Beck-Elektrotechnik

Beck-Elektrotechnik

Wolfsgartenstraße 40
63329 Egelsbach, Deutschland

Handwerker in Egelsbach:
Elektroinstallation , Sicherheitssystemen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Leistungsangebot:
Hauselektrik
Lichtkonzepte
Smart Home

Erfahrungen mit Beck-Elektrotechnik

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 10 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Beleuchtung der Zukunft mit Beck-Elektrotechnik in Egelsbach

Beck-Elektrotechnik aus Egelsbach steht für eine umfassende Palette an Dienstleistungen im Bereich der Elektrotechnik, die weit über die klassische Elektroinstallation hinausgehen. Das Unternehmen hat sich auf innovative Lösungen spezialisiert, die Komfort, Sicherheit und Energieeffizienz in den Mittelpunkt stellen. Die angebotenen Services reichen von intelligenten Wohnlösungen bis hin zu maßgeschneiderten Beleuchtungskonzepten, Sicherheitssystemen und der Integration erneuerbarer Energien.

Im Bereich der Elektroinstallation bietet Beck-Elektrotechnik die komplette Bandbreite von der Beratung und Planung bis hin zur Umsetzung und Wartung an. Dabei legt das Unternehmen einen besonderen Fokus auf die Modernisierung bestehender Anlagen, um diese energieeffizienter und sicherer zu gestalten. Ein weiteres wichtiges Serviceangebot ist der E-CHECK, ein professioneller Check der elektrischen Anlagen auf Sicherheit und Effizienz.

Die Beratung umfasst nicht nur die klassische Elektrotechnik, sondern erstreckt sich auch auf innovative Bereiche wie intelligentes Wohnen und die Nutzung von erneuerbaren Energien. Beck-Elektrotechnik informiert über die Möglichkeiten moderner Elektroinstallationen, die das Leben komfortabler, sicherer und wirtschaftlicher machen.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Beleuchtung. Hier reicht das Spektrum von der einfachen Lampe bis hin zu komplexen Lichtmanagement-Systemen, die sich automatisch an die Tageszeit und den Bedarf anpassen. Die Experten von Beck-Elektrotechnik beraten zu den verschiedensten Beleuchtungsoptionen, sei es für den Innen- oder Außenbereich, und setzen diese fachgerecht um.

Die Sicherheit von elektrischen Anlagen und Geräten ist ein weiterer zentraler Aspekt des Serviceangebots. Dazu gehören Einbruchschutz, Rauchmelder und Überspannungsschutz, aber auch spezifische Lösungen wie Video-Türsprechanlagen und smarte Zutrittskontrollen, die einen hohen Sicherheitsstandard gewährleisten.

Beck-Elektrotechnik hat auch das Thema erneuerbare Energien fest im Blick. Das Unternehmen berät zu Photovoltaikanlagen, Solarthermie und Wärmepumpen, um nur einige zu nennen, und unterstützt bei der Planung, Installation und Wartung dieser Systeme.

Das umfangreiche Leistungsspektrum von Beck-Elektrotechnik zeigt, dass das Unternehmen ein starker Partner für alle Belange der modernen Elektrotechnik ist, von der Grundinstallation bis hin zu spezialisierten Lösungen für ein intelligentes und energieeffizientes Zuhause.

Schwerpunkte von Beck-Elektrotechnik

Die Hauptdienstleistungen von Beck-Elektrotechnik umfassen:

  • Elektroinstallation
  • E-CHECK
  • Service & Wartung
  • Satellitentechnik
  • Intelligentes Wohnen
  • Erneuerbare Energien
  • Energiesparen & Umwelt

Erfahrungen mit Beck-Elektrotechnik

Angelika Stadel
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr gute, individuelle und nette Beratung durch Herrn Beck zur Sanierung von Elektroinstallationen in einem Altbau.
Die Mitarbeitenden waren freundlich, kompetent und zuverlässig. Es wurde zügig und sauber gearbeitet.
Ordentliche Ausführung der Arbeiten zu einem fairen Preis.
Alle Absprachen und der Kostenrahmen wurden eingehalten.
Die telefonische Erreichbarkeit war während der Bürozeiten immer gegeben.
Die Firma Beck Elektrotechnik kann ich uneingeschränkt empfehlen.

thomas stahmer
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super Team
Schnell und kompetent

Simone
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben im Altbau die Elektrik neu machen lassen müssen und hatten wegen dem Liefertermin für die neue Küche bereits ein zeitliches Fenster gesetzt.
Der ganze Ablauf war echt super. Zwischendrin gab es mal ein paar Tage Pause, weil die ganzen geklopften Kabelschächte wieder verputzt werden mussten. Die ganze Zeit war der Kontakt wirklich super und alle Arbeiten wurden zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.
So, wie es abgelaufen ist, würden wir Herrn Beck und sein Team auf jeden Fall wieder beauftragen. :)

Peter Kaufmann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir bekamen eine neue Unterverteilung im Keller, sowie einen Anschluss für eine Klimaanlage.
Ich fühlte mich durch Herr Beck sehr gut beraten. Zur Ausführung kamen zwei sehr freundliche Kollegen. Sie erbrachten ihre Arbeit zielstrebig, schnell und sauber.
Zu den vereinbarten Terminen erschienen alle sehr pünktlich.
Etwas Geduld muss man zur Terminvereinbarung mitbringen.

Rene Fink
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr netter Kontakt. Schnelle Beantwortung von Emails. Verständliches und nachvollziehbares Angebot. Angebot und Rechnung stimmten überein. Professionelle Ausführung der Arbeiten.


Weitere Firmen im Bereich Elektroinstallation aus 63329 Egelsbach

Langen (Hessen), Deutschland
Egelsbach, Deutschland
Egelsbach, Deutschland
Neu-Isenburg, Deutschland
Langen (Hessen), Deutschland
Egelsbach, Deutschland
Langen (Hessen), Deutschland
Langen (Hessen), Deutschland



Aus dem Magazin "Elektroinstallation"

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe