Fink Sanitär Heizung

Fink Sanitär Heizung

Feldstraße 120
45476 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Handwerker in Mülheim an der Ruhr:
Heizsystem
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Fink Sanitär Heizung

5 Sterne
4
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 15 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Fink Sanitär Heizung: Expertise in moderner Sanitär- und Heizungstechnik

Ihr kompetenter Partner für Bäder und Heizungen

Fink Sanitär Heizung aus Mülheim an der Ruhr steht seit seiner Gründung im Jahr 1974 für höchste Qualität in der Planung und Realisierung von Sanitär- und Heizungssystemen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Schaffung hochwertiger Badezimmer und die Installation moderner Heiztechniken. Egal ob Neubau, Umbau oder Sanierung, die Firma bietet umfassende Dienstleistungen aus einer Hand an, was eine besondere Flexibilität und Effizienz in der Umsetzung jeglicher Projekte ermöglicht.

Dienstleistungen im Überblick

Die Kernkompetenzen von Fink Sanitär Heizung liegen in den Bereichen der Sanitär- und Heiztechnik sowie erneuerbaren Energien. Mit einem erfahrenen Team, bestehend aus Fachspezialisten und zwei Meistern, wird eine umfangreiche Palette an Services angeboten:

  • Badsanierung: Komplettservice von der Planung bis zur Fertigstellung mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten.
  • Heizungsaustausch und -installation: Einführung moderner und energieeffizienter Heizsysteme.
  • 24h Notdienst: Schnelle und effiziente Unterstützung bei Notfällen wie Rohrbrüchen oder Heizungsausfällen.
  • Planung und Realisierung von Sauna- und Wellnessbereichen: Gestaltung und Einbau von Wohlfühloasen im eigenen Heim.
  • Beratung und Installation erneuerbarer Energiequellen: Einsatz von Solartechnologie und anderen nachhaltigen Energiequellen.

Spezialisiert auf:

  • Badsanierung
  • Heizungstechnik
  • Notdienst
  • Wellness & Sauna Installationen
  • Solarenergieberatung

Fink Sanitär Heizung geht auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden ein und gewährleistet durch persönliche Beratung und Betreuung die höchste Kundenzufriedenheit. Für eine nachhaltige Kundenzufriedenheit sorgt zudem eine ständige Weiterbildung des Teams zu neuesten Techniken und Innovationen im Bereich der Sanitär- und Heizungstechnologie.

Erfahrungen mit Fink Sanitär Heizung

Kevin Linnemann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Malermeister Tobias Basten
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Firma Fink hat uns rundum überzeugt. Schnelle und zuverlässige Auftragsabwicklung in einer top Qualität. Solche Handwerker kann man nur empfehlen.

Andre S.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kurzfristig um wartung meiner Heizung gebeten. Am nächsten Tag war der Monteur da! Ich bin absolut zufrieden.

A. Klett
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Renovierung von zwei Bädern plus Gäste-WC.
Kompetente und sehr freundliche Planung und Beratung.
Durchführung der Arbeit im Wesentlichen sauber, wenn auch nicht ganz im Zeitplan und punktuell mit Kommunikationsmängeln. Insgesamt aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Marvin Dahlmann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben ein altes Haus gekauft und Herr Fink hat uns in Sachen Badezimmer und Heizung toll beraten.
Firma Fink hat uns eine komplette neue Heizungsanlage mir Fußbodenheizung eingebaut.
Desweiteren hat Herr Fink unser neues wunderschönes Badezimmer und Gäste WC geplant und seine Mitarbeiter haben es wirklich hervorragend wie gewünscht umgesetzt :)
Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal !


Weitere Firmen im Bereich Heizsystem aus 45476 Mülheim an der Ruhr



Aus dem Magazin "Heizsystem"

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Gasnetz stilllegen - Augsburgs Vorstoß zur Umsetzung des Heizgesetzes

Die Stadt Augsburg hat sich als erste Großstadt dazu entschlossen, das Heizgesetz von Wirtschaftsminister Robert Habeck vorzeitig umzusetzen.

10.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Deutschlands Weg zur CO2-Neutralität: Ein neuer Plan zur Abschaltung von Gasleitungen

Das Wirtschaftsministerium unter Leitung von Robert Habeck plant, im Rahmen der Bemühungen um CO2-Neutralität bis 2045, Gasleitungen in Deutschland schrittweise abzuschalten.

19.03.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Handwerkerstichprobe für die Fehlerbehebung einer Wärmepumpe

Von den 43 angefragten Installateuren haben 5 zugesagt, 3 sind in die engere Wahl gekommen und 2 sind durchgefallen

20.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe