SamKon GmbH - Sanitär, Heizung, Gas Installateur in Berlin | Neu! Wärmepumpe Installation

SamKon GmbH - Sanitär, Heizung, Gas Installateur in Berlin | Neu! Wärmepumpe Installation

Böhmische Str. 58
12055 Berlin, Deutschland

Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Heizsystem:
Gasheizung
Ölheizung
Wärmepumpen
Leistungsangebot:
Komplettbad
Sanierung

Erfahrungen mit SamKon GmbH - Sanitär, Heizung, Gas Installateur in Berlin | Neu! Wärmepumpe Installation

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
4
Insgesamt 27 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

SamKon GmbH - Meisterbetrieb für Sanitär, Heizung und Gas in Berlin und Brandenburg

SamKon GmbH ist ein in Berlin und Brandenburg ansässiger Meisterbetrieb, der sich auf Sanitär-, Heizungs- und Gasinstallationen spezialisiert hat. Die Firma bietet umfassende Dienstleistungen in diesen Bereichen, einschließlich Installation, Wartung und Reparatur. SamKon GmbH zeichnet sich durch einen 24/7 Notdienst für Gas-, Heizungs- und Sanitäranlagen aus. Kunden können bei Bedarf auch einen Notdienst für spezifische Probleme wie Gasgeruch oder Rohrbrüche in Anspruch nehmen. Das Unternehmen führt zudem Strangsanierungen und Renovierungsarbeiten durch, darunter Badsanierung, Kernsanierung, Wasserschadensanierung und Abriss- sowie Erdarbeiten. SamKon GmbH bietet ebenso Beratung und Unterstützung bei Versicherungsschäden im Zusammenhang mit Heizung, Gas und Wasser. Ein erfahrenes Team von Fachkräften sorgt für fachgerechte und zuverlässige Ausführung aller Dienstleistungen.

Hauptdienstleistungen von SamKon GmbH

  • Sanitärinstallationen
  • Heizungsinstallationen und -wartung
  • Gasinstallationen und -wartung
  • Notdienste für Gas-, Heizungs- und Sanitäranlagen
  • Strangsanierung und Renovierungsarbeiten
  • Beratung bei Versicherungsschäden

Erfahrungen mit SamKon GmbH - Sanitär, Heizung, Gas Installateur in Berlin | Neu! Wärmepumpe Installation

Ilona Brede
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Inkompetent, wollten mir eine neue Gastherme verkaufen, weil angeblich die Pumpe kaputt und nicht ersetzbar war-alles gelogen-sie haben nur die Therme bei der Wartung nicht richtig entlüftet, das war alles-aber viel Geld hat es gekostet.

M. v B
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Das Problem wurde auch nach Monaten nicht gelöst. Im aufgeblähten Rechnungsschreiben, Tätigkeiten wurden gar nicht erbracht, und in Ausreden ist diese allerdings Spitze. Keine Empfehlung!

Jagoda Zgoda
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Ruby Burkart
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Was ein toller Dienstleister.
In der Not waren sie mein Retter.
Als am Wochenende meine Heizung plötzlich überfloss hat die Firma Samkon mir sofort über Telefonie und videochat geholfen den Mangel zu fixieren um das Wochenende zu überstehen.
Trotz anderer Zuständigkeit waren sie um 22uhr ein toller Partner und Helfer.
Vielen Dank

duffy duck
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Absolut unseriöse Firma. Für einen kleinen Auftrag drei Termine jedesmal neue Mitarbeiter die nicht wissen worum es geht und nicht die passenden Ersatzteile dabei haben, obwohl im Termin zuvor alles dokumentiert wurde. Leider nicht zu empfehlen!


Weitere Firmen im Bereich Heizsystem aus 12055 Berlin



Aus dem Magazin "Heizsystem"

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Gasnetz stilllegen - Augsburgs Vorstoß zur Umsetzung des Heizgesetzes

Die Stadt Augsburg hat sich als erste Großstadt dazu entschlossen, das Heizgesetz von Wirtschaftsminister Robert Habeck vorzeitig umzusetzen.

10.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Deutschlands Weg zur CO2-Neutralität: Ein neuer Plan zur Abschaltung von Gasleitungen

Das Wirtschaftsministerium unter Leitung von Robert Habeck plant, im Rahmen der Bemühungen um CO2-Neutralität bis 2045, Gasleitungen in Deutschland schrittweise abzuschalten.

19.03.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Handwerkerstichprobe für die Fehlerbehebung einer Wärmepumpe

Von den 43 angefragten Installateuren haben 5 zugesagt, 3 sind in die engere Wahl gekommen und 2 sind durchgefallen

20.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe