Kern Klima Kälte Wärmepumpen

Kern Klima Kälte Wärmepumpen

Daimlerstraße 2
35447 Reiskirchen, Deutschland

Handwerker in Reiskirchen:
Wohnraumlüftung & Klimatechnik , Heizsystem
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Heizsystem:
Wärmepumpen

Erfahrungen mit Kern Klima Kälte Wärmepumpen

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 22 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Erfahrungen mit Kern Klima Kälte Wärmepumpen

C S
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr zuverlässig und sehr kompetent

GP
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
professionelles Unternehmen. Ich hatte mich im Vorfeld zunächst für einen anderen Hersteller als DAIKIN entschieden, mich aber dann überzeugen lassen, auch weil die Testung durch STIFTUNG WARENTEST positiv war. Seit mehren Jahren bin ich mehr als zufrieden und habe die Anlage erweitern lassen. Die Geräte sind unglaublich leise und effektiv, - ein 60 qm Zimmer wird auf der kleinsten Stufe mit dem Gerät EMURA hervorragend gekühlt und sogar beheizt. Super !!!

Corinna Jovanovic
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Steffen Mueller
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

ROLF MÜLLER
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.


Weitere Firmen im Bereich Wohnraumlüftung & Klimatechnik aus 35447 Reiskirchen



Aus dem Magazin "Wohnraumlüftung & Klimatechnik"

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Cannabis in Mietwohnungen oder Haus– was erlaubt ist und was nicht

Seit dem 1. April ist Cannabis in Deutschland teilweise legalisiert, was Fragen bezüglich des Anbaus und Besitzes in Mietwohnungen aufwirft.

15.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe