Henne Heizungs, Lüftung, Sanitär GmbH

Henne Heizungs, Lüftung, Sanitär GmbH

Sinzingerstraße 13
82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

Handwerker in Fürstenfeldbruck:
Sanitärinstallationen / Bäder
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

5 Sterne
14
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
5
Insgesamt 21 Bewertungen
Vergleich zum Bundes-Durchschnitt
3.9
1 2.8 4.5 Ø 4.8 5
Henne Heizungs, Lüftung, Sanitär GmbH jetzt Anfragen

Angebote für eine Wärmepumpe erhalten

Vergleichsangebote für die Installation eines Bades anfragen

Henne Heizungs, Lüftung, Sanitär GmbH: Ihr Fachbetrieb in Fürstenfeldbruck

Leistungen von Henne Heizungs, Lüftung, Sanitär GmbH

Die Firma Henne Heizungs, Lüftung, Sanitär GmbH aus Fürstenfeldbruck bietet eine umfassende Palette an Dienstleistungen im Bereich der Haustechnik an. Zu den zentralen Bereichen des Unternehmens gehören die Planung, Installation und Wartung von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen. Das Unternehmen legt dabei besonderen Wert auf umweltfreundliche und zukunftsorientierte Lösungen.

Heizungsanlagen

Henne Heizungs, Lüftung, Sanitär GmbH bietet moderne Heizungsanlagen, die in erster Linie auf Effizienz und Umweltfreundlichkeit ausgerichtet sind. Dazu gehören unter anderem Lösungen mit Brennwerttechnik, die sowohl mit Gas, Öl als auch Pellets arbeiten, sowie Hybridheizungen, die fossile Brennstoffe mit erneuerbaren Energien kombinieren.

Lüftungssysteme

Das Unternehmen installiert und wartet Lüftungssysteme, die ein optimales Raumklima sowie Energieersparnis ermöglichen. Mithilfe kontrollierter Raumbelüftung kann die warme Abluft über einen Wärmetauscher der frischen Zuluft zugeführt werden. Dies sorgt nicht nur für ein angenehmes Wohnklima, sondern schützt auch die Bausubstanz vor Schäden durch falsches oder unzureichendes Lüften.

Sanitärinstallationen

Im Bereich der Sanitärtechnik bietet Henne Heizungs, Lüftung, Sanitär GmbH umfassende Dienstleistungen für Komfort und Hygiene im Bad. Dazu gehört die verantwortungsvolle Nutzung von Wasser, dem kostbarsten aller Rohstoffe. Die Installation, Wartung und Reparatur von sanitären Anlagen sind zentrale Leistungen des Unternehmens.

Schwerpunkte des Unternehmens:
  • Heizungsanlagen mit Brennwerttechnik
  • Hybridheizungen
  • Lüftungssysteme mit Wärmerückgewinnung
  • Sanitärinstallationen

Projektanfragen und Bewertungen: Warum es sich lohnt

Auf baukatastrophen.de möchten wir Handwerkern und Kunden gleichermaßen nützliche Informationen bieten. Eine Projektanfrage bei Henne Heizungs, Lüftung, Sanitär GmbH aus Fürstenfeldbruck kann verschiedene Vorteile haben. Zunächst ermöglicht es dem Unternehmen, gezielt auf die spezifischen Bedürfnisse von Privatpersonen einzugehen. Zusätzlich tragen solche Aufträge dazu bei, das lokale Handwerk zu stärken und für eine nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung in der Region zu sorgen.

Sowohl für das Unternehmen als auch für die Leser sind Bewertungen von großer Bedeutung. Sie bieten Transparenz und helfen anderen, informierte Entscheidungen zu treffen. Bewertungen auf Plattformen wie baukatastrophen.de bieten wertvolle Einblicke in die Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und die Qualität der angebotenen Leistungen. Für das Unternehmen bieten Rezensionen die Möglichkeit, direktes Feedback zu erhalten, was zur kontinuierlichen Verbesserung der angebotenen Dienstleistungen beitragen kann.

Denken Sie daran: das lokale Handwerk lebt von Ihren Aufträgen und Bewertungen, die nicht nur zur Identifikation von Stärken und Schwächen führen, sondern auch Vertrauen und Qualitätssicherung in der Branche fördern.

*Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Erfahrungen mit Henne Heizungs, Lüftung, Sanitär GmbH

Frank Hölting
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Angebot um das 6 fache des tatsächlichen Aufwands abgeben.

Michaela Ranftl
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super Service, super kompetent..
Nettes Team!!!

Sebastian Wotschikowsky
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Fa. Henne hat bei uns im Rahmen einer energetischen Modernisierung die Erneuerung der Heizanlage (Öl auf WP), den Einbau Fussbodenheizung und die Erneuerung des Bades durchgeführt. Ein langes Projekt mit vielen anderen Beteiligten. Hr Henne hat uns von Anfang an begleitet und beraten. Wir haben uns meist für die umfangreichere, qualitativ hochwertigere Variante entschieden. Hr. Henne und Team waren unterwegs positiv kreativ (Bestand birgt Tücken) und in guter Abstimmung mit den anderen Gewerken. Der Effekt bzw. die Effizienz des Heizungsumbaus ist bekanntermassen auch von anderen Punkten (Dämmung) abhängig, die hatte er auf dem Schirm und keine Unmöglichkeiten versprochen.
Der KV konnte aufgrund unserer Extrastunts nicht ganz eingehalten werden - aber das war uns "unterwegs" schon klar. Hr. Henne legt nach meiner Erfahrung Wert auf sinnvolle und nachhaltige Massnahmen, bringt (ebenso wie sein Team vor-Ort) wertvolle Vorschläge und Ideen ein.
Vor der Modernisierung 2023 hatte sich die Fa. Henne mehrfach (auch notfallmässig) um unsere Ölheizung (Bj 93) gekümmert.
Das Team habe ich sowohl für Modernisierung als auch Notfall als sehr kompetent, sehr zuverlässig und sehr freundlich erlebt.

Ja, es kann manchmal etwas dauern - aber ich kenn das nur bei nicht-lebensnotwendigen Antworten und nie, wenn Not am Mann/Frau/Heizung ist!
Daher: Ich würde die Fa. Henne jederzeit weiterempfehlen.

Peter Pfeil
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr zuverlässig, sehr kompetent, sehr freundlich

Michael „Charley“ Einberger
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Vorweg. Wenn sie kommen, machen sie super Arbeit. Ich arbeite mit der Firma seit Jahren zusammen und bin weitestgehend mit der Arbeit zufrieden. (Tipp: Herr Sasse ist der, den sie brauchen. Bei anderen Monteuren ist die Kompetenz zumindest fragwürdig. Machen halt Fotos und fahren wieder...) Wieso dann nur 2 Sterne? Kurz nur die Fakten:
Wir hatten Anfang Juni (also 07/23) nach einem Termin gefragt. Es ging grob um einige kleinere Reparaturen und einen Sanierungsplan sowie diverse Wartungsarbeiten den Austausch der Enthärtungsanlage und Verbesserungsvorschläge am Heizungssystem. Nach einigen nachtelefonieren war dann Herr Sasse am 27.07.23 im Haus und hat sich alles angeschaut. Er hatte da schon gesagt das es "etwas dauern könnte" Sehr fair. Da keine der Arbeiten besonders eilte (bis auf die Grünbeck Anlage) war ich einverstanden, das er mir ein Angebot zukommen lässt wenns "mal passt".
Erste Anfrage war am 13.09.23. Keine Reaktion. Habe am 23.09.23 das zweite Mal nachgefragt. Keine Reaktion. Danach folgte eine Reihe von Anrufen mit der Bitte doch mal an den Start zu kommen. Habe am 30.10.23 die Mail bekommen, dass man mir am nächsten tag das Angebot schickt. Heute ist der 9.11.23.

Es fällt mir schwer zu Glauben das man für ein Angebot nach Besichtigung 105 Tage (Ein ganzes Quartal) benötigt um es dem Kunden zu schicken.Da baut sich direkt ein Feld voller Fragen vor mir auf. Wie lang benötigen denn erst die Arbeiten? Bin ich ein Kunde zweiter Klasse? Gibt es den Betrieb überhaupt noch? Ist es normal, 3 Monate auf ein Angebot zu warten? Arbeitet da eigentlich jemand? Ist die Firma so extrem gut und übermäßig ausgelastet, dass ich nicht lukrativ bin? Ist das Management so schlecht das man mich tatsächlich ständig vergisst?

Und nun meine Frage an Sie: Haben Sie Zeit und Lust einem Handwerker ein viertel Jahr lang hinterherzulaufen nur weil sie positive Erfahrungen in der Vergangenheit hatten und wissen das er gut arbeitet?
Negativ
Ansprechbarkeit

Michael Grill
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wunderbare, zuverlässige Firma ausgezeichnet durch Freundlichkeit , egal ob am Telefon oder vor Ort, helfen sofort in der Notlage (gestern bei meinem Vater)....so viel Einsatz und Soforthilfe ist rar geworden und man weiss es umso mehr zu schätzen. Vielen Dank für alles Angela Grill
Positiv
Ansprechbarkeit, Pünktlichkeit, Qualität, Professionalität, Wert
Leistungen
Reparatur von Toiletten, Reparatur von Duschen

Jules
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Zuverlässiger Kundendiesnt.
Positiv
Ansprechbarkeit, Pünktlichkeit, Qualität, Professionalität, Wert

Marina Lischka
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Da wir über die Jahre schon sehr gute Erfahrungen mit der Firma Henne gesammelt haben, ließen wir unsere Badsanierung auch von der Firma durchführen (inkl. der Beauftragung von Elektriker und Fliesenleger).
Unser Bad ist ziemlich klein aber es konnten während der Planung super Lösungen gefunden werden, um beispielsweise durch geschickte Anordnungen mehr Raum zu gewinnen oder die Anschlüsse verschwinden zu lassen.
Die Installateure haben sich bei den Baumaßnahmen sehr viel Mühe gegeben und waren super freundlich.
Die Kommunikation mit dem Chef war stets einwandfrei. Können wir nur weiterempfehlen :)

Rainer Strauß
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Johann Gross
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Diese Firma ist die beste
Positiv
Qualität
Leistungen
Reparatur von Lecks an Wasserleitungen


Weitere Firmen im Bereich Sanitärinstallationen / Bäder aus 82256 Fürstenfeldbruck

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin zum Unternehmen

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin "Sanitärinstallationen / Bäder"

Wird geladen... Bitte warte.


baukatastrophen.de

Helfen Sie anderen bei der Wahl des richtigen Handwerkers!

Bewerten Sie jetzt den Handwerker "Henne Heizungs, Lüftung, Sanitär GmbH" auf baukatastrophen.de und helfen Sie dabei, qualifizierte Entscheidungen zu treffen und möglicherweise Fehlentscheidungen zu vermeiden.

Teilen Sie Ihre Erfahrung und helfen Sie anderen!

jetzt bewerten

baukatastrophen.de

Vergleichsangebote anfordern und Geld sparen!

Sparen Sie sich den Stress und die Kosten bei Ihrem nächsten Bauvorhaben! Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und stellen Sie jetzt eine Projektanfrage an Henne Heizungs, Lüftung, Sanitär GmbH und anderen qualifizierte Handwerker.

Erhalten Sie maßgeschneiderte Angebote und sparen Sie bares Geld.