Eberhard Hense GmbH Sanitär - Heizung

Eberhard Hense GmbH Sanitär - Heizung

Lazarettstraße 14
45886 Gelsenkirchen, Deutschland

Handwerker in Gelsenkirchen:
Sanitärinstallationen / Bäder
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Eberhard Hense GmbH Sanitär - Heizung

5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0
Insgesamt 20 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Angebote für eine Wärmepumpe erhalten

Vergleichsangebote für die Installation eines Bades anfragen

Innovative Sanitärlösungen und effiziente Heiztechnik von Eberhard Hense GmbH

Die Eberhard Hense GmbH aus Gelsenkirchen steht für Fachkompetenz und innovative Lösungen im Bereich Sanitär und Heizung. Das Familienunternehmen bietet seit über 50 Jahren hochwertige Dienstleistungen an und hat sich durch kontinuierliche Weiterbildung und kreative Ansätze als zuverlässiger Partner etabliert.

Kompetente Beratung und maßgeschneiderte Lösungen

Die Firma zeichnet sich durch eine umfassende Beratung aus, die darauf abzielt, die individuellen Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden zu verstehen und zu erfüllen. Ob es um die Installation moderner Badezimmer oder um energiesparende Heizsysteme geht, die Eberhard Hense GmbH stellt sicher, dass alle Projekte effizient und nach den höchsten Standards umgesetzt werden.

Sanitärtechnik – Eleganz trifft auf Funktionalität

Im Bereich der Sanitärtechnik bietet das Unternehmen ein breites Spektrum an Dienstleistungen. Von der grundlegenden Installation bis hin zur kompletten Badezimmerrenovierung legt die Firma großen Wert auf eine Verbindung von ästhetischem Design mit funktionaler Exzellenz. Kunden können auch den Badbudgetplaner nutzen, um eine erste Kostenschätzung für ihr Projekt zu erhalten, was eine transparente und planbare Umsetzung ermöglicht.

Heiztechnik – Effizienz und Nachhaltigkeit

Die Eberhard Hense GmbH ist besonders bekannt für ihre fortschrittlichen Heizungslösungen. Mit dem Einsatz modernster Technologien wie Brennwerttechnik und Wärmepumpen trägt das Unternehmen zur erheblichen Energieeinsparung bei und fördert damit auch den Umweltschutz.

Schwerpunkte des Unternehmens:
  • Individuelle Beratung und Planung
  • Installation und Renovierung von Bädern
  • Implementierung moderner Heizsysteme
  • Energieeffiziente Lösungen
  • Langfristiger Kundenservice und Wartung

Durch diese breite Palette an Dienstleistungen wird garantiert, dass alle Kundenbedürfnisse professionell und zuverlässig erfüllt werden, was die Eberhard Hense GmbH zu einem idealen Partner für Projekte rund um Sanitär und Heizung macht.

Erfahrungen mit Eberhard Hense GmbH Sanitär - Heizung

Udo Gend
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Co oBro
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Lucas L.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sorry, aber das war nix. Herr Hense war vor ein paar Monaten bei uns, um uns bezüglich einer neuen Heizung zu beraten. Zuvor gab es schon ein ausführliches Telefonat mit ihm. Beide Gespräche waren sehr angenehm, jedoch hat er uns im Folgenden nie ein Angebot zukommen lassen. Nach 6 Wochen habe ich telefonisch nachgefragt und die junge Dame am Telefon sagte mir, Herr Hense wäre gerade nicht da, sie würde ihm aber mitteilen, dass ich angerufen habe und er würde sich dann sofort melden. Das ist aber nie passiert. Enttäuschend. So hat die Heizung eine andere Firma eingebaut, die ihre Ansagen auch einhält und zuverlässig ist.

Kevin Kruse
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Flexibel, freundlich, ausführliche und saubere Arbeit, Preiswert. Kurz gesagt... Empfehlenswert.

Christian Boßeler
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr netter Chef.


Weitere Firmen im Bereich Sanitärinstallationen / Bäder aus 45886 Gelsenkirchen



Aus dem Magazin "Sanitärinstallationen / Bäder"

Handwerkerstichprobe für die Fehlerbehebung einer Wärmepumpe

Von den 43 angefragten Installateuren haben 5 zugesagt, 3 sind in die engere Wahl gekommen und 2 sind durchgefallen

20.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Fördermöglichkeiten für barrierefreie Bäder in Deutschland 2024

Von Zuschüssen für einzelne Maßnahmen bis hin zu umfassenden Programmen für das "Altersgerechte Haus" – erfahren Sie, wie Sie finanzielle Unterstützung für Ihr Projekt sichern können, um barrierefreies Wohnen zu realisieren.

09.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Das “Rundum- sorglos-Paket” des Herrn Z.

Wir haben das Rundum-sorglos-Paket bestellt und das “Rundum Sorgen Paket” erhalten.

19.09.2007 - Handwerker - Bernhard Bauder