ADD-Dach GmbH

ADD-Dach GmbH

Oldersumer Str. 42
26603 Aurich, Deutschland

Handwerker in Aurich:
Dachdeckung und Dachklempnerei
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit ADD-Dach GmbH

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
3
Insgesamt 15 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
ADD-Dach GmbH freut sich auf Ihre Anfrage

Vergleichsangebote von Dachdecker anfragen

Alles unter Dach vom Fach: Fachkompetenz für Ihr Dach

Kompetente Leistungen rund ums Dach

Die Firma "ADD-Dach GmbH " aus Aurich hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2013 einen Namen in der Region und darüber hinaus gemacht. Seit dem 01.03.2023 wird das Unternehmen unter dem Namen ADD-Dach GmbH weitergeführt und bietet weiterhin ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um das Dach an.

Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens gehören unter anderem die Dachsanierung, Flachdach- und Steildacharbeiten sowie Fassadenbau und Bauklempnerei. "Florian Kreiskorte-Labanauskas, Dachdeckermeister" ist stolz darauf, sämtliche Arbeiten aus einer Hand zu liefern und Kunden umfassende Lösungen für sämtliche Dachanliegen anzubieten.

Hervorragende Leistungen im Überblick

Im Folgenden ist ein Überblick über die Schwerpunkte des Unternehmens aufgelistet:

  • Dachsanierung
  • Flachdächer
  • Steildächer
  • Fassaden
  • Bauklempnerei
  • Dachfenster Austausch
  • Sturmschäden Reparaturen
  • PV-/Solaranlagen Montage

Dachsanierung und Neubau

Einer der wesentlichen Arbeitsbereiche des Unternehmens ist die Dachsanierung. Hierbei werden bestehende Dächer vollständig erneuert und modernisiert. Dazu zählen das Ersetzen alter Dachziegel, die Installation neuer Dachgauben sowie der Einbau moderner Dämmmaterialien.

Flachdächer und Steildächer

Das Unternehmen ist sowohl auf Flachdächer als auch auf Steildächer spezialisiert. Bei Flachdächern liegt der Fokus auf der Abdichtung und dem Schutz gegen Witterungseinflüsse. Steildächer hingegen erfordern präzises Handwerk und sorgfältige Materialwahl, um sowohl die Ästhetik als auch die Funktionalität zu gewährleisten.

Fassaden und Bauklempnerei

Neben der Dacheindeckung bietet „Alles unter Dach vom Fach“ auch umfangreiche Dienstleistungen im Bereich der Fassadenverkleidung und Bauklempnerei an. Das Unternehmen sorgt für eine langlebige und optisch ansprechende Verkleidung, die das Gebäude schützt und aufwertet.

Installation von Dachfenstern und Solaranlagen

Ein weiterer Service ist der Austausch veralteter Dachfenster gegen neue, energieeffiziente Varianten. Darüber hinaus montiert das Unternehmen PV- und Solaranlagen, um die Nutzung erneuerbarer Energien zu fördern und die Energiekosten der Kunden zu senken.

Erfahrungen mit ADD-Dach GmbH

Daniel Wurps
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Leider hat sich nach telefonischer Absprache nicht wieder gemeldet. Mir wurde gesagt, dass ich eine E-Mail mit meinen Kontaktdaten und Bildern vom Sturmschaden senden sollte und man sich in der ersten Januar-Woche bei mir melden wolle. Auch zwei Wochen später, nach erneuter Anfrage per Mail, kam bis heute keine Antwort. Leider kein zuverlässiger Auftragnehmer.

Ralf Düster
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Leider hört mann nach dem ersten Termin nichts mehr telefonisch auch nicht gut erreichbar mann wird immer nur vertröstet aber kommen tut keiner ist also nicht zu empfehlen
Negativ
Ansprechbarkeit, Professionalität

Karina Noormann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Wilma Foerster
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Netter Kontakt

Jürgen Birner
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super Service, nettes Personal hier stimmt alles von der Planung bis zur Ausführung nur zu empfehlen!!

Gretchen Grebhardt
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben Sturmschäden an unserem EFH gemeldet zu denen Kostenvoranschläge gemacht werden sollten für die Versicherung. Die Dame im Büro konnte dies nicht aufnehmen und gab uns die Mobilfunknummer vom Geschäftsführer. Nach einem kurzen Telefonat hieß es, wir sollten Bilder der Schäden per WhatsApp schicken. Nachdem wir dies getan hatten, sollte zwei Tage später jemand vor Ort gewesen sein. Dies war nicht der Fall. Nach mehreren Telefonaten mit der Dame im Büro und dem Geschäftsführer, war nach 2 Wochen ein Mitarbeiter vor Ort, der 1 von 4 Sturmschäden beseitigt hat. Uns wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass die Rechnung höher ausfällt, weil der Mitarbeiter die Arbeit sofort & ohne Kostenvoranschlag erledigt hat. Die Kostenvoranschläge macht nur der Geschäftsführer, welcher nie vor Ort war. Glücklicher Weise hat unsere Versicherung die Kosten übernommen. Auf Nachfrage, wann die anderen 3 Schäden beseitigt werden können, hieß es, im Mai. Dies war für uns ok, als wir aber nochmal angerufen haben, dass wir den Kostenvoranschlag eher benötigen für die Versicherung, war dies zwar kein Problem, die Arbeiten wurden aber auf Januar des folgenden Jahres geschoben. Leider können wir, auch wenn der Erstkontakt freundlich und die Arbeiten gut waren, diese Firma nicht weiterempfehlen. Auch wenn viel zu tun ist oder man Großaufträge erhält, sollte man zuverlässig sein und die „kleineren“ bzw. Privatkunden nicht vernachlässigen.

Thomas Ideus
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Uwe Nastalie
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Mike Nordhoff
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Isa Fae
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Das Unternehmen ist sehr professionell. Es war schnell jemand da, der kompetent beraten hat und das Problem schnell behoben hat. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Positiv
Ansprechbarkeit, Qualität, Professionalität


Weitere Firmen im Bereich Dachdeckung und Dachklempnerei aus 26603 Aurich



Aus dem Magazin "Dachdeckung und Dachklempnerei"

Ein Balkonkraftwerk selbst installieren, das sollten Sie beachten

Die Möglichkeit, eigenen Strom zu erzeugen und dadurch die Stromkosten zu senken, ist verlockend. Doch was ist zu beachten?

11.06.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Saharastaub und Solarreinigung: Ist das wirklich nötig?

Wie beeinflusst Schmutz, insbesondere Saharastaub, die Effizienz dieser Solarmodule?

05.06.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

In Deutschland wird immer weniger gebaut - die Bauwirtschaft in der Krise

Die Krise der Baubranche in Deutschland: Ursachen, Auswirkungen und Lösungsansätze

17.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe