, insbesondere Saharastaub, die Effizienz dieser Solarmodule?

05.06.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe