MyHeizTec - Fußbodenheizung einfräsen

MyHeizTec - Fußbodenheizung einfräsen

Bahnhofstraße 3-5
58791 Werdohl, Deutschland

Handwerker in Werdohl:
Fußbodenheizung , Photovoltaikanlagen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Photovoltaikanlagen:
Installationsunternehmen
Leistung:
Fräsen in den Bestandsestrich

Erfahrungen mit MyHeizTec - Fußbodenheizung einfräsen

5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
3
Insgesamt 22 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Umfassende Kompetenz in Fußbodenheizungstechnik: MyHeizTec aus Werdohl

Die Firma MYHeizTec mit Sitz in Werdohl hat sich auf die Installation und Wartung von Fußbodenheizungen spezialisiert und bietet zusätzlich einen schnellen und zuverlässigen Service an, der sich insbesondere durch das staubfreie Fräsen der Fußbodenheizung auszeichnet. Mit einer langjährigen Erfahrung von 10 Jahren in dieser Branche, zeichnet sich das Unternehmen durch Leistungsstärke und fachliche Kompetenz aus.

In einer Zeit, in der Energieeffizienz einen immer größer werdenden Stellenwert einnimmt, zeichnet sich MYHeizTec durch eine sinnvolle Verbindung von Luft-Wasser-Wärmepumpen und Fußbodenheizungen aus. Durch niedrige Vorlauftemperaturen arbeiten diese besonders effizient und können somit die Heizleistung verringern, was zu einem effektiven Energieeinsparpotenzial führt.

Der Service von MyHeizTec geht über die reine Installation hinaus: Das Team aus Experten steht den Kunden von der ersten Kontaktaufnahme an zur Seite und berät kostenlos und unverbindlich. Dabei werden individuelle Lösungsvorschläge erarbeitet, welche immer zum bestmöglichen Preis angeboten werden. Die Transparenz der Kosten und die Festpreise sind dabei ein wichtiger Grundsatz der Firma.

Die Einzigartigkeit des Unternehmens liegt gleichwohl in seiner Schnelligkeit: Innerhalb von nur 24 Stunden kann eine Fläche von bis zu 120 Quadratmetern betriebsbereit gemacht werden. Dies ist besonders vorteilhaft für gewerbliche Kunden, da hierdurch Nutzungsausfälle minimiert werden können. Dass dabei die Arbeit sauber und staubfrei ausgeführt wird, ist ein weiteres Plus des Angebots.

Die Firma MyHeizTec ist besonders stolz auf Ihre Professionalität und das komfortable Fußbodenheizungssystem, welches sie ihren Kunden bietet. Dabei ist es das oberste Ziel der Firma, die Kundenzufriedenheit stets zu maximieren.

Schwerpunkte des Unternehmens MYHeizTec

  1. Erfahrung und Kompetenz in der Branche
  2. Professionelle und schnelle Serviceleistungen
  3. Effiziente Verbindung von Wärmepumpen und Fußbodenheizungen
  4. Kostenlose und unverbindliche Beratung
  5. Betriebsbereitschaft innerhalb 24 Stunden
  6. Komfortable Fußbodenheizungssysteme
  7. Maximierung der Kundenzufriedenheit

Erfahrungen mit MyHeizTec - Fußbodenheizung einfräsen

ragadengdeng
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Telefonisch nicht erreichbar, reagieren nicht auf Mahnungen und zahlen ihre Schäden nicht ab.
Technische Beratung oder Dokumentation ist laienhaft.

Peter H
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Der Fahrer in dem alten schwarzen Audi A5 dieser Firma fährt unter aller Sau. Rast und nötigt andere Autofahrer auf Übelste. Ich habe noch nie so einen aggressiven und gefährlichen Fahrer erlebt. Ist diese Fahrweise bei Ihnen so üblich? Vielleicht sollte ich mal mit den Beweismaterialien direkt zur Polizei gehen…Solch eine Firma kann man nicht Ernst nehmen und sollte man auch nicht unterstützen

Kavakli Burhan
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Top Service und Kommunikation. Ich konnte spontan leider keinen freien Termin in meiner Region finden und musste mich anderweitig umsehen. Das MyHeizTec-Team hat sich zeitnah um mein Problem gekümmert und ist sogar bis nach Berlin gekommen. Vielen Dank nochmal für die super Arbeit.
MfG

Matthias Maas
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich bin rundum zufrieden. 👍🏻
Der Kontakt mit Herrn Dogan die Flexibilität und insbesondere die Ergebnisse sind super.
Die Mitarbeiter sind nett und erledigen ihre Arbeit sauber und schnell, EG entspannt an einem Tag fertig bekommen, 1. Geschoss folgt in Kürze. 💪🏼

Cemal Ballı
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich empfehle es nicht.


Weitere Firmen im Bereich Fußbodenheizung aus 58791 Werdohl



Aus dem Magazin "Fußbodenheizung"

Fräsmethode ermöglicht effiziente Fußbodenheizung im Altbau

Besonders für Eigentümer von Altbauten bietet die nachträgliche Installation einer Fußbodenheizung durch das Fräsen von Kanälen im Estrich eine innovative Lösung.

10.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Neue Methode zur Nachrüstung von Fußbodenheizungen: Das Einfräsen in Bestehenden Estrich

Eine innovative Methode zur Nachrüstung von Fußbodenheizungen in Altbauten und bestehenden Wohnungen gewinnt an Popularität: das Einfräsen der Heizungsrohre direkt in den bestehenden Estrich.

09.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Fußbodenheizung im Altbau nachrüsten, was ist zu brachten

Beim nachträglichen Einbau einer Fußbodenheizung gibt es für Hausbesitzer einige wichtige Aspekte zu beachten.

15.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe