Meisterbetrieb Dennis Raffel Sanitär & Heizungsbau

Meisterbetrieb Dennis Raffel Sanitär & Heizungsbau

Osterfeldstraße 28
45886 Gelsenkirchen, Deutschland

Handwerker in Gelsenkirchen:
Sanitärinstallationen / Bäder
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Meisterbetrieb Dennis Raffel Sanitär & Heizungsbau

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 9 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Angebote für eine Wärmepumpe erhalten

Vergleichsangebote für die Installation eines Bades anfragen

Profil des Meisterbetriebs Dennis Raffel: Spezialist für Sanitär und Heizungsbau

Der Meisterbetrieb Dennis Raffel Sanitär & Heizungsbau aus Gelsenkirchen steht als Synonym für Qualität und Fachkompetenz im Bereich der Sanitär- und Heizungstechnik. Mit jahrelanger Erfahrung und einem breiten Spektrum an Dienstleistungen ist dieser Betrieb die erste Adresse für alle, die Wert auf eine zuverlässige und nachhaltige Installation und Wartung ihrer Heizungs- und Sanitärsysteme legen.

Dienstleistungen

Der Meisterbetrieb bietet umfassende Dienstleistungen, die sich vor allem auf den Bereich Sanitär und Heizung konzentrieren. Die Experten des Unternehmens stehen bereit, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen und gezielte Lösungen zu bieten, von der Planung bis zur Ausführung persönlicher Projekte.

Barrierefreie Bäder sind eine der Spezialitäten des Unternehmens. Diese werden nach den neuesten Standards der Barrierefreiheit maßgeschneidert, um Komfort und Zugänglichkeit für alle Benutzer sicherzustellen. Ebenso wird eine professionelle Thermenwartung angeboten, die essenziell für die Langlebigkeit und Effizienz von Heizungsanlagen ist.

Individuelle Badgestaltung ist ein weiteres Highlight. Hierbei greift der Betrieb auf eine breite Palette von modernen und klassischen Designs zurück, um exakt auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Ergänzend dazu, umfasst das Leistungsspektrum auch die Installation und Wartung innovativer Heizungsanlagen und Wärmepumpen, die sowohl umweltfreundlich als auch kosteneffizient sind.

Ein besonderes Augenmerk legt der Meisterbetrieb auf die Gebäudeenergieberatung. Diese Dienstleistung zeigt, wie engagiert das Unternehmen ist, seinen Kunden zu helfen, Energie effizient zu verwenden und dabei langfristig Kosten zu sparen.

Leistungsschwerpunkte:

  • Barrierefreie Bäder
  • Thermenwartung
  • Individuelle Badgestaltung
  • Installation von Heizungsanlagen
  • Wärmepumpen
  • Gebäudeenergieberatung

Zusätzlich zur Installation und Wartung bietet der Meisterbetrieb auch umfangreiche Services zur Rohrreinigung und Legionellenprüfung an, die für die Gesundheit der Bewohner kritisch sind, sowie Dichtheitsprüfungen, um die Sicherheit und Integrität der Haustechnik zu gewährleisten.

Solche präventiven Maßnahmen und regulären Wartungen sichern die Zuverlässigkeit der Systeme und verhindern größere Schäden, was langfristig Kosten für die Eigentümer spart.

Die Verwendung von regenerativen Energien und die allumfassende Beratung zu energetischen Maßnahmen sind Kernstücke des Betriebs, durch die er sich von anderen unterscheidet und zukunftsorientiert agiert.

Besonderheit des Unternehmens

Der Meisterbetrieb Dennis Raffel zeichnet sich durch eine hohe Fachkompetenz und spezialisierte Dienste im Bereich der regenerativen Energien aus. Dies spiegelt das Engagement des Unternehmens wider, umweltbewusste und nachhaltige Lösungen anzubieten.

Erfahrungen mit Meisterbetrieb Dennis Raffel Sanitär & Heizungsbau

Can Ersoy
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Simone Mac
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Habe mit der Firma einen Termin zur Wartung meiner Heizung vereinbart, doch zum genannten Termin ist niemand erschienen. Habe dann mit der Firma telefoniert und man entschuldigte sich, dass der Termin untergegangen sei. Für einen neuen Termin, würde man sich in den nächsten Tagen melden. Bis heute kam dieser Anruf nicht. Man hätte auch gleich sagen können, dass kein Interesse an meinem Auftrag besteht.

Jürgen Bögel
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Unsere Gastherme ist ausgefallen , keine Reparaturfirma in Gelsenkirchen wollte uns helfen. Meisterbetrieb Dennis Raffel hatt uns umgehend mit einen Besuch geholfen ! Er fand den Fehler sofort und die G.Therme funktioniert wieder. Einen Lohn hat er abgelehnt ! ! Deshalb nochmals Danke, Danke, Danke. Ein toller Handwerkermeister , Super.

N. Domke
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Freundlich, engagiert, zuverlässig und hervorragender Service.

Wir haben die Modernisierung unseres Bades mit Herrn Raffel geplant und in diesem Jahr trotz Corona-Lockdown mit kleinen Verschiebungen termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Bereits bei der Planung hat er Herr Raffel wertvolle Tipps und Gestaltungsmöglichkeiten für einen nach unseren Wünschen gestalteten Umbau einfließen lassen. Auch für den von uns gewünschten bodentiefen und barrierefreien Duschbereich hat er eine passende Lösung gefunden. Der Umbau selbst erfolgte äußerst umsichtig und fachgerecht. Die im Angebot genannten Aufwände und Kosten wurden in der Rechnung eingehalten.

Wir sind mit der Leistung der Firma Raffel super zufrieden.

Sven G
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Schnelle Antwort und Hilfe. Super Beratung und kompetente Erklärung. Sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder.


Weitere Firmen im Bereich Sanitärinstallationen / Bäder aus 45886 Gelsenkirchen

Gelsenkirchen, Deutschland
Gelsenkirchen, Deutschland
Essen, Deutschland
Gelsenkirchen, Deutschland
Gelsenkirchen, Deutschland
Gelsenkirchen, Deutschland



Aus dem Magazin "Sanitärinstallationen / Bäder"

Handwerkerstichprobe für die Fehlerbehebung einer Wärmepumpe

Von den 43 angefragten Installateuren haben 5 zugesagt, 3 sind in die engere Wahl gekommen und 2 sind durchgefallen

20.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Fördermöglichkeiten für barrierefreie Bäder in Deutschland 2024

Von Zuschüssen für einzelne Maßnahmen bis hin zu umfassenden Programmen für das "Altersgerechte Haus" – erfahren Sie, wie Sie finanzielle Unterstützung für Ihr Projekt sichern können, um barrierefreies Wohnen zu realisieren.

09.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Das “Rundum- sorglos-Paket” des Herrn Z.

Wir haben das Rundum-sorglos-Paket bestellt und das “Rundum Sorgen Paket” erhalten.

19.09.2007 - Handwerker - Bernhard Bauder