Plana Solar GmbH & Co. KG

Plana Solar GmbH & Co. KG

Clermont-Ferrand-Allee 36
93049 Regensburg, Deutschland

Handwerker in Regensburg:
Photovoltaikanlagen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Plana Solar GmbH & Co. KG

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2
Insgesamt 2 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Intelligente Energie für Ihr Zuhause - Plana Solar GmbH & Co. KG, Regensburg

Schwerpunkte des Unternehmens:

Photovoltaik, Ladesäulen, Infrarotheizungen, Stromspeicher

Die Plana Solar GmbH & Co. KG aus Regensburg bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um erneuerbare Energien an. Im Bereich Photovoltaik wird die Installation von Solaranlagen angeboten, um selbst erzeugten Strom zu nutzen. Zudem werden Ladesäulen für Elektroautos für Privat- und Gewerbekunden installiert. Die Firma spezialisiert sich auch auf Infrarotheizungen, die kostengünstig sowohl in der Anschaffung als auch im Betrieb sind. Ein weiterer Fokus liegt auf Stromspeichern, die es ermöglichen, den selbsterzeugten Strom zu nutzen und sich unabhängig vom Stromlieferanten zu machen. Dazu berät das Unternehmen auch zu den Veränderungen bei Einspeisevergütungen und unterstützt bei der optimalen Nutzung des selbst erzeugten Stroms. Mit Plana Solar sind Kunden aus Regensburg und Umgebung in guten Händen, wenn es um eine umweltfreundliche und effiziente Energieversorgung geht.

Erfahrungen mit Plana Solar GmbH & Co. KG

Hans Müller
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Das ist genauso meine Erfahrung. Anlage gekauft, gleich kaputt, trotz 20-25 Jahren Garantie keine hilfe vom Händler. Nach monatelangem Ausfall hieß es schließlich dass die Fa pleite sei. Wir mussten das Ersatzteil schließlich auf eigene Kosten einbauen lassen. Jetzt ist wieder ein Defekt da, was sollen wir jetzt tun?

Armin G.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Hab meine Anlage bei Plana Solar 2013 mit 20 Jahren Garantie gekauft ! Für knapp 25 000 €
Jetzt nach 7 Jahren ist die Anlage zum zweiten Mal ausgefallen und der nette Hr Geschäftsführer hat mir telefonisch mitgeteilt das ich mich selber darum kümmern soll ! Geht es noch ??? Das ist Kundenservice vom Feinsten , knapp 25000€ einstecken und bei Problemen nichts mehr davon wissen wollen !
Die Firma kam mir relativ schnell komisch vor , da gab es einen regen Mitarbeiter Wechsel
Mit der SolarEdge Anlage bin ich sehr zufrieden , solange sie läuft ! Einmal war der Wechselrichter defekt und dieses Mal vermutlich ein Panell

Jetzt muss ich mich selber schlau machen an wenn ich mich wenden kann , da ich keinerlei Ansprechpartner außer Planasolar habe , sehr ärgerlich

Ich kann nur abraten ,von der Firma !!! Ein Stern ist noch zu viel , aber anders kann man leider nicht bewerten


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 93049 Regensburg

Regensburg, Deutschland
Regensburg, Deutschland
Regensburg, Deutschland
Regensburg, Deutschland
Regensburg, Deutschland
Pettendorf, Deutschland



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe