Innovation in Verbindung mit Qualität

Alutecc GmbH

Alutecc GmbH

Sprendlinger Landstraße 181c
63069 Offenbach am Main, Deutschland

Handwerker in Offenbach am Main:
Fenster, Rollladen und Türen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Leistungen:
Fenster
Türen
Haustüren
Rollladensysteme
Insektenschutz
Markise

Erfahrungen mit Alutecc GmbH

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 6 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Angebot für den Tausch oder Neukauf von Türen erstellen lassen

Alutecc GmbH Offenbach am Main

Die Alutecc GmbH ist ein renommiertes Unternehmen aus Offenbach am Main, das sich auf die Verarbeitung und den Handel mit Aluminium spezialisiert hat. Mit einem umfassenden Fachwissen und einer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich hat sich Alutecc GmbH eine feste Position in der Branche gesichert.

Die Hauptdienstleistung der Alutecc GmbH besteht in der Lieferung von Aluminiumhalbzeugen. Dabei legt das Unternehmen besonders viel Wert auf die Vielfalt des Sortiments und die Qualität der angebotenen Produkte. Von Blechen und Platten über Profile und Rohre bis hin zu Ronden und Zuschnitten bietet Alutecc GmbH ein breites Spektrum an Halbzeugen an, um den verschiedensten Anforderungen ihrer Kunden gerecht zu werden.

Abseits des Handels mit Aluminiumhalbzeugen bietet Alutecc GmbH eine Reihe zusätzlicher Dienstleistungen an. Dazu gehören unter anderem Sägeschnitte, Wasserstrahlschnitte und Plasmaschnitte. Diese Dienstleistungen ermöglichen es den Kunden, die bestellten Produkte genau nach ihren Vorstellungen zu gestalten und bieten somit einen erheblichen Mehrwert.

Im Bereich der Bearbeitung von Aluminium setzt die Alutecc GmbH auf innovative Technologien und gut geschultes Personal. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine Bearbeitung auf hohem technologischem Niveau an, von der CNC-Bearbeitung bis hin zur Oberflächenveredelung, und stellt somit sicher, dass die Kundenprodukte in Sachen Qualität und Präzision keinen Wünschen übrig lassen.

Alutecc GmbH ist nicht nur ein Lieferant, sondern auch ein kompetenter Partner für ihre Kunden. Mit ihrem technischen Wissen und ihrer Praxiserfahrung berät das Unternehmen seine Kunden und hilft ihnen dabei, optimale Lösungen für ihre Projekte zu finden.

Die Schwerpunkte der Alutecc GmbH

  • Handel mit Aluminiumhalbzeugen
  • Anbieten von Sägeschnitten, Wasserstrahlschnitten und Plasmaschnitten
  • Bearbeitung von Aluminium wie CNC-Bearbeitung und Oberflächenveredelung
  • Fachberatung und Kundenservice

Erfahrungen mit Alutecc GmbH

Axel Dr. Brinkmann to Broxten
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Daniel R
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr gute Firma halten sich an alles und arbeiten sehr ordentlich und die Qualität der Ware ist einwandfrei

Sonja H.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir hatten ein größeres Projekt für eine alte Villa mit Alutecc geplant und haben mit Herrn Gauss eine sehr kometente Begleitung dafür gefunden. Er nahm sich sich die nötige Zeit und konnte aufgrund der Erfahrung wertvolle Tipps geben.
Die Angebote wurden individuell angepasst und das Preis- Leistungs- Verhältnis ist sehr fair. Termine und Absprachen werden zuverlässig eingehalten und die Ausführung der Arbeiten halten hohe Qualitätsstandards ein.
Wir hatten die Firma schon zum zweiten Mal engagiert und waren auch diesmal rundum zufrieden!

Paul Nies
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir sind glücklich mit unserer neuen Haustür. Lange haben wir überlegt und uns dann durch die professionelle Beratung der Alutecc Berater für eine Aluminium Haustür mit Fingerscan entschieden. Vielen Dank und 5 Sterne!

mariam sukhitashvili
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
wir freuen uns über unsere neuen Schüco Fenster und sind sehr zufrieden. Diese Firma ist zu empfehlen.


Weitere Firmen im Bereich Fenster, Rollladen und Türen aus 63069 Offenbach am Main

Frankfurt am Main, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Langen (Hessen), Deutschland
Neu-Isenburg, Deutschland
Heusenstamm, Deutschland
Langen (Hessen), Deutschland
Dreieich, Deutschland



Aus dem Magazin "Fenster, Rollladen und Türen"

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Cannabis in Mietwohnungen oder Haus– was erlaubt ist und was nicht

Seit dem 1. April ist Cannabis in Deutschland teilweise legalisiert, was Fragen bezüglich des Anbaus und Besitzes in Mietwohnungen aufwirft.

15.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe