Lithotherm Deutschland GmbH

Lithotherm Deutschland GmbH

Am Grenzgraben 15
55545 Bad Kreuznach, Deutschland

Handwerker in Bad Kreuznach:
Fußbodenheizung
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Leistung:
Warmwasser-Fußbodenheizung

Erfahrungen mit Lithotherm Deutschland GmbH

5 Sterne
4
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 17 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Lithotherm Deutschland GmbH: Innovatives Heizsystem aus Bad Kreuznach

Die Lithotherm Deutschland GmbH hat sich darauf spezialisiert, innovative Heizsysteme zu entwickeln und zu vertreiben. Mit Sitz in Bad Kreuznach hat das Unternehmen die Mission, nachhaltige und energieeffiziente Heizlösungen zu bieten, die das Wohlbefinden und die Gesundheit seiner Kunden zugute kommen. Dabei stützt sich Lithotherm Deutschland auf ihre langjährige Erfahrung und Kompetenz in diesem Bereich.

Dienstleistungen von Lithotherm Deutschland

Die Kernleistung von Lithotherm Deutschland ist das Angebot von Heizsystemen, deren Design auf der Wärmeleitung von Natursteinplatten basiert. Die Wärmeabgabe dieser Systeme ist gleichmäßig und strahlend, was für ein besonders angenehmes Raumklima sorgt. Ein weiterer Vorteil dieser Heizsysteme ist ihre Energieeffizienz. Im Vergleich zu herkömmlichen Heizungen verbrauchen sie weniger Energie und tragen so zur Reduzierung von Heizkosten und zum Schutz der Umwelt bei.

Die Heizsysteme von Lithotherm Deutschland sind sowohl für Neu- als auch für Altbauten geeignet und lassen sich in fast allen Bodenbelägen installieren. Neben der Lieferung der Heizsysteme bietet das Unternehmen auch entsprechende Beratungs- und Installationsdienstleistungen an. Dabei geht das Expertenteam individuell auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden ein und entwickelt maßgeschneiderte Heizlösungen.

Zusätzlich zu den Heizsystemen bietet Lithotherm Deutschland auch verschiedene Zubehörkomponenten an. Hierzu gehören unter anderem Rohrsysteme, Heizkreisverteiler und Regelungstechniken. Somit erhalten die Kunden von Lithotherm Deutschland alles aus einer Hand und können sicher sein, dass alle Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Schwerpunkte der Lithotherm Deutschland GmbH

  • Entwicklung und Vertrieb von innovativen Heizsystemen
  • Beratungs- und Installationsdienstleistungen
  • Angebot von Zubehörkomponenten für Heizsysteme
  • Spezialisierung auf Energieeffizienz und nachhaltige Lösungen

Erfahrungen mit Lithotherm Deutschland GmbH

Raphael Lezius (Raziel84)
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich habe dieses System Telefonisch bestellt und wurde jederzeit sehr gut beraten und bekam viel Geduld von dem Berater. Es war immer angenehm zu telefonieren und sonst war auch der kontakt immer gut per mail.
Das System selbst habe ich selber verlegt also nur das Material bestellt und dann alles selbst gemacht und wurde aber auch dabei gut unterstützt bei fragen. Es hat alles gut funktioniert und eigentlich auch richtig spaß gemacht das ganze zu verlegen. Und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden ich habe immer schön warme Füße und es funktioniert einfach wunderbar. Ich kann das ganze auf jeden Fall absolut empfehlen und würde es jederzeit wieder machen. Absolut TOP!!

Wilhelm Warzas
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Peter Rickes
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Yuko Tomeda
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Schnelle Hilfe bei der telefonischen Beratung und mehrfachen Änderung

Achim Strobl
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
gute und freundliche Beratung, Mitarbeiter nehmen sich Zeit und gehen auf Bedürfnisse des Kunden ein. 5 Sterne von mir


Weitere Firmen im Bereich Fußbodenheizung aus 55545 Bad Kreuznach

Bad Kreuznach, Deutschland



Aus dem Magazin "Fußbodenheizung"

Fräsmethode ermöglicht effiziente Fußbodenheizung im Altbau

Besonders für Eigentümer von Altbauten bietet die nachträgliche Installation einer Fußbodenheizung durch das Fräsen von Kanälen im Estrich eine innovative Lösung.

10.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Neue Methode zur Nachrüstung von Fußbodenheizungen: Das Einfräsen in Bestehenden Estrich

Eine innovative Methode zur Nachrüstung von Fußbodenheizungen in Altbauten und bestehenden Wohnungen gewinnt an Popularität: das Einfräsen der Heizungsrohre direkt in den bestehenden Estrich.

09.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Fußbodenheizung im Altbau nachrüsten, was ist zu brachten

Beim nachträglichen Einbau einer Fußbodenheizung gibt es für Hausbesitzer einige wichtige Aspekte zu beachten.

15.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe