IT Entrümpelung Frankfurt

IT Entrümpelung Frankfurt

Heinrich-Hoffmann-Straße 1
60528 Frankfurt am Main, Deutschland

Handwerker in Frankfurt am Main:
Wartung & Hausmeisterservice
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit IT Entrümpelung Frankfurt

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 40 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Professionelle Entrümpelungsdienste von IT Entrümpelung Frankfurt

Dienstleistungsumfang von IT Entrümpelung Frankfurt

IT Entrümpelung Frankfurt bietet umfassende Lösungen für Entrümpelungen jeder Art und Größe. Der Service umfasst die Entrümpelung von Wohnungen, Häusern, Geschäftsräumen sowie die Räumung von Grundstücken. Zu den Kernleistungen gehört zudem die Abholung von Sperrmüll und Möbeln. Das Unternehmen setzt auf eine schnelle, zuverlässige Durchführung und bietet seine Dienste nicht nur in Frankfurt am Main, sondern auf Anfrage auch in der gesamten Region Hessen an.

Spezifische Leistungen im Detail

Ein zentraler Bestandteil der Dienstleistung ist die Haushaltsauflösung. Darunter versteht man das vollständige Räumen von Wohnräumen, wobei Möbel und andere Haushaltsgegenstände entfernt und entsorgt oder je nach Vereinbarung anderweitig veräußert werden. Dies kann unter anderem bei Wohnungswechseln, nach einem Todesfall oder bei der Aufgabe einer Zweitwohnung erforderlich sein.

Ebenso bietet IT Entrümpelung Frankfurt professionelle Wohnungsauflösungen an. Diese Dienstleistung ist besonders gefragt bei Mieterwechseln oder Immobilienverkäufen. Ähnlich der Haushaltsauflösung werden hier alle Räumlichkeiten leergeräumt und besenrein übergeben.

Die Geschäftsauflösung ist eine weitere wichtige Dienstleistung von IT Entrümpelung Frankfurt. Hierbei wird das Inventar von Geschäftsräumen systematisch abgebaut und entsorgt. Dies kann aufgrund von Geschäftsaufgaben, Renovierungen oder Firmenübersiedlungen notwendig sein.

Für simpler gelagerte Fälle, wie die Entfernung von nicht mehr benötigtem Inventar, steht der Dienst der Sperrmüllabholung zur Verfügung. Hierbei wird sperriges Material, das aufgrund seiner Größe nicht über den normalen Hausmüll entsorgt werden kann, direkt beim Kunden abgeholt.

Die Möbelabholung ergänzt das Dienstleistungsspektrum, indem speziell Möbelstücke, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht mehr benötigt werden, schnell und effizient entfernt und entsorgt werden.

Schwerpunkte der Unternehmensleistungen

Hier sind die Dienstleistungen von IT Entrümpelung Frankfurt in Stichpunkten aufgeführt:

  • Haushaltsauflösung
  • Wohnungsauflösung
  • Geschäftsauflösung
  • Sperrmüllabholung
  • Möbelabholung

Erfahrungen mit IT Entrümpelung Frankfurt

Ruža Krajinović
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Fli xx
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Vielen Dank für saubere Arbeit

Christiane Fischer
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Cha Ha
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich hatte gestern Abend bei der IT-Entrümpelung in Frankfurt angerufen, und bereits heute Morgen kam jemand vorbei. Die schnelle Reaktion hat mich positiv überrascht, und der Mitarbeiter hat alles zügig mitgenommen. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Gerne wieder!

in Frankfurt zuhause
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Immer wieder gerne! Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt; freundlich, zuverlässig, schnell, danke


Weitere Firmen im Bereich Wartung & Hausmeisterservice aus 60528 Frankfurt am Main

Frankfurt am Main, Deutschland
Mühlheim am Main, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Offenbach am Main, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland



Aus dem Magazin "Wartung & Hausmeisterservice"

In Deutschland wird immer weniger gebaut - die Bauwirtschaft in der Krise

Die Krise der Baubranche in Deutschland: Ursachen, Auswirkungen und Lösungsansätze

17.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Wie finde ich als Handwerker private Bauaufträge?

Der Weg zum erfolgreichen Erhalt privater Bauaufträge kann eine Herausforderung darstellen, doch mit den richtigen Strategien und Plattformen erhöht sich deine Chance signifikant.

13.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe