Udo Pittroff GmbH

Udo Pittroff GmbH

Ernststraße 19
76131 Karlsruhe, Deutschland

Handwerker in Karlsruhe:
Elektroinstallation
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Udo Pittroff GmbH

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 5 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
Udo Pittroff GmbH freut sich auf Ihre Anfrage

Qualität und Vielseitigkeit im Handwerk: Die Dienstleistungen der Udo Pittroff GmbH

Überblick über die Dienstleistungen

Die Udo Pittroff GmbH ist ein Handwerksunternehmen aus Karlsruhe, das sich auf verschiedene Elektro- und Handwerksdienstleistungen spezialisiert hat. Besonderes Augenmerk legt das Unternehmen auf hohe Qualitätsstandards und eine sorgfältige Ausführung der Arbeiten. Hier werden kundenorientierte Lösungen geboten, die individuell auf jedes Projekt abgestimmt sind.

Leistungen im Bereich Elektroarbeiten

Die Udo Pittroff GmbH bietet umfassende Elektroinstallationen an. Dazu gehören die Planung und Umsetzung von modernen Elektroanlagen für private und gewerbliche Gebäude. Das Leistungsspektrum reicht von der Installation einfacher Steckdosen bis hin zu komplexen Beleuchtungssystemen und Elektrozentralen. Durch regelmäßige Fortbildungen sind die Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand der Technik und bieten innovative Lösungen an.

Spektrum der Handwerksdienstleistungen

Neben den Elektroarbeiten bietet die Udo Pittroff GmbH auch verschiedene handwerkliche Dienstleistungen an. Dies umfasst unter anderem den Innenausbau, Trockenbau und die Montage von Decken- und Wandsystemen. Die hohe Detailtreue und präzise Ausführungen der Arbeiten zeichnen das Unternehmen besonders aus.

Schwerpunkte

Hier sind die Hauptschwerpunkte der Udo Pittroff GmbH aufgelistet:

- Elektroinstallationen - Beleuchtungssysteme - Elektrozentralen - Innenausbau - Trockenbau - Decken- und Wandsysteme

Zusammenfassend bietet die Udo Pittroff GmbH ein breites Spektrum an Dienstleistungen, die höchste Qualität und präzise Ausführung garantieren.

Erfahrungen mit Udo Pittroff GmbH

Sebastian Heim
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super Elektriker
Saubere Arbeit

Markus Bader
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Hr. Hingst(Chef) ist sehr zuverlässig, kompetent und nett. Die Arbeiten wurden schon öfter bei mir zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Das Vertrauen und Zuverlässigkeit ist voll vorhanden.

Alexander Dörr
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Von der Vorabbesichtigung vor Ort, über das Erstellen eines Angebotes, Terminabsprache, Beantwortung meiner Fragen mit sehr gutem Fachwissen und korrekter Rechnungsstellung zu fairen Preisen bin ich von der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden und kann die Firma Pittroff nur weiterempfehlen. Arbeiten im April 2023.

angelo Basciu
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super Firma, sehr nette Mitarbeiter. Arbeit wird immer hervorragend erledigt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Barlas Yildiz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Haben mir sofort geantwortet und kurz darauf sehr schnelle fachkompetente Arbeit geleistet . Preisleistung ???????? …


Weitere Firmen im Bereich Elektroinstallation aus 76131 Karlsruhe

Karlsruhe, Deutschland
Karlsruhe, Deutschland
Stutensee, Deutschland
Rheinstetten, Deutschland
Karlsruhe, Deutschland
Karlsruhe, Deutschland
Karlsruhe, Deutschland
Karlsruhe, Deutschland



Aus dem Magazin "Elektroinstallation"

Ein Balkonkraftwerk selbst installieren, das sollten Sie beachten

Die Möglichkeit, eigenen Strom zu erzeugen und dadurch die Stromkosten zu senken, ist verlockend. Doch was ist zu beachten?

11.06.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe