Jung GmbH

Jung GmbH

Frankenkrogweg 11f
23570 Lübeck, Deutschland

Handwerker in Lübeck:
Heizsystem
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Jung GmbH

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 9 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Exzellente Sanitär- und Heizungslösungen durch Jung GmbH aus Lübeck

Die Jung GmbH in Lübeck hat sich auf Sanitär- und Heizungstechnik spezialisiert und bietet ein umfangreiches Portfolio an Dienstleistungen an, um den verschiedenen Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden. Von der Planung bis zur Fertigstellung, die Jung GmbH liefert kompetente Beratung und Ausführung für Sanierung und Neubau von Badezimmern und Heizungssystemen.

Sanierungs- und Neubauleistungen im Überblick

Die Jung GmbH zeichnet sich durch eine individuelle Beratung und umfassende Betreuung ihrer Klienten aus, wodurch Kunden von Anfang an in den Planungs- und Realisierungsprozess einbezogen werden. Ob es um die Renovierung eines alten Badezimmers oder um die vollständige Erneuerung der Heizungsanlage geht, die Firma steht mit Fachwissen zur Seite.

Hervorzuheben ist der Einsatz modernster Technologien wie der 3D-Badplanung, die es Kunden ermöglicht, schon vor dem Beginn der Baumaßnahmen eine genaue Vorstellung ihres zukünftigen Badezimmers zu entwickeln. Diese Technologie trägt maßgeblich dazu bei, dass die Ergebnisse exakt den Kundenwünschen entsprechen.

Kompetente Heizungsberatung und Installation

Die Jung GmbH bietet nicht nur im Sanitärbereich, sondern auch in der Heizungstechnik top Dienstleistungen an. Ein besonderer Fokus liegt auf der nachhaltigen und energieeffizienten Auslegung von Heizsystemen, einschließlich der Integration von modernen Wärmepumpen und Solarheizsystemen, die langfristig zur Reduzierung der Energiekosten beitragen.

  • Individuelle Beratung
  • Komplettsanierung von Badezimmern
  • Heizungserneuerung und -sanierung
  • 3D-Badplanung
  • Einbau von wassersparenden und energieeffizienten Heizsystemen

Jung GmbH setzt hohe Maßstäbe in der Ausführung und Qualität der Arbeit, wobei der Kunde und seine individuellen Bedürfnisse immer im Mittelpunkt stehen.

Heizung: Energieeffizienz und moderne Technologie

Im Bereich der Heiztechnologien bietet das Unternehmen eine fachkompetente Auswahl und Installation von effizienten Heizsystemen an, die speziell auf die Bedürfnisse und Gegebenheiten des jeweiligen Gebäudes abgestimmt sind. Darüber hinaus unterstützen sie Kunden bei der Beantragung möglicher Fördermittel, was den Installationsprozess finanziell erleichtert und attraktiver macht.

Diese umfassenden Dienstleistungen machen die Jung GmbH zu einem starken Partner, wenn es um professionelle Sanitär- und Heiztechnik in Lübeck und Umgebung geht. Ihre fachliche Kompetenz und Anpassungsfähigkeit auf kundenspezifische Anforderungen versichern ein hochwertiges Endergebnis, das die Grundlage für eine langfristige Kundenzufriedenheit bildet.

Erfahrungen mit Jung GmbH

Finn Robens
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ein großes Lob an das Team der Jung GmbH!
Ich habe mein Bad sanieren lassen und bin absolut begeistert. Es wurde mit Präzision und Sorgfalt gearbeitet! Sehr hochwertige Arbeit/ Qualität. Absolut empfehlenswert!

Stefan Domke
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Hallo Team Kevin Jung GmbH,

die hohe Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit haben uns beeindruckt! Wir möchten Kevin Jung ohne Bedenken weiterempfehlen und freuen uns auf gemeinsame Projekte !

Vielen Dank und beste Grüße,

Stefan Domke & Team

Zimmerei Pawlowski
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Begegnung mit Kevin Jung beim Netzwerken war inspirierend! Selten habe ich einen Unternehmer getroffen, der mit solcher Hingabe und Zielstrebigkeit die höchste Kundenzufriedenheit anstrebt. Es freut mich, einen Partnerbetrieb gefunden zu haben, den ich ohne Bedenken an meine Kunden weiterempfehlen kann. Die Jung GmbH verkörpert exzellenten Service und Verlässlichkeit! Die Tatsache, dass wir dieselben Interessen teilen, macht die Zusammenarbeit umso wertvoller.

Vanessa Hinz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben unsere Heizungsanlage durch die Jung GmbH erneuern lassen. Das Beratungsgespräch durch Herrn Jung war höchst professionell und wir haben alle Fragen verständlich und sachlich erklärt bekommen. Somit stand für uns die Entscheidung schnell fest, dass wir unseren Partner gefunden haben.
Schnelles Angebot, regelmäßige Information zum aktuellen Stand und ein detaillierte Einweisung in unsere hochmoderne Anlage.
Wir können das Team der Jung GmbH bestens Gewissen weiterempfehlen!

Norbert Borszcz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Firma Jung GmbH fiel schon beim erstem Verkaufsgespräch durch Fachkompetenz und detaillierter verständlicher Beratung auf, dieser Eindruck bestätigte sich beim späteren Einbau der Heizanlage bis hin zur offiziellen Übergabe immer wieder.
Daumen hoch für Herrn Jung und seinem Mitarbeiter Herrn Bläser👍🏻


Weitere Firmen im Bereich Heizsystem aus 23570 Lübeck



Aus dem Magazin "Heizsystem"

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Gasnetz stilllegen - Augsburgs Vorstoß zur Umsetzung des Heizgesetzes

Die Stadt Augsburg hat sich als erste Großstadt dazu entschlossen, das Heizgesetz von Wirtschaftsminister Robert Habeck vorzeitig umzusetzen.

10.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Deutschlands Weg zur CO2-Neutralität: Ein neuer Plan zur Abschaltung von Gasleitungen

Das Wirtschaftsministerium unter Leitung von Robert Habeck plant, im Rahmen der Bemühungen um CO2-Neutralität bis 2045, Gasleitungen in Deutschland schrittweise abzuschalten.

19.03.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Handwerkerstichprobe für die Fehlerbehebung einer Wärmepumpe

Von den 43 angefragten Installateuren haben 5 zugesagt, 3 sind in die engere Wahl gekommen und 2 sind durchgefallen

20.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe