Das Solarstrom Haus

Das Solarstrom Haus

Pasbachstraße 27
45329 Essen, Deutschland

Handwerker in Essen:
Photovoltaikanlagen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Das Solarstrom Haus

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 6 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Photovoltaikanlage erstellen lassen

Balkonkraftwerke installieren lassen

Unabhängige Stromversorgung mit Solartechnik aus Essen: Das Solarstrom Haus

Individuelle Beratung und maßgeschneiderte Planung

Das Solarstrom Haus in Essen hat sich darauf spezialisiert, seinen Kunden durch umfangreiche Beratung und gezielte Planung die bestmögliche Lösung im Bereich der photovoltaischen Energieversorgung zu bieten. Die Experten des Unternehmens analysieren sorgfältig die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden sowie die örtlichen Gegebenheiten, um eine perfekt abgestimmte Photovoltaikanlage zu konzipieren. Diese individuelle Herangehensweise gewährleistet, dass jede Anlage optimal auf die Verbrauchsbedürfnisse und die architektonischen Bedingungen zugeschnitten ist.

Kauf und Finanzierung von Solaranlagen

Das Solarstrom Haus bietet hochwertige Solaranlagen zum Kauf an. Dabei können die Kunden zwischen Modellen mit und ohne Batteriespeicher wählen. Zusätzlich zu direkten Kaufangeboten stellt das Unternehmen auch attraktive Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung. Diese ermöglichen es den Kunden, von niedrigen Raten und günstigen Kreditkonditionen zu profitieren. Dadurch wird der Zugang zu Solaranlagen erleichtert und auch Kunden mit unterschiedlichen Budgets können in eine nachhaltige Energiezukunft investieren.

Integration eines Batteriespeichers

Ein wesentliches Merkmal der von Das Solarstrom Haus angebotenen Solaranlagen ist die Option, einen Batteriespeicher zu integrieren. Ein Batteriespeicher ermöglicht es, den tagsüber produzierten Solarstrom zu speichern und zu einem späteren Zeitpunkt zu nutzen. Dies maximiert den Eigenverbrauch des erzeugten Stroms und reduziert die Abhängigkeit vom öffentlichen Stromnetz erheblich. Vor allem in den Abendstunden oder bei schlechtem Wetter bietet der gespeicherte Strom eine zuverlässige und kosteneffiziente Energiequelle.

Beitrag zum Umweltschutz

Neben den wirtschaftlichen Vorteilen, die die Solaranlagen bieten, spielt auch der Umweltschutz eine große Rolle für Das Solarstrom Haus. Die Nutzung der Photovoltaik ist ein aktiver Beitrag zur Reduzierung von CO2-Emissionen und somit zum Klimaschutz. Kunden von Das Solarstrom Haus tragen durch ihre Entscheidung für Solarenergie nicht nur zur Senkung ihrer eigenen Energiekosten bei, sondern leisten auch einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz.

Leistungsübersicht von Das Solarstrom Haus

Hier sind die Kernleistungen des Unternehmens aufgeführt:

  • Individuelle Beratung
  • Planung und Installation von Photovoltaikanlagen
  • Verkauf von Solaranlagen mit und ohne Batteriespeicher
  • Finanzierungsangebote für Solaranlagen
  • Einbindung von Batteriespeichern zur Optimierung des Eigenverbrauchs

Erfahrungen mit Das Solarstrom Haus

Bjoern Schillberg
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Beratung von Herrn Karl bis zur Ausführung war rund um perfekt. Es gab die Herausforderung, dass bereits eine PV Anlage existierte und nunmehr eine 2. hinzugefügt werden musste, damit die Einspeisevergütung der 1. Anlage mit 11 Ct erhalten bleibt. Zudem haben wir eine Reihenhaus und das scheint nicht für jeden Anbieter attraktiv zu sein. Da gibt es dann auch schon mal Abwehrangebote. Ich kann das Solarstromhaus in jeder Hinsicht empfehlen.

Markus Faber
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich bin froh, dass ich auf das Solarstrom Haus aufmerksam geworden bin. 2 Monate vom ersten Termin bis zur Ausführung, sehr gute Beratung, nette Handwerker und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Insgesamt nur zu empfehlen.

Helmut Kerat
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Trotz anfänglicher Bedenken, weil die Firma mit Fremdhandwerkern arbeitet, sind wir im Nachhinein froh, dass wir uns für das Solarstromhaus entschieden haben. Die Beratung und die Betreuung während der Installationsphase waren sehr gut. Die Herren waren immer erreichbar. Die ausführende Handwerksfirma, Fa. Nolte, Dortmund, hat ganz hervorragende Arbeit abgeliefert. Die notwendigen Elektroarbeiten mit Schaltschrankumbau wurden fachmännisch durchgeführt. Die Abnahme durch den Netzbetreiber war überhaupt kein Problem. Wir können die Firmen nur empfehlen.

Hendrik Buttler
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Danke an das Team vom Solarstromhaus. Wir sind mit der Solaranlage sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut. Lieferung und Ausführung war pünktlich. Hervorzuheben ist ebenfalls die gute und saubere Arbeit der Handwerker!

Fabian M.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super Beratung vor Ort. Nicht per Google Maps Aufnahme, wie viele andere das machen. Mir wurde verständlich erklärt was geht und was nicht geht. Ich habe ein für meine Bedürfnisse passendes Angebot bekommen und freue mich, mich für Das Solarstromhaus entschieden zu haben. Klare Empfehlung von mir!


Weitere Firmen im Bereich Photovoltaikanlagen aus 45329 Essen

Essen, Deutschland
Essen, Deutschland
Essen, Deutschland
Essen, Deutschland
Essen, Deutschland
Essen, Deutschland
Essen, Deutschland
Essen, Deutschland



Aus dem Magazin "Photovoltaikanlagen"

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe